Beiträge von IwarinJones

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Halli hallo^^ Wie immer werde auch ich dir ein Kommentar geben^^


    Also....was ich ganz schön finde, ist, wie du die Pokemons beschreibst. Ich finde, diese Beschreibungen wirken sehr schön, ja, ich würde sogar sagen, beinah göttlich!
    Zwar wiederholst du manchmal die Wörter wie z:B leuchtende Juwelen. Aber es stört seltsamerweise nicht. Normalerweise ist es häufig so, dass mich sowas sehr nervt, aber bei dir ist es eigentlich nicht so übertrieben, von daher, habe ich es sehr genossen.


    Du hast eine Mischung von Action und Gedanken gemacht, was ich wiederrum auch sehr toll finde. Ich hätte mir zwar mehr Gedanken von Silvers Seite gewünscht, aber das liegt daran, dass ich persöhnlich lieber "emotionale" Geschichten/Romane lese, anstatt Action. Dennoch: Es ist keine wirkliche Beschwerde. Es ist so gut, wie es ist. Das du die Action auch so...sorry, das Wort muss jetzt sein: So affengeil beschreibst, hätte ich nicht gedacht. Und das auch noch von der Pokemon Sicht!
    Ich glaube, das ist nicht so einfach, zumindest würde es mir nicht einfach fallen. Ich habe schon Pokemon Story's gelesen, die gingen eher so:

    "Glumanda setzt Feuerwirbel ein, doch Schiggy weicht aus, knallt aber versehntlich gegen einen Baum und Glumanda nutzt seine Chance und setzt Tackle ein"


    Nicht gerade sehr spannend und wenn man das mit deinen Beschreibungen vergleicht, wirkt das Zitat schon ein wenig langweilig, wie ich finde.


    So, ich muss jedoch noch eins loswerden:


    Ich rege mich ziemlich über Soul und Silver auf, aber mehr über Silver. Warum wollte er sie im Team haben, wenn er nicht mit ihr zusammenarbeitet? Soul wollte anfangs zwar mit ihn zusammenarbeiten, aber dann hatte sie auch keine Lust mehr. kann ich verstehen-das ist aber nicht die richtige Lösung!
    Naja....hätten sie sich verstanden, wäre es auch vielleicht nicht spannend gewesen^^
    Ich hoffe, meine Frage wird noch beantwortet, warum er Soul im Team haben wollte^^


    Es tut mir Leid, dass mein Komentar nicht so lang geworden ist, aber meine Vorgänger haben schon alles liebliche gesagt, was du auch verdient hast^^



    LG IwarinJones

    Halli hallo^^ Ich wollte meine zwei ersten bilder von Soulsilvershipping zeigen...eigentlich sind es mehr Comics, die auch im DS Spiel vorkommen, aber ich hoffe, es ist in Ordung^^


    Ich werde nun auch einen kleinen One-Shot schreiben...allerdings wurde dieses Thema noch nicht vorgegeben. ich hoffe, es ist nicht so schlimm, aber ich würde diese "Geschichte" gerne loswerden und präsentieren...^^ Sie ist sogar als Silver's Sicht geschrieben. ^o^


