Beiträge von Baumstamm

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Das kann ja auch jedem passieren, es waren wirklich schwere Bedingungen (er hätte trotzdem besser stehen können ;D). Das hat Begovic auch bei einem Interview gesagt. BTW: Valdes würde so einen Ball wahrscheinlich mit dem Fuß blocken


    Joe Hart stand heute btw nicht in der Startelf von ManCity. Bin gespannt ob er noch Stammtorhüter bei der englischen NM sein wird.


    Der Valdes hat eigentlich ganz gutes Stellungsspiel xd.
    Der Hart hat seit dem Bayern Spiel wirklich in jedem Spiel Patzer gemacht (auch in Nati), mal gucken wie sich 5 Meter-Mann Pantilimon schlägt wenn er auch die nächsten Spiele für City macht.

    Falsch, er wusste ja wo der Ball aufkommt. Wenn er noch weiter vorne gewesen wäre hätte er ihn gekriegt, und wenn er weiter hinten gewesen wäre ebenfalls. Er stand zu diesem Zeitpunkt einfach falsch, das war vielleicht kein großer Fehler aber es war einer.Torhüter sollten so etwas abschätzen können.


    Das mit dem Trainerwechsel hab ich falsch ausgedrückt. Ich hab mich auf die vorherige Diskussion bezogen, wollte damit nur sagen dass ein Trainerwechsel bei Leverkusen berechtigter wäre als bei Cottbus. Hyypiä hat die Spieler heute einfach falsch eingesetzt, und das gehört zu der Sorte von Fehlern wo man meiner Meinung nach über Trainerwechsel diskutieren darf. Er hat diese Saison aber sehr wenig falsch gemacht, insofern halt ich das jetzt auch nicht für notwendig ^^


    Nur war er jetzt halt in der Mitte. ^^
    Für mich ist das so ein Standart Stellungsspiel eines Torhüters in so einer einfachen Situation.
    Er ist auch lange auf dieser Position geblieben, da er sich sehr sicher war, er würde ihn kriegen, so extrem falsch kann ein Torhüter, der in der PL spielt (auch wenn es ein englischer TW ist ;D) nicht stehen.


    Achja, und finde es gut von Begovic, dass er nicht gejubelt hat beim Tor, da er sich bewusst war, dass sowas eine dumme Situation für den gegenüber ist, zeigt auch seinen Respekt.

    Ach du heiliger Strohhalm, was ein Tor von Stoke City:


    1. Minute, über 30 Meter Distanz (in diesem Falle 90). Da hat Ibrahimovic mal einen ebenbürtigen Rivalen ;D (okay, schwache Abwehr vom gegnerischen Keeper). Arsenal hat gegen Liverpool gewonnen, und da Chelsea sich heute blamiert hat sind die Gunners jetzt mit 5 Punkten Abstand Tabellenführer in der englischen Liga und das OHNE Walcott und Podolski. Da hat Özil doch schon einiges bewirkt :)


    Bei Leverkusen wäre ein Trainerwechsel durchaus berechtigt. Wieso hat Hyypiä nicht wenigstens Sam in die Startelf gepackt?! Wie zum Geier kann man als Tabellendritter und CL-Gruppenzweiter gegen Braunschweig verlieren?!?

    Sorry, aber von schlechter Abwehr sollte man hier nicht reden, es war extrem windig da kann sich bei so einem hohen und langen Ball die Flugbahn schnell ändern, oder schnellere Rotation bekommen, von Skills oder so kann man auch nicht reden. (hast du ja auch nicht)


    Und von einem Trainerwechsel zu fordern aufgrund dieser einen Niederlage/dieser einen Startelfentscheidung (kann ich auch nicht nachvollziehen, hatte aber wohl seine Gründe, trotz grandioser Form) finde ich auch nicht nötig, denn sowas kann im Fußball passieren.
    Fussball ist nicht nur aus Statistiken und Fakten, das kann immer mal vorkommen, denn der Ball ist rund ;D

    Facebook läuft ähnlich, fake-Accs bzw. Sub-Account (was sich positiver anhört ^^) machen recht viele fb sagt, die werden die Accounts löschen, was die nicht machen, weil sie davon nur profitieren, wenn die Mitgliederzahl steigt.
    Deswegen ist es nicht wirklich schlimm..

