Beiträge von WarriorCats-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Am Anfang seinen Charakter verändern? Fände ich persönlich ganz gut. Und das man vielleicht
    im Laufe des Spiels Items wie etwa Gummistiefel oder Jacke bekommt. Denn seien wir mal
    ehrlich: Welcher Volldepp läuft mit Sneakers oder Turnschuhen durch ein Großmoor? Wenn
    man dann halt die Gummistiefel anzieht, bleibt man nicht sooft stecken. Aber anziehen müssen
    muss mann nicht. Das wäre meine Meinung. Ich kann auch in super kurzen Klamotten bei -500° C
    rausgehen, die Frage ist, ob das so klug wäre. Also ein paar Sachen für Regionen, in denen höhere
    "Gewalt" des Wetters herrscht, fände ich Dinge, die einem das Durchqueren leichter machen,
    akzeptabel. Aber nicht zu viele. Mit Gummistiefeln, 'ner warmen Jacke und vielleicht noch kurze
    Wanderkleidung für sehr heiße Gegenden oder Safari-Erforscher-Zeugs für eben die Safarizone ...
    damit könnte ich mich schon anfreunden. Wichtig ist, dass man nicht gezwungen wird, die Klamotten
    anzuziehen. Ich persönlich würde es schon machen, denn ich komme mir total dumm vor, wenn in
    diesen eiskalten Regionen alle immer so dick eingepackt sind, was über Kälte und warme PokémonCenter
    labern und ich mit nem Top rumrenne. Eine andere Idee reiht sich an die Jahreszeiten der 5. Generation
    ein, die ich sehr beführworte. Im Frühling warme Sachen, Sommer kurze, Herbst wieder etwas wärmere
    und im Winter eben Winterkleidung. Die Kleidung kann ja einfach zu den Jahreszeiten wechseln (auch das
    der Bewohner der Städte?). Und jetzt kommt mir nicht mit Logik. Denn Pokémon ist (Gott sei Dank!) alles
    andere als logisch. Denn welche Rabenmutter lässt denn ihr 10 jähriges Kind mit einem Lvl 5er Pokémon alleine
    durch die Welt reisen?? :patsch::thumbsup:
    Lg~

    So, jetzt komme ich :D
    Mit der simpelsten Antwort ever: Nein.
    Warum auch? Damits mehr RL ist? Ich spiel
    doch nicht DS, wenn ich was nahes und reales
    haben will. Dann guck ich ausm Fenster. Und wenn
    ich Tote sehen wollte, müsste ich nur die Zeitung
    aufschlagen. Ich spiele doch DS WEIL ich eine
    Abwechslung vom Altagsstress haben will. Etwas
    komplett nicht reales. :) Da wäre sterben einfach
    unnötig. Natürlich machts manchmal Spaß, immer
    wieder etwas von Neuem anzufangen; dann spiel
    ich eben Nuzlocke und pack meine "verstorbenden"
    Krieger auf 'ne Box mit dem Titel "RIP" oder what ever.^^
    Unterschied: Wenn ich sie WIEDER HABEN will, kann ich
    sie mir wieder holen :D
    See ya~ :pika:

    Huhu,


    mehr Käfer, Eis und Unlichtpokémon. Meine Meinung. Drachen sollen was besonderes sein
    und bis jetzt fand ich noch kein Drachenpokémon scheißelecht. Es gibt (wie mein Vorposter
    erwähnte) mehr Käfer als Säugetiere, also sollte es mehr Käferpokémon geben. Weniger Wasserpokémon
    fände ich angebracht. Generell sollten die, nennen wir sie Basistypen, Wasser/Feuer/Pflanze mehr
    ausbalanciert sein. Die 5. Generation hat mit den Jahreszeiten schon eine gute Basis für mehr Eis&Feuer&Pflanzenpokémon
    gelegt, es sollte unbedingt weiter verfolgt werden.
    Cyuu~

    Coole Frage ;)
    Ich denke, dass Pokémon mit ihren Trainern sterben, oder vor ihnen.
    Sonst gäbe es kein Lavandia plus Friedhof, nicht? Im Anime altert eh
    niemand, Stichwort Robo-Ash. Also muss man sich dadrüber im Anime
    keine Gedanken machen :D Unsterblich sind aber weder Mensch noch
    Pokémon.
    Vererben könnte aber auch gut möglich sein. Professor Eibe etc.
    "vererben" ja auch die Starter, die ihnen ja irgendwann mal gehört
    haben...
    Meine Meinung ^^