    Fürsorge


    Es war früher Morgen und ich war vom Training mit meinen Pokemon total erschöpft. Der Schweiß lief mir bereits nach einer Stunde Training an meiner Stirn hinab und ich versuchte ihn ein wenig mit meinen Ärmel wegzuwischen. Die Wiese war ein guter Ort um zu trainieren. Es ist ruhig, es gibt frische Luft. Keiner würde dich stören, nicht mal ein mickriges, kleines Pokemon.
    Ich betrachte meine aufgeschürften Hände und leckte sie sorgfältig ab. Es kümmerte mich schon gar nicht mehr – ich war solche Verletzungen während meines Trainings gewöhnt.
    Ich steckte meine Handschuhe in die Hosentaschen und lief bedacht zu Impergator herüber, der es sich auf dem weichen Gras gemütlich gemacht hatte.
    „Was machst du da? Es wird trainiert!“, sagte ich schroff.
    Impergator hob seinen Kopf und sah mich flehend an. Beinah so, als würde er darum bitten, eine Pause zu machen. Ehrlich gesagt, hatte ich nichts dagegen…aber wie sollte man stärker werden, wenn man andauern auf der faulen Haut liegt?
    Die Sonne brannte über mir am Himmel und ich widerstand dem plötzlichen Impuls, mich wahrhaftig der Wärme hinzugeben. Dafür, dass es gerade erst früher Morgen war, war es ziemlich heiß. Impergator brüllte kurz auf. Wahrscheinlich wartete er auf eine Antwort.
    „Du bist unmöglich.“, sagte ich und setzte mich nun neben ihn.
    Gut, ein paar Minuten ausruhen…danach wird weitertrainiert. Ich lasse es nicht zu, dass meine Pokemon als schwach angesehen werden!
    Das Training zuvor hat leichte Schürfwunden auf meinen Handflächen hinterlassen, aber ich ignorierte diese Tatsache so gut wie es ging.
    Ich spürte plötzlich ein stupsen an meinen Händen. Impergator sah mich besorgt an.
    „Was ist? Es ist nichts!“, brummte ich und legte mich nun hin.
    Aus den Augenwinkeln konnte ich beobachten, dass Impergator mich mit verwirrter Miene anstarrte.
    Sollte das Pokemon doch. Es war mir egal.
    Ich wusste nicht, wie lange ich die Vögel über mir ich lauschte, aber ich spürte, wie mein Pokemon abrupf aufstand und anfing, in der Luft zu schnuppern.
    „Was ist los?“, fragte ich, aber es klang leicht genervt. Kein Wunder, ich war es irgendwie auch.
    Impergator brüllte erfreut auf und rannte davon. Ich starrte ihn nicht hinterher-er würde zurück kommen. Wahrscheinlich hatte er irgendwelche frischen Beeren gerochen.
    Als ich meine Augen schloss…sah ich sie. Meine Rivalin. Mein Verderben.
    In ihrer Nähe fühlte ich mich…seltsam, aber es war schön. Seid langer Zeit spüre ich immer mehr das Verlangen, sie zu begegnen und zu berühren.
    Oh man, dieses unreife Mädchen hatte Schuld an das Chaos der Gefühle– und wenn ich nur an sie dachte, wollte ich mich am liebsten selbst schlagen. Ich wusste absolut nicht, was mich geritten hatte. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich immer gegen sie verlor. Immer und immer wieder.
    Als ich auch noch erfahren hatte, dass sie Champ geworden ist, war mein Wunsch nur noch größer, sie endlich bei einem Kampf zu besiegen.
    Ich hörte leise, bedachtsame Schritte, die immer näher auf mich zu kamen. Welcher Trottel es auch immer wagte, mich bei meiner Pause zu stören, konnte schon einmal sein Testament schreiben.Ich wollte mich bereits aufsetzen und die Person wütend anfunkeln, als ein Windhauch mir einen leichten Zitronenduft zu spielte. Mein Herzschlag nahm so rapide zu, dass ich am liebsten laut über mich selbst geflucht hätte, aber ich verkniff es mir im letzten Moment und beschränkte mich darauf, auf meine Lippe zu beißen und meine Hände zu Fäusten zu ballen.
    „Silver?“, sprach sie.
    Gott…es ist wirklich sie!
    „Was willst du?“, sagte ich unfreundlich und öffnete noch nicht mal meine Augen.
    Kotone antwortete mir nicht. Einen kurzen Moment hegte ich die Hoffnung, sie würde vielleicht bald wieder von hier verschwinden, doch als zwei kleine Hände die meinen ergriffen, wusste ich, dass das nicht der Fall sein würde. Abrupt setzte ich mich auf und entzog ihr wieder meine Hände, die bei ihrer Berührung gleichzeitig brannten und – wofür ich mich in diesem Moment selbst hasste – sich angenehm anfühlten. Ich wandte den Blick wieder von der kleinen Gestalt vor mir ab.
    Genau genommen wusste ich, dass mein Gesicht sicherlich leicht rot war und meine Augen sicherlich ähnlich reagierten, wenn sie in meiner Nähe war.