    5 Jahre geht mal nicht, ist ab 18 glaub ich. (Liegt aber auch nur an der Internetfunktion, denke ich zumindest, mit Elterneinstimmung geht's natürlich auch U-18.
    Joa kannst dich auch Stuhl oder so nennen und mehrere Accounts haben. (Benutze persönlich jeden für 1 Spiel, macht nicht jeder habe 3 lol)
    Die von mir genannten Daten sind Pflicht also auch die e-mail.
    Nur solltest du nun doch auf die Zugriff haben, die sollte keine random mail sein. ^^
    Ist in den meisten Spielen so, dass es Zufallsmodus o.ä. gibt im Online-Bereich.

    1. Ja du benötigst dafür ein PSN Konto um deine Freunde auch erst hinzuzufügen und sich mit ihnen zu verbinden.
    2. Ich habe einen Subaccount auf dem habe ich ein paar random Sachen eingegeben. (PLZ,Land,Stadt,Straße,AGB-Einstimmung(hust),Name,e-Mail,Geburtstag), sollte also heißen, dass nicht unbedingt alles korrekt sein muss. ;D
    Ahja und Kontodaten brauchst du natürlich nicht, nur bei einer Bestellung via PS Store o.ä.

    Leverkusen ist halt keine Nullnummer^^
    Die Leistung von Dortmund passt mal absolut nicht zum Ergebnis, bis zum 1:0 haben sie echt toll gespielt, aber die Gladbacher Defensive hat schon einiges durchgehalten. Insbesondere Reus mit seinen langen Schüssen fand ich geil, schade dass da nichts (entscheidendes) gekommen ist.
    Ansonsten war ja nur noch das Wunder von Braunschweig bemerkenswert, wie sie mal eiskalt Wolfsburg geschlagen haben, das auch noch auswärts.


    Mal weg von der Bundesliga, es regt mich mittlerweile hart auf wie übertrieeeeeeben viel Glück Real Madrid hat... 94, abgefälscht, Tor. Und wer? Ronaldo. Natürlich ist er dann wieder der beste Spieler der Welt. Genauso wie bei Getafe. Im letzten Moment kriegen sie nen Elfer für nix, und wer macht ihn rein? Ronaldo. In der CL sind die Siege eindeutig, da kann man wenigstens einsehen dass sie einfach die bessere Mannschaft waren.


    In dem Spiel muss man sagen: doch.
    Auch beim letzten 2 zu 1 für Bayern lief es ähnlich, hätte Bayern diesmal die Chancen genutzt und Leverkusen weggehauen, hätte man Hyypiä gesagt, er hat sich an der Taktik vergriffen, die zu defensiv war für so eine Mannschaft, die doch genug Qualität hat auch so etwas reissen zu können.


    Ich find das mittlerweile lustig wie Real sich durchduselt in der Liga. ;D
    Ist ja net das erste mal diese Saison, auch Barca ist sowas einmal passiert.

    Uiuiui.. da sagt man noch Dusel-Bayern, diesmal warens' die Dusel-Bayer.
    Finde, dass war noch deutlicher als das Spiel vom BvB, was auch hätte mit einem Sieg enden sollen.
    Auch wenn sie mit Müller als ST, gewonnen haben, finde ich ist er eindeutig besser aufgehoben als RM/ZOM oder hängende Spitze, denn ein Mandzu ist eiskalt vor dem Tor, wobei Müller oft auf lustige Weisen Chancen vertändelt.
    Egal von der Spielart und -weise gefiel es mir wirklich sehr (bis zur ~75.min reichte es war wohl am Ende zu viel Powerplay und die Geduld hatte ein Ende) nur beim Abschluss fehlte es (mal wieder). ^^


    Schade wäre eine gute Gelegenheit gewesen, den entstandenen Vorsprung auszubauen. :rolleyes:

    Bei z0r laufen allerdings auch viele "Augenkrebs" und "epilepsie" flashes ab, was gerade für die Jungeren nicht soo toll ist. Ausserdem ist nicht jeder Clip unbedingt Jugendfrei wenn ich das richtig in erinnerung habe..


    Aber die Idee an sich finde ich gut. Nur evtl. mit einer anderen Website :/


    Jup, manchmal sind die Clips auch so pixelig, dass einem die Augen abfallen können.
    Wenn es mit einer anderen Seite gemacht werden könnte, mit welcher? Kenn keine die auch noch jugendfrei oder so ist. ^^
    Umfrage Oktober?