    Hi nochmal! ;)


    Heute habe ich meine Platin neuangefangen, da ich totale Langeweile während 'ner fünfstündigen Autofahrt hatte. Und jetzt muss ich mal was schreiben! :D
    Warum kann der Protagonist nur >nein< oder >ja< sagen? ;) Warum quatschen alle einen immer so voll, während man selber nüx sagt? Ich finds immer total
    lustig, wenn dir irgendein Pokemontrainer seine Lebensgeschichte erzählt, obwohl du nur neben ihm A gedrückt hast... ^^
    Mehr Freiheit im Spiel? Auf jeden! Mehrere Antwortmöglichkeiten wären schon schön. Ich glaube in Starwars war es so, dass man je nachdem was man ge-
    antwortet hat "böse" oder "gut" wurde (am schwersten war neutral xD). Das könnte man ja auch bei Pokemon machen und dann wenn man "böse" ist,
    kämpft man für beispielsweise Team Rocket und bei "gut" eben dagegen...
    So schwer kann das ja nicht sein :D Freiere Routen wäre cool, außerdem ein paar extra Missionen. Ich finde, wenn man schon sooo viel mit WIFI-Downloads
    anbietet, sollte man auch neue Missionen nach der Liga runterladen können. Dann könnte man noch den Pokemon Koordinator einbauen und vlcht Züchter etc.
    und man dann frei wählen kann. Zum Schluss sollte man noch sich mehr um seine Pokemon kümmern können. Knursp sind gut und schön, aber zu wenig - wie ich
    finde. Überall wird immer betont, dass Pokemon ja die besten Freunde sind und nicht bloß Pokemon sondern Partner, vielleicht auf Menschenebene. Tolle Freund-
    schaft, wenn ich den anderen nicht mal aufs Klo lasse XD Die Idee, dass man mit dem Pokemon sprechen kann finde ich sehr gut, wofür hat der DSi so nen Ding,
    jenes sich "Mikro" nennt?? :D Zumindest um den Starter sollte man sich besser kümmern können. Und dann noch eine Kleinigkeit: Im Pokedex Shinypokemon
    eintragen. Das wäre doch nice. :3 Mit all diesen Faktoren wäre das Spiel doch x-mal länger und spannender.


    Das war's von mir ~

    Dann geb ich auch mal meinen Senf hier dazu :D
    Also ich finde eigentlich ganz ok, dass die 3 Starter immer Feuer/Pflanze/Wasser sind. Ist Gewohnheit, da ich bisher
    eigentlich aus jeder Generation eine Edition gezockt habe und ich neue Starter Typen sicherlich erstmal ablehnen würde.


    Mich stören allerdings ein paar Kleinigkeiten, auf die man manchmal stößt ;)


    1. Ich gucke nun wirklich nicht die Pokémon-Serie, aber irgendwie haben viele Folgen, die ich mir bisher angeguckt habe,
    solche Namen wie "Gegen [hier beliebigen Pokémonnamen einfügen]" oder "[hier beliebigen Pokémonnamen einfügen] Debüt".
    Man kanns an auch übertreiben ;)


    2. Viele Pokémon aus der 5. Generation haben große Ähnlichkeiten mit früheren Pokémon. Das finde ich etwas schade.


    3. Die Liga ... ;o Unser aller Schätzchen. Man besiegt doch nun den Champ, oder? Warum, warum ist man dann nicht selbst Champ?
    In Silber/Gold und Heartgold/Soulsilver gibt es doch den PokéGear. Man könnte es doch dann so machen, dass manchmal (nicht allzu oft)
    ein Herausforderer anruft, und zu dem kann man halt kommen, wenn man will. Und wenn man das schon nicht einbaut, weil es ja viiiel zu viel
    Aufwand ist, könnte man ja zumindest beim zweiten Besuch der Liga die Pokémon der Top 4 und vor allem des Champs etwas stärker vom Lvl her gestalten,
    eventuell mal ein paar Pokémon austauschen oder zumindest die Dialoge abändern, wie zB "Schön, dass du nochmal gekommen bist, um uns
    herauszufordern! Ich bin mir sicher, das ich stärker geworden bin." Oder so ähnlich ...


