Beiträge von Mystik Palkia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ok, da mir dass kein Fun mehr gegebanhat, habe ich mal neu angefangen und die fragen ehrlich beantwortet, bin ein Pikachu geworen ;(
    dachte erst, aus machen schnell, habe es dann aber versucht und bin eig ganz zufrieden 8o:thumbup:
    habe es nun lvl 16 und da ich als belohnung einer mission schockwelle bekommen habe geht alles super einfach, habe einfach ein bisschen beim Knogga Dojo trainiert(setzt in der 4 etage einen Flieorb ein, in der 5 bin ich bisher bei Pokemon kontakt immer tot gegangen) und da es noch Donnerblitz und ladungsstos erlernt bin ich sehr zuversichtlich :thumbsup:
    als partner habe ich Hydropi, was bisher auch super läuft :thumbsup:

    naja, sie würden mehr attacken lernen, aber sonst.
    entweder sind danna lle alten pokis mit 2 typen oder gar einem, weil sich immer eine effektive attacke finden lässt.
    zudem sind die pokemon dann all resistent oder zum mindest schwäche auchgleichen durch nicht sehr effektiv.
    oder es kommen Pokis raus die gegen eine bistimmte art(z.b. Wasser) immer verlieren und dann ist dass auch ncith mehr so super X(

    naja, da ich oft erst um 16:45 zuhause bin oder sonst um 14:30 kann ich es leider nicht schauen, aber in den ferien da freue ich mich doch drüber :D
    danke für die news.
    mal schauen wie ich das durchbringe, Bruder nevt bestimmt wieder von wegen bin ein kleinkind :dagegen:
    aber ich freue mich, auch wenn ich die pause nicht verstehe, aber so verpasse ich wenieger :assi:

    Die Fan arts mag ich garnicht :thumbdown:
    schöne idee, aber ich dneke einieges vertauscht :cursing:


    ich sehe bei dem linken pokemon den kopf andersherum, also so wie bei Celebi, aber wenn das ein horn ist wird die weiterentwicklung interresant :thumbsup:


    rechts das wasser schwein geht garnicht, da sehe ich keine zukunft, wenn es so sein sollte werde ich es jedenfalls nicht nehmen, die ohren wie ein Hase mit schwweine Körper und einer nicht identifizierbaren Nase, so etwas möchte ich nich haben :blerg:


    das mitlere poki, als feuer poki ist interessant, ein feuer biber ?(
    sieht cool aus, kann mir aber keine weiter entwicklung vorstellen :ugly:

    ich habe mit feuerrot erst richtig angefangen, habe aber auch die Blaue edi, habe ich auf einem Floh markt erworben und war meine erste edi, war aber nicht berauschen, kurze zeit später habe ich mir dann feuerrot geholt und seit dem spiele ich es :thumbup:
    meine edis sind:
    Blau
    feuerrot
    MD1
    Perl
    Platin
    MD2

    eben Fukanotrainer und das befürchte ich passiert wieder, weil es so schnell nach HG/SS rauskommen wird :S
    aber ich denke das wird schon und wir werden es uns kaufen und begeistert sein, ich wünsche mir ja immer noch eine edi wo man alle pokis fangen kann ohne zu tauschen, oder zumindest ale legendären, in MD kommen sie ja echt nah dran :thumbsup:

    also, dieses thema ist schon sehr fraglich und einiege antworten auch, wo werden die misshandelt?
    ja im Film hat Paul komische trainings methoden, Panflamm ist wegg gelaufen, aber die anderen Pokis kämpfen für ihn, schaut euch elecktek an, der mag Paul doch oder nich? ash ist mit seinen pokemon ja wohl auch stark befreundet, siehe Pikachu.
    und dass man sie einfägt , naja nicht die feine art, aber ich denke wenn immer 6 Pokis hinter die herluafen woa läufst dud ann lang? stellt euch ein Wailraisa mal im Wald für oder in einem gebäude :achtung:
    auserdem wenn ihr mystry dungeon spielt, da kämpft ihr doch auch oder nicht, also dass sie durch kämpfen gequält werden,m nein wirklich nicht!
    man trainiert sie und das band zwischen pokemon und trainer wird immer stärker, quält man sie also oder hilft man ihnen zu trainiern?


