Beiträge von Palepony

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Leute, jetzt regt euch doch nicht darüber auf. Was erwartet ihr eigentlich von Game Freak? Manchen gefallen die Schattenumrisse der Starter, anderen widerum nicht. Man kann nicht erwarten, dass alles wie früher ist. Mit der Zeit nimmt die Qualtät der Pokemon ab (meistens für Veteranen), da kann man nichts machen. Punkt. Game Freak kann es nicht allen Pokemon-Fans hier auf der ganzen Welt recht machen. Der eine will es so, der andere so... was können wir dann daraus für einen Entschluss ziehen? Es entstehen viele Meinungsspaltungen, sodass es zu Auseinandersetzungen kommt. Wie gesagt, die Entwickler kümmern sich in der letzten Zeit nicht so sehr um die Zufriedenstellung der Kunden, sondern um das Geld. Im Endeffekt kaufen sich die meisten die Editionen trotzdem, obwohl sie rumgemeckert haben.


    Zu den Startern: Ich finde, dass das linke Pokemon von der Form her, das Pflanzen-Pokemon ist und die Schwanzspitze aus 3 Blättern besteht. Außerdem sieht es auch aus wie ein Salamander (lässt sich jedoch nur sehr schwer vermuten), das ganz oben, ähnelt einem Hasen bzw. Kaninchen, der Schwanz ähnelt dem eines Schweines. Falls das wirklich das Feuer-Pokemon sein sollte, hätte ich Recht. Es kann aber jedoch auch was ganz anderes sein. Die Wasser-Variante gefällt mir aber irgendwie nicht, das ahmt einer Kopie von Spoink nach. Das Letzte sieht mir eher nach einem Bär/Biber aus. Naja, man kann nicht wirklich viel über die Pokemon sagen. Ich bin neugierig, wie sie dann enthüllt aussehen.


    Hätte man das eigentlich nicht in den Pokemon Black & White thread in den Startpost reineditieren können?


    ja du hast Recht, also ich kauf mir die Edition auf jeden Fall :D :D