    4. Wird wohl kaum großartig veränderbar sein, aber es stört mich ungemein. Warum sind sone kleinen Kiddys in den spielen immer genauso groß
    wie man selber? ;o Zum Beispiel diese Schulkinder, Vorschulkinder, Zwillinge etc. Im Kampf total winzig und jung, im normalen Spiel genauso groß
    wie sein Spieler und auch noch "anders". (Veteranen haben außerhalb des Kampfes Glatzen, Bart und blaue Gewänder, im Kampf graue, lange Haare,
    kein Bart und rote Klamotten. In SS ist mir aufgefallen, das die Schönheiten im Kampf dunkelblond bzw. hellbraune Haare haben, außerhalb richtig blond
    sind.)


    5. (Dann ist hier aber Schluss mit dem Gemecker! :thumbup: ) ... Downloads von Legendären Pokémon. Warum kann man die nicht einfach fangen? Ich würde
    so gerne ein Mew besitzen... werde allerdings nie die Chance dazu haben. Neulich wurden Deoxys verteilt. Nun hat doch jeder mit Wi-Fi ein Deoxys,
    einfach so und ohne Aufwand. Wenn man schon Downloads anbietet, warum dann nicht mal mit einem "extra Level", in dem man Deoxys auf einer
    zum Thema gestalteten beispielsweiser Insel trifft und dann soll man sich schon mal bemühen, Deoxys zu fangen. Sonst ist das einfach lachhaft.


    Das wars von mir ...
    Lg Shino-Chan ~ :thumbup:

    Also ich finde, dass mein kleines, süßes lieblings Pokemon Dragoran überhaupt keine Ähnlichkeit mit Dratini und Dragonir aufweist ...
    Und Karpador und Garados auch nicht. Aber wenn ich einfach mal ein bisschen unter den beiden "Familien" tausche, finde ich, das sich
    schon Ähnlichkeit aufweist:


    Karpador ---> Dragoran
    Dratini ---> Dragonir ---> Garados


    Von den Farben würde es jetzt passen, außerdem ist Garados ja eine Seeschlange und ein bisschen fetter noch als Dragonir; das wäre ganz ok.
    Und habt ihr mal auf Dragorans Kopf geachtet? Da sind auch sone "Dinger" (ich nenns mal so, weil mir grad das Wort nicht einfällt...) wie bei
    Karpador - na ja, Garados hat auch sowas ... aber ein bisschen ungenau darf ich schon sein, ne? :D

    Was natürlich dumm wäre, ist die Tatsache, dass Dragoran, Dragonir und Dratini drachen sind, Karpador und Garados beides Seeschlange :blush:
    lg

    Einen Wunderschönen Freitag Mittag liebe Okami Freunde ;)
    Wie findet ihr Angeln in Okami?


    Oh Gott o.O Ich habe es gehasst xD Bei mir war das Problem, das ich am Anfang es NIE hinbekommen habe,
    die Schnur zuzeichnen :o
    Und der Mondfisch war grauenvoll! Naja. So schlimm wars dann doch nicht, aber ich bin froh, das ichs los geworden bin :P
    Welches Musikstück findet ihr am wundervollsten im ganzen Spiel?
    Wundervollsten. Na Prost! Also ich mochte die Kampfmusik sehr gerne. Aber auch an diesem einem Wasserfall (Name entfallen...)
    war die Musik beruhigend und elegant! Eigentlich liebe ich alle Stücke aus Okami.
    Welches Shipping mögt ihr gerne?
    Oki & Ammy <3
    Das ist soo süß x3


    Waka & Amaterasu finde ich hingegen eher merkwürdig...
    Ich meine Wolf & Verrückter? =)
    Eher nicht ^.^
    Nun, dass wars erstmal von mir ;)
    Werde mich jetzt öfter melden!
    ~Cya