    „Silver, gib mir deine Hände, ich will sie sehen.“, sagte sie dann.
    Aus den Augenwinkel erkannte ich mein Impergator. Natürlich-er hatte sie gerochen und sie geholt. Dieses blöde Pokemon, warum hat er das gemacht?!
    „Dein Pokemon war besorgt um dich.“, fuhr sie fort, ohne ihren Blick von mir abzuwenden. „Er wusste, du würdest dich nicht darum kümmern, deswegen ist er sofort zu mir gerannt. Ich war per Zufall in der Nähe.“
    Zufall-ja klar!„Und jetzt?!“, gab ich zurück.
    „Ich brauche kein Mitleid oder Fürsorge, verstanden? Es kümmert eh niemanden, was…“
    „Mich kümmert es.“
    Unterbrach sie mich und ergriff meine Hand.
    Meine Rivalin sah mich mit so einem intensiven Blick an, dass ich das Gesicht von ihr abwenden musste, weil ich mir nicht sicher sein konnte, dass ich nicht soeben rot angelaufen war.
    Verdammt noch mal! Nehme ich eine emotionale Bindung zu ihr auf?
    Kotone griff meine andere Hand und ich zuckte auf, jedoch wand ich mich nicht mehr aus ihrem Griff.
    Sie drehte meine Hände um und betrachtete aufmerksam die aufgeschürften Handflächen.
    „Du bist so blöd!“, sagte sie, woraufhin ich eigentlich was sagen wollte, aber ich konnte nicht.
    „Du hast mit dem Training eindeutig übertrieben! Wieso reinigst du deine Hände nicht?!“
    Ich sah sie fassungslos an. Machte sie sich tatsächlich Sorgen um mich?
    „Einen Moment, warte bitte hier.“, wies sie mich an und stand schnell auf und lief Richtung Fluss, der östlich von der Wiese floss. Ich betrachtete meine Handflächen, die nun nicht mehr so stark nach ihrer Berührung zu schmerzen schienen als zuvor.
    Dieses Gefühl…ich konnte es nicht beschreiben…
    Kotone setzte sich wieder neben mich und zückte ein Leinentuch, das sie in das kalte Wasser des Flusses getaucht hatte. Sie ergriff meine Hände wieder und wir beide schwiegen, während sie mir vorsichtig die Wunden säuberte. Und wie sie es tat, mit dieser Bedachtsamkeit und Fürsorge, erweckte nicht nur leichten Respekt zu ihr, sondern auch ein anderes Gefühl, das ich am liebsten nicht kennen wollte. Sie war sanft…und warm…und süß.
    Oh nein, was denke ich da nur?
    Als sie fertig war, zog sie ein gelbes Taschentuch aus ihrer Hosentasche und wickelte damit meine Hände ein.
    „So…jetzt ist es besser, oder?“
    Sie lächelte mich an.
    „Hmpf…“, grummelte ich, „Warum hast du nicht Impergator gefragt, ob er die Aqaknarre benutzt?“
    Für einen Moment schwieg sie, bis sie plötzlich anfang zu kichern.
    „Oh ja stimmt! Habe ich total vergessen!“
    Ich senkte den Kopf. Ausgerechnet von dieser Person habe ich mich mehrmals besiegen lassen.
    Plötzlich kam mir einen bestimmten Mann in Gedanken. Lance…der frühere Champ von Johto, den Kotone besiegt hatte. Aber sie sah immer zu ihn auf. Und wie sie es tat…als wäre er eine Gottheit.
    Das Gefühl das ich fühlte, konnte ich nicht in Worte fassen.
    Es fühlte sich kalt an und die Einsamkeit schien deutlicher zu werden, als zuvor.
    Ich lachte ironisch auf und vergaß dabei völlig, dass Kotone noch in meiner Nähe saß.
    „Was ist?“, fragte sie verwirrt.
    „Wieso gehst du nicht zu Lance? Mit dem verstehst du dich doch so gut!“
    „Lance? Wie kommst du jetzt auf den?“
    Ich biss mir auf die Lippe, als mir das Bild von Lance und meiner Rivalen zusammen beim Trainieren vor mein geistiges Auge schoss. Was war das für ein Gefühl?
    „Du magst ihn doch eh viel lieber als mich!“, meine Stimme zitterte, obwohl ich es nicht wollte.
    Ihr braunes Haar wehte sanft im Wind, als sie mich mit lächelnder Miene ansah.
    „Silver, natürlich mag ich ihn…“, ich zuckte zusammen, „Aber das heißt nicht, dass ich dich nicht mag!“
    „Hmpf“, antwortete ich und ignorierte das flaue Gefühl in meinem Magen, das langsam ein Kribbeln über meinen gesamten Körper auslöste. Ich atmete erleichtert auf.
    „Bitte übertreibe es mit dem Training nicht, ok?“, sagte sie dann.
    „Hm…gut. Meinetwegen.“
    Sie wandte sich von mir ab und ging einige Schritte von mir weg, bevor sie über ihre Schulter hinweg zu mir zurücksah.
    „Ich muss jetzt los. Achte auf dich. Ich hoffe, wir sehen uns wieder!“
    Mit diesen Worten lief sie wieder zurück Richtung Westteil der Wiese und das letzte, das ich von ihr sah und dachte, war, dass ihre braunen Haare, die im Wind wehten, noch schöner waren als sonst.
    „Und ob wir uns wieder sehen…“, sagte ich leise.

