Beiträge von chjirachi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Rotom kan man verwandeln.man braucht dazu den ?-schlüsel den man über Wii fii conektschen bekam .in einem galaktik gebäude in schleide im eingangsbereich links oben einsetzen dann sit man haushaltsgeräte und wen man eines anklickt verwandelt rotom sich

    Erster^^.
    Herzlich wilkommen hier im BB!
    hoffe du hast noch viel Spass hier!
    Etwa 50 Pokémon? Meinst du damit den Lv. oder was ;D ?
    du machst dir doch wohl kein Team aus 50 Pokémon oder etwa schon?
    P.S. schreib nicht immer so viel^^.

    ich bin auch neu hier und frag mich was zitieren bedeutet?und wie ich mein erstelltes thema wiederfinde?aber eshat keinen sinnam ende find vich eure antworten eh nich


    ?

    Allgemeine Fragen zum Forum, bei Problemen oder auch zu dessen Funktionen könnt ihr gerne hier stellen. Viele Fragen dazu werden auch bereits in unserer Hilfe und FAQ abgehandelt. Dort solltet ihr als Newbie unbedingt einmal bei Unklarheiten vorbeischauen.


    Die beliebte Frage "wie erstelle ich einen Spoiler?" wird dort ebenso behandelt, wie Fragen zur Auswahl von Moderatoren. Spezielle Fragen, die nur das Team beantworten kann, stellt ihr bitte weiterhin im "Fragen an das BB-Team" - Topic.


    Antworten darf in diesem Topic jeder, sofern er denn die Antwort weiß (sollte ja eigentlich selbstverständlich sein *hust* :P ) So ist sicher gestellt, dass auch jeder möglichst schnell eine Antwort erhält.

    Kann ich mich mit meinem Profil auch in Bisaworld anmelden .ich bin nämlich neu hier