    2012 geht doch eh die Welt unter! ^.^
    Nah, also meine Meinung ist;
    es mag zwar fast kein Intresse geben, aber es ist noch da!
    Irgendwann werden wir zu größerem Berufen sein, doch wohin
    das alles hinführen soll...hm.
    Und wenn man an unsere Nöte denkt zB. Hunger, sag ich nur:
    Wenn jeder Mensch einem anderen helfen würde, sähe das ganz anderes
    aus! Aber manche sind eben naiv, die einfach wegsehen D:
    Meine Diagnose ist daher einfach: Live your Life! Es ist zu kurz
    um sich wegen dieser ganzen "Die Welt geht unter" oder "die Sonne explodiert"
    Dingen auseinander zu setzen. Klar, man könnte viel erreichen, doch ich denke
    ich würde wenn ich die Möglichkeit hätte, hier sterben. Auf meiner
    geliebten Erde <333
    Ist nur meine Meinung ^.^
    ~Cheerio!

    Ich sammel viele Dinge!
    Steine, Bücher, Tintenpatronen, Postkarten, Poster, Holzstückchen (das klingt merkwürdig, ich weiß^^), Federn und vor
    allem Katzenbilder und Wolfsbilder <3
    Es ist für mich schon fast selbstverständlich, dass ich wenn eine Patrone leer ist ich sie aufschneide und
    die Kugel herausnehme. In meiner Klasse geben sie es mir auch immer ^^
    Früher habe ich auch Insekten gesammelt, aber das finde ich jetzt mehr eklig als sonst was XD

    Hm. Woher sollten die Mayas wissen das die Welt untergeht?
    Wir werden einfach abwarten und Kakao trinken.
    Da Mayas auch an i-welche Götter geglaubt haben um sich Naturkatastrophen


    (zB Gewitter) zu erklären, denke ich nicht daran. Doch ein
    bisschen unheimlich ist das schon, oder?

    Ich bin 100% gegen Alkohol & Rauchen!
    Beides ist total eklig (obwohl ich noch nichts davon ausprobiert habe, werd ich aber auch nicht :) )
    auch für die Mitmenschen die das ertragen müssen. Alkohol lässt Gehirnzellen zerplatzen und Rauchen
    schwärzt die Lunge - sehe keinen Sinn dahinter XD
    Ich will diejenigen die Rauchen, Alkohol trinken etc. nicht angreifen aber ich finde das bekloppt -.-'
    Naah das wars von mir...
    ~Cheerio

    Bei mir sind meine Favos:


    -HALT STOP <- Wer es nicht kennt einfach mal Googlen ^^
    -Cheerio <- Verabschiedung
    -Hochachtungsvoll <- Verabschiedung
    -lol <- Die besten Drei Wörter der Welt <33
    -im Grunde genommen <- Wäh ich muss so oft das sagen...
    -sozusagen <- sozusagen sage ich sozusagen und wenn ich sage sozusagen dann meine ich sozusagen


    ~Cheerio!