    So, nach dem duschen hatte ich Zeit, ein Kommi zu schreiben und das mache ich jetzt auch, hehe XD


    Ja, das mit dem Monoton meinte ich hauptsächlich die Spannung, aber das sollte nicht heißen, dass der Prolog schlecht war^^


    Die Charaktere:


    Aaaaalso...Insgesamt war das Kapitel ganz erfrischend, allerdings muss ich mich noch an das Bild gewöhnen, dass die süße Kotone/Soul ein Impergator an der Seite hat. Das würde auch irgendwie lustig aussehen, wenn da Pokemon neben ihr stehen würde XD Ich denke aber, dass ich mich schnell daran gewöhnen werde.
    Kotone/Soul ist stur und das wurde auch gut rüber gebracht, wie ich es erwartet hatte ^_^
    Manchmal kam sie mir jedoch ein wenig ZU zickig vor. Dennoch: Ich finde es sehr witzig. Von daher: Mach weiter so^^

    Silver:


    Den hast du auch gut getroffen. Er kommt mir gegenüber von Soul sehr...naja, wie sagt man..."bestimmend" vor? Ach, ich denke, du weißt, was ich meine.^^
    Ich hatte das Gefühl, obwohl ich erst das erste Kapitel gelesen habe, dass er sie schon irgendwie mag. Ich mag am liebsten die Stelle, wo er sie an der Wand drängt.
    Da dachte ich nur: "Oho, was kommt jetzt?" Die Szene hat mich irgendwie zum lächeln gebracht.


    Wateru und Ibuki


    Zu den Beiden kann ich noch nicht ZU viel sagen. Aber ich kann dir sagen, dass du Beide sehr gut getroffen hast. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass da Wateru und Ibuki stehen würden und sich mit den Hauptcharakteren unterhalten.

    Zu dem allgemeinen Kapitel:


    Das Kapitel ist allgemein echt gut, wobei ich ja am liebsten ja alle Kapitel auf einmal gelesen hätte, hehe. Es ist sehr gut beschrieben, besonders die Pokemon. Vielleicht hättest du bei der Szene, wo Silver sie an der Wand drängt, einige Reaktionen von Soul's Pokemon oder Silvers Pokemon machen können. Allerdings ist es auch nicht sooo nötig gewesen.


    Tja, insgesamt kann ich nicht mehr viel sagen. Kritik habe ich eigentlich nicht sooo viel gehabt und am besten haben mir die Charakterdarstellungen gefallen und die Emotionen. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!^^

    Hallo, ich bin die Erste, die dir ein Kommentar widmet!^^


    Also als erstes wollte ich sagen, dass ich das Logo oben echt gut finde! Hast du das gefunden oder selbst gemacht? Ich finde das echt kreativ.
    Es ist gut, dass du die Charakteren gut beschreibst und vorallem auch passend. Bin dann auch gespannt, ob du die Charakteren auch wirklich so
    darstellst, wie sie da stehen^^ (ich habe nämlich oft was anderes erlebt...>_<)


    PS: In Wirklichkeit hatte Soul/Kotone ein Meganie bekommen und Silver hatte ein Karnimani geklaut. Das finde ich aber eigentlich nicht so schlimm, da du das ja von deinen Spielen haben wolltest und man sollte sich darüber sowieso nicht streiten, wer wen bekommen hat. ^.^


    So, jetzt aber zum Prolog!! (dam dam dam...XD)


    Ich versuche sehr ehrlich zu sein, aber ich hoffe, ich bin nicht fies oder so XD
    Ich fand am Anfang den Prolog echt spannend und habe es mir auch durchgelesen. Besonders schön fand ich die Beschreibungen von Entei und anderen legendären Pokemon.
    Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass man manche Informationen schon kannte und das in deinen Prolog zwar etwas schöner beschrieben und ausgebessert wird, allerdings wirkt es dann ein bisschen monoton.
    Trotzdem: Einen Satz fand ich besonders schön und das war der hier:


    Zitat

    Dank dem Wissen der Götter blühte die ihnen zugeordnete Welt rasch auf. Die Pokémon, die Freundschaft mit den Menschen schlossen und jene zu ihren Gefährten wählten, halfen ihnen die Schönheit der Natur zu entdecken, sodass sie Leben in ihr zu finden vermochten.


    Ein sehr, sehr schöner Satz! Und das war auch nicht der Einzige.


    Nichts desto trotz, warte ich darauf, dass die Geschichte mit Soul und Silver endlich beginnt, nachdem ich den Prolog gelesen habe XD
    Und ich hoffe, du bist nicht einer von den Schreibern, die erst anfangen und dann mitten drin einfach aufhören ^^


    Gruß IwarinJones

    Hallo, ich wäre auch gerne Mitglied^^ :sekt:


    Um das ganze zu kürzen, mache ich die Antworten in einem Spoiler rein^^