    naja, ich finder sie werden nicht gequält, auch wenne s bei z.b. Paul oder beim paaren so ruber kommt, wenn es euch nicht gefällt lasst sie sich einfach nicht paaren, ihr könnt sie ga fragen ob sie wollen und ein Standes amt bauen ;D :yeah: :assi:

    also in PMD2 Zeit habe ich ein Impoleon ein Chelterrar und ein Panferno!
    Impoleon:
    Blubber
    Blubbstrahl
    Lake
    Wihrpool


    Chelterrar
    Rasierblatt
    megasauger
    Gigasauger
    Knirscher


    Panferno
    Flammenrad
    Flammenwurf
    Htzekoller
    Nahkampf


    mit Panferno kommt man sehr gut durch monsterräume, später mit palkia(habe ich gerade gefangen) mit raumschlag ebenso, aber auch mit Chelterrer und Impoleon, wenn sie IQ haben :)
    habe Palkia mit Impoleon besiegt und es hat mich nur 1 mal angegriffen!
    habe erst Flinksamen gegessen(3 stück dann 4 faches tempo)
    dann schlafsamen und dann immer drauf :thumbsup:
    so klappt es mit allen :assi:

    ich bin in PMD2 Zeit ein Plinfa, ( boa, ich habe nichts ehrlich beantwortet, musste alles ausprobieren :whistling: ) und mein Partner ist ein Glumanda
    wie komme ich zu den 2 pokis?
    1: zuerst habe ich mit chelast das game versucht und hatt Plinfa als Partner, bin irg wann einfach nicht mehr weiter gekommen und immer down gegangen, plinfa hat mich oft gerettet, aber naja :(
    2: Glumanda ist einfach mein lieblings poke, da es mein erstes war(in der blauen edi und in Feuerrot)


    Frage an Aura, hast du deine Anfangs poke entwickelt? und wenn ja wie :?:
    bin zu blöd dazu oder habe ich nicht genug pokis aufgenommen, bin ratlos habe die geschichte fertig und alles, aber wie ich sie entwickle weis ich immer noch nicht :patsch:

    @ Star ich weis, etwas verwirrent geschrieben und am Anfang muss links und nicht rechts hin :brainslug:
    und das in schwarz ist eine zusammen fassung :assi:
    also sie ähneln starter pokemon der 4 generation, aber es fällzt uns ja sehr schwer zu sagen was was ist, vielleicht wurde ja von Fplanze Feuer und wasser abgewichen :achtung:

    also, ich denke das rechte könnte gut ein pflanzen Pokemon sein, da wie schon gesagt das schweif ende für Feuer zu undinamisch ist, es könnte z.B. eine Blume darstellen!
    Auch hat es einen Celebi ähnlichen Kopf
    ;D
    das in der Mitte ein feuer pokemon? fraglich, würde der gewohnten auf listung entsprechen, es fehlt aber die Flamme ;( das rechte könnte auch ein Feuer poke sein, aber auch da fehlt die flamme könnte aber so sein wie bei Feuriegel, dass die erst später kommt, deswegen tendiere ich dazu das das poke in der mitte feuer ist und später vielleicht feuer boden!
    Das letzte ist demnach das Wasser pokemon, es sieht Plinfa echt sehr ähnlich :rolleyes: spricht aber eigendlich dagegen, dass 2 mal ein Pinguin kommt , hat auch ähnlichkeit mit bidiza, dass in der weiterentwickelten Form (Bidifas) dann ja auch typ wasser ist ;)
    alles in allem finde ich das linke poke cool :thumbsup: das in der mitte ist ein schwein und dass linke ist eine kopie von Plinfa und Bidiza :thumbdown: ich bin gespannt auf die weiter entwicklungen und die anderen neuen pokis, vielleicht kann man ja auf der ersten route im spiele in drachen poke fangen, das wäre auch nicht schlecht :nummer1: