Beiträge von Glu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ok. Ich rette dich und editiere den Okay-Brief hier rein! Du musst mir nichts geben.
    Edit: Wie es aussieht fehlt ein Zeichen in der 1. Zeile!
    Edit2: Jetzt ist es falsch! Bitte überprüfe es!
    Edit3: Jetzt geht es. Es war eine 0, denn O gibt es da nicht.
    Edit4: So! Du bist gerettet. Hier der Okay-Brief:
    PTP4XM 96J0SY +3W83#
    6+9&C& 2SS1Y3 SYCY1T
    596%@N MTP49K -S5SP+

    Danke! Endlich hat es geklappt! Tut mir Leid für die Umstände...
    Hier der Dankes-Brief:
    2J@4PP R0+K7W &R+QF6
    -P2&NS #C309@ SRSRRS
    9@P29K MC1TCW 2==6N7
    Ich habe ihn genau überprüft!

    Hier noch einmal mein Passwort:
    %83&3X YJYQ8P XJK@CS
    F+9&NM TFQ2&X 7NK+@6
    @XY%M4 7S&SWM KF515J
    Nord-Insel West E32!
    Ich wurde mit Registeel Regirock und Regice besiegt!
    Bitte! Ich brauche dringend Hilfe!

    Danke. Wenn man ein 2. Pokemon Lv.90-100 hat, wird es dann 2x erhöht, oder nur für den Anführer? Und muss man die Items tragen oder nur im Beutel? Wenn es reicht sie im Beutel zu haben, erhöhen dann beide Items zusammen?

    Achso. Vielen Dank!
    Aber kennt vielleicht jemand eine Seite auf der die Rekrutierrate GANZ GENAU(!) beschrieben ist? Damit meine ich wirklich alles was irgendwas mit der Rekrutierrate zu tun hat. Ich habe das Gefühl ich würde noch nicht alles darüber wissen. Zum Beispiel ob es Attacken gibt die Einfluss haben.

    Hi. Gibt es vielleicht eine Liste der Rekrutierraten aller Pokemon in PMD2SE? Diese Liste würde mir wirklich sehr helfen!
    Danke!

    Ich glaube aber irgendwo gelesen zu haben, Rotoms Formen würden in PMD2SE eine Rolle spielen. Stimmt das nicht?

    Hi. Kann mir bitte jemand sagen wie man Rotoms Form in PMD2SE verändert? Ich habe schon viel darüber nachgedacht.
    Ich wäre euch sehr dankbar!

    Hi! Ich bin mit Registeel Regirock und Regice in Nord-Insel West E32 gestorben. Bitte rettet mich! Ich muss dringend auf E40 für das Item!
    Edit: Tut mir Leid, ich bin manchmal etwas... vergesslich.
    Hier das Passwort:
    %83&3X YJYQ8P XJK@CS
    F+9&NM TFQ2&X 7NK+@6
    @XY%M4 7S&SWM KF515J

    Einen Eisotter kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Auf einen Otter bin ich übrigens wegen der Muschel auf dem Bauch gekommen. Wie jeder weiß legen Otter sich eine Muschel auf den Bauch und schlagen sie mit einem Stein kaputt. Wenn Nintendo damit auf einen Otter hinweisen will wird er wahrscheinlich Wasser/Kampf?

    Ich finde die neuen Starter eigentlich niedlich. Das Linke weiß ich nicht wirklich was es darstellen soll. Das in der Mitte ist eindeutig ein Schwein und das Rechte wird wohl ein Seeotter oder sowas sein. Ich frage mich jedoch welchen 2. Typen sie annehmen werden. Die letzte Entwicklungsstufe bei Startern sollte meiner Meinung nach immer einen 2. Typen besitzen.

    Bisher mag ich das Linke am meisten. Auch wenn ich die 3 momentan nicht so schlecht finde, denke ich doch dass Black und White zu sehr die alten Pokemon-Traditionen zerstören. Irgendwann rennt man in den Editionen herum wie in Ranger 1,2 und 3. Die Kämpfe werden so wie in Colosseum, XD und Battle Revolution. Die 3D-Grafik stört mich am meisten! Wahrscheinlich wird es irgendwann sogar Pokemon geben die mehr als 3 Entwicklungsstufen haben.


    Man muss jedoch beachten, dass Nintendo es geschafft hat, zusammen mit Zorua Zoroark und den 3 Startern, 498 Pokemon zu erfinden! Hinzu kommen noch die viele verschiedenen Formen, die viele Pokemon haben!


    Ich befürchte eher dass es in der 5. Generation weniger als 100 neue Pokemon geben wird, als dass sie hässlich werden.