    lol! Wenn man ein Horrorbuch schreiben würde, irgendwie die 120 kürzesten Horrorgeschichten der Welt oder so, würde man hier Insperation kriegen.
    Ich hatte auch in grusliges Ereignis, das ich bis heute nicht glauben kann. Es war circa um 22.00 Uhr. Ich und mein BF waren zusammen einen Film gucken gegangen. Doch meine Freundin hat ein Problem;
    ist sie erstmal wach, schläft sie so schnell nicht ein. Doch das war mir recht. Wir gingen in die Küche und holten und tiefgefrohrene Himbeeren und Milchreis (mhhh x3). Auf dem Rückweg
    stolperte ich fast über Lissi, eine von Sineys (Name von BF) Katzen. Diese sprang auf und fauchte mich an (sie hasste mich schon immer, da ich gerne Leo, die andere Katze streichelte).
    Nach einer Weile holten ich meinen DS Raus und Siney tat das selbe. Wir zockten verschiedene Games. Um Mitternacht hatten wir hunger, da wir weder Frühstück noch Mittag gehabt hatten. Wir also wieder
    rein in die Küche, Äpfel, Toast und Wasser geholt. Auf dem Rückweg stolperte ich an der selben Stelle wieder über eine Katze. Diesmal fauchte Lissi nicht. Sie hob nicht mal den Kopf. Daraus schließe ich, dass es
    Leo gewesen sein muss. Um 4.00 Uhr hatten wir keine Lust mehr auf unseren DS und sind eingeschlafen. Um 5.21 Uhr (unser Funkwecker stand direkt neben uns; wir wollten um 10.00 aufstehen) biss etwas in meinen
    Finger. Ich schreckte hoch und sah Lissi. Ich war mir sicher, das ich die Tür abgeschlossen hatte. Als ich aufstand und an die Türklinke fasste, war die Tür auch verschlossen. Lissi ging nie in Siney's Zimmer, weil es hier
    zu sehr nach Leo roch (Leo ist Sineys Katze, Lissi gehört ihrem Bruder. Lissi mag Leo nicht und geht an keinen Ort wo Leo vorher ist). Siney fragte mich, was los sei. Sie war auch von Lissi's knurren aufgewacht. Doch sie
    meinte, ich solle Lissi hier drin lassen. Lissi würde sonst gegen die Tür springen. Ich spürte während ich mich schlafen legte die ganze Zeit Lissi's Blick in meinem Nacken. Um ca. 8.00 Uhr erwachten wir. Lissi war
    verschwunden. Ich ging wieder zu Tür. Verschlossen. Wir suchten Lissi überall, doch sie war nirgendwo. Doch dort, wo sie mich gebissen hatte (oder gekratzt, ich weiß nicht mehr genau) war nach wie vor ein länglicher
    Abdruck. Wir suchten Lissi überall. Doch sie war nicht da! Siney wurde unheimlich. Sie schloss die Tür auf und wir gingen hinaus auf den Flur. Da die Schalosien (schreibt man das so?) unten waren, war es im Flur noch immer
    dunkel. Dort wo Lissi sonst lag, war ein schwarzer Fleck. Ich sagte nichts, da ich mir sicher war das ich mir das nur einbildete. Siney schloss erneut die Tür ab. Unten auf der Couch lag zusammen gerollt Lissi.


    Das war mein grusligstes Erlebnis ._. Lissi und Leo sind ein unterschied wie Tag und Nacht; Lissi ist pechschwarz und Leo schneeweiß. Ihr denkt wahrscheinlich, das dies überhaupt nicht gruselig ist! Aber das war mein gruseligstes Ereignis. Ich habe zwar noch eins, von der Klassenfahrt, jedoch ist dies so mysteriös, das ich davon hier nicht schreiben will. Vor allem, da es sehr eklig ist...MIST! Jetzt ist das Bild in meinem Kopf XD


    WeirdChris Ich glaube dir! Auch ich habe als meine Oma gestorben ist immer geglaubt ich höre jemand der durch ihr Haus geht.
    Überhaupt glaube ich jedem hier, der hier etwas reinschreibt. Was bringt es einem, die Geschichten zu erfinden? Außerdem sind die "Vorfälle" so geschildert, das sie mir sehr glaubhaft erscheinen. Ich glaube hier jedenfalls alles und ich bin froh, dass es dieses Thema gibt <3 Oder ist das hier etwa alles nur Einbildung? ;)
    ~mfg ...

    Ich bin ein weiblicher Pokémon Fan <3
    Kann allerdings daran liegen, das ich zwei ältere Brüder habe XD
    Die hatten keinen Nerv dazu, Pokémon zu trainieren (jedenfalls nicht alzu lange am Stück)...
    Das durfte ich dann immer machen ^-^
    Ich kenn 11 männliche Leute die Pokémon spielen und 3 weibliche (mich ausgeschlossen) ;)


    mfg Warry


    p.s.: Für jeden entdeckten Rechtschreibfehler gibt's nen Keks ^^

    Hi! Ich bin die "Neue". Damals war ich auch schon im FC und ich freue mich wieder aktiv mitzuwirken!
    Am besten fange ich gleich an:
    Was findet ihr toll an Okami?
    Tja..also ich finde die ganzen Charaktere, die Musik und die "Kulissen" toll. Alles sieht so verträumt aus und kann gleichzeitig dramatische Wendungen nehmen.
    Die Musik untermalt das ganze sehr schön :>
    Außerdem wurde viel zur Liebe zum Detail gearbeitet. Die Steuerung finde ich ebenfalls gut, obwohl ich auf Grund eines gebrochenen Armes mit den Pinseltechnicken Anfangs die Kriese bekommen habe XD
    Welche Charakter mögt ihr am meisten?
    Da sooft schon Amaterasu gesagt wurde (was mich nicht im geringsten überrascht), sage ich jetzt mal ganz keck:
    Ich finde Issun am besten...^^ Mit seiner nervtötenden Angewohnheit hat er mich am Anfang gestört, jedoch habe ich ihn und seine
    Kommentare zu schätzen gelernt. Außerdem kann er wie ich (jedenfalls glaube ich das von mir :D ) sehr gut malen, was ihn mir
    sympatisch macht.
    Welche Tafel mögt ihr am meisten?
    Neu und schon ganz keck eine Frage aufgerufen: Welche Tafel mögt ihr am meisten?
    Ich mag am liebsten die Wassertafel. Es sieht so süß aus wenn sie Ammy auf das Wasser legt. Außerdem macht es einfach Spaß über das Wasser zu rennen.
    Allerdings wird hierdurch auch die Seerosentechnick überflüssig, was ich schade finde.
    Ich mag diese Tafel außerdem, weil sie mich an Naruto erinnert X) Ich weiß grade gar nicht wieso...


    So, ich würde gerne mehr "Fragen" beantworten, doch leider ist mein Beitrag begrenzt laut den Regeln ^^
    Ich hoffe, weiterhin aktiv sein zu können!
    Hochachtungsvoll WarriorCats-Fan :cat: :achtung:

    Ich gebe den meisten meiner Pokémon Spitznamen, die irgendwie total bekloppt sind :3


    Hier eine kleine Liste *DSi rauskram*:
    Dragoran : Curse


    Roserade : Tüpfel


    Plinfa : Blaustern


    Hundemon : Geißel


    Bisasam : Bisa


    Pichu : Brötchen <-- Warum hab ich das eigentlich gemacht? Naja egal :D


    Plusle : Marmelade


    Relaxo : Salami


    Wailord: Digga <-- Warum habe ich so eigentlich nicht Relaxo genannt -.-'
    Ich hab keine Ahnung warum ich das mache, aber ich finde es 'persönlicher'.
    Ist so nen Tick von mir XD



    @Yentl wie gemein! :3 Na gut, ich muss zugeben das ich die Spitznamen gebe damit niemand merkt welches Pokémon ich nehme :pika: :pika:

    So, jetzt ratet mal was meine Freundin ist:
    Sie ist allergisch gegen
    -Soja
    -Zucker
    -Weizen
    -Milch
    -Laktose
    -Roggen


    Sagt mir, was sie essen soll ^-^
    Das sie "Vegetarier" ist, ist klar den Fleisch enthält Zucker.
    Aber Obst auch. Ist sie Vegetarier oder Veganer? :)
    Wollte ich nur mal wissen ^-^


    ~mfg Warry

    Sollte es mehrere Teile von Okami geben?
    Ja ich denke es wird bald ein 2.Wii spiel geben.I-wo steht nähmlich Fortsetzung folgt.Von dem japamnischem DS spiel habe ich auch schon gehört.Das schwirige an dem neue Teile machen finde ich:Sie müssen sich ja neue Pinseltechnicken überlegen sonst wirds laaaangweilg.
    Kämpft ihr gegen jeden Gegner (grüne Flagen)?


    Ähm mit Flagen meint ihr vllt die Tepiche.Ich kämpfe gg jede Tepiche/Flagen aber nichtmehr gegen die grünen sondern nurnoch gegen die roten.


    New:Was ist eure lieblings Tafel?


    Also meine lielblings Tafel ist ja die Tafel mit der man übers Wasser rennen kann :D Der einzige Nachteil:die Seerosen Blätter werden nichtmehr gebraucht....Aber es ist trotzdem witzig die ganze zeit auf dem Wasser zulaufen und manchmal legt sich Ammy aufs Wasser das sieht lustig aus xD


    Das wars erstmal von mir ~lg

    Wie oft habt ihr das Spiel schon durchgespielt?


    Also ich hab das Spiel schon zweimal durch gespielt.Einmal hat mir zwar mein bro geholfen aber beim zweiten mal auch nicht so ganz alleine....Ich hatte mir den Arm gebrochen und es war nicht soo gut mit den Pinseltechnicken dadurch ich glaub die meisten Zeichen hat bro gemacht...Einen Kreis zB um einen Baum zu malen und ihm zum blühen bringen-das war da noch leicht XD


    Wer ist eure lieblings Figur und warum?


    Also meine lieblings Figur ist....also um nicht zu sagen Ammy sag ich Issun XD Der ist klein,witzig und nervtötent^^Zb ziemlich nervig als man in den Bauch von dem einem Typ reingeht der die Luft veriftet durch seine krankheit (glaube war so weiß nichtmehr genau...)Außerdem fin ich witzig wie der so spricht also man liest es ja aber man hört im hintergrund immer sonen total hellen schrillen Ton XD


    Warum mögt ihr Okami?
    Also ich mag Okami weil DU der Wolf bist.Okay Ammy ist nich wirklich ein Wolf aber egal XD Ich finde das mit dem Zeichen ziemlich cool und es ist immer wieder schwer wenn man es nicht zum 1000 mal durchgespielt hat mit diesem wacklingen Pinsel zu zeichnen :D Ansich finde ich auch die Story gut.Und im ernst;ist doch viel abwechslungsreicher mal keine Bombe zu werfen sondern ne Kirschbombe^^
    Was findet ihr nervig im Spiel?
    Also ein bisschen mit diesem Typ (name entfallen) der seine Lieder immer spielt und in seinen Rätseln spricht -.-Wenn ich ein Bild finde,schick ich es euch.
    Ich hoffe es gibt diese Frage noch nicht ich hab sie nähmlich noch nicht gesehen:


    New-Was ist eure liebling Pinseltechnik?


    Also ich find am besten das wo amn das Feuer kontrollieren kann.Mir fällt grad die Göttin dazu nicht ein...


    Gab es Momente wo ihr am verzweifeln wart im Spiel?


    Das mit dem Mondfisch...ich weiß nicht ich fands nen bisschen knifflig aber das Angeln war cool :thumbsup:


    New-Habt ihr als ihr richtig verzweifelt wart mal eine Komplettlösung im Internet gesucht?


    Ich nicht denn mir hat mein bro geholfen wenn ich verzweifelt war (bei Mondfisch -.-).Aber nicht jeder hat einen bruder,der einem hilft.Zu gucken finde ich ein bisschen doof...aber wenn man es mal macht dann ist es eig ganz ok.


    P.s.:Sry das ich ein bisschen viele zeilen zwischen meinen sätzen lasse;mein Enter spinnt im-mo und ich hoffe meine 4Zeilen schreiben sind mit diesem Beitrag enthalten XD nja auf meinem Profil hab ich ein süßes Bild von Ammy ich machs hier einfach mal rein :) Und dazu noch was von meinem Profil da sieht man nochmal Issun wenn man richtig hinguckt ;)





















    Hii Leute,


    es ist ein neuer Tag und ich Doppelposte nicht,deswegen quetsche ich solange niemand was dazwischen schreibt alles hier rein :)heute ist blau meine farbe^^


    Endlich geht meine Leertaste wieder ^^


    Welcher Endboss war für euch am schwersten zu besiegen?


    Ich sag Yami :)


    Zwar war er schwer zu besiegen aber ich finde ihn trotzdem cool XD


    Wenn ihr euch aussuchen könntet wer ihr sein wollt, wer wärt ihr dann?


    Hmmm....schwer zu sagen darum sag ich mal eine von diesen Katzen die du fütterst.XD


    Keine Ahnung ich find sie süß und die kann sich ausruhen XD
    -Welcher Ort im Spiel war für euch der schönste?


    Ich fand eig alle schön das Dorf Kamiki fand ich


    am schönsten aber gut.So richtig weiß ich nämlich nicht warum^^


    -New:Welches "Monster"(die hatten noch einen speziellen namen wie war der noch...?)/Tier


    das euch begegnet ist findet ihr am besten/am schlechtesten?


    Von den "Monstern" fand ich am besten das Feuerrad :)

    War witzig allerdings leicht zu besiegen :D


    I think das enzige monster das ich mit gebrochenem arm besiegen konnte ^^


    Von den Tieren fand ich am besten die Katzen die waren süß,häufig anzutreffen und


    haben mir immer die meisten Punkte gebracht :)