    Fink wurde schonmal rausgekegelt aus der Mannschaft.
    Der Co-Trainer übernimmt vorgehend, bis ein neues Opfer kommt.
    Denke, das ist schon Verzweiflung, da sie selbst nicht wissen von wo dieses Problem enstanden ist bzw. wie man es beseitigen kann. (Trainer, Mannschaft etc.)

    Ich fand, dass der Klub sein Traumklub war,denn dort war er fast immer in der Startaufstellung,er hat auch sehr viele Tore geschossen. Was ich jedoch nicht verstehe ist: Warum ist er von Real Madrid gegangen? Denn er hatte dort seinen Traumklub. Ich denke das er bei Arsenal weniger Spaß haben wird,da sie auch momentan seh wenige Pokale usw gewinnen!

    Nicht die Tore zeichnen ihn aus; die perfekten Pässe waren es.
    Der wurde ja schon der Liebling von CR7, da er die Bälle punktgenau bekam.
    Er hatte auch schon Probleme in Madrid, auch mit Mourinho, der ihn jetzt wiede "bester 10er der Welt" nannte.
    Hört sich so an, als wäre Arsenal die Hölle ;D , Arsenal ist ein Club mit leidenschaftlichen Fans und Spieler die auch schon etwas länger miteinander spielen, als in diversen anderen Mannschaften. (Champions League ist immer das Ziel)
    Kann sein, dass ihm das noch anfangs im Kopf bleibt, aber er geht jetzt in die bessere Liga, die spanische ist meiner Meinung nach, nur mit 3 bzw. 4 guten Clubs besetzt (Barca Real sind schon distanziert von den anderen 2, ansonsten noch Malaga z.Z. nicht gut drauf mit Schuster ^^ und das andere Madrid, dass mit dem Abgang von Falcao geschwächt ist trotzdem noch oben ist) ansonsten paar Teams die mit der 2. BL mithalten können. lol



    ----------------



    Für 120 ist er nicht gegangen, es sind wohl ca. 90-100 Millionen.
    Wär mir lieber gewesen, er wäre in der PL geblieben..
    Sein Spielstil geht schon Richtung Ronaldo, er hat schon ein gewisses Ego, und Schwalben kann er auch. ^^
    Spurs sind sich natürlich bewusst, dass sie ihn für zu viel Geld verkauft haben, aber wer's macht ist selbst Schuld. ;D

    Schön das es schon ein Fußballthema gibt.Währe auch komisch wenn nicht.


    Wenn ich mir das hier durchlese wie normal das anscheinend ist Millionen für einen Menschen zu bezahlen erinnert mich das an den Satz,welchen ich im Zusammenhang damit mal gehört habe:Moderner Menschenhandel.Ich finde das echt ein wenig erschreckend wie normal das anscheinend inzwischen ist das man Millionen für einen Menschen bezahlt,nur damit der ein paar mal im Jahr einen Ball übern Rasen tritt. Mal ehrlich Leute das ist doch nicht normal.Da bekommen Leute so viel Geld in den Rachen geschoben um einen Sport auszuüben.Obwohl Fußball Heutzutage wohl eher ein Geschäft als ein Sport ist.Ich jedenfalls kann das nicht verstehen.Andere Menschen buckeln sich den Rücken kaputt um über die Runden zu kommen und diesen Fußballspielern werden Umsummen hinterher geworfen nur weil sie den Ball etwas besser schießen können als andere. Und dann dieses hin und her wechseln,aber das ist was anderes.Ich schüttel darüber schon länger den Kopf aber die Krönung war das was ich letztes in den Nachrichten gehört habe.100 Millionen!! 8|  
    Das mit Millionenbeträgen an sich gehandelt wird finde ich schon krank aber das man so viel ausgibt für einen Fußballspieler,also bei aller Liebe aber das kann doch nicht mehr normal sein. Das ist ein Mensch, ein Mensch der Fußball spielen kann.Nichts weiter.Diese Unsummen für Fußballspieler und dann dieses hin und her wechseln unterstreicht für mich wirklich die Bezeichnung "Moderner Menschenhandel". Normal ist das schlussendlich nicht.Man muss sich diesen Satz einfach mal wirklich durch den Kopf gehen lassen.Da bekommen Menschen Millionen dafür um Fußball zu spielen.Ich glaube ich habe wirklich mein Beruf verfehlt. :) Wozu eine Berufsausbildung machen.Ich trainiere einfach von Kindheit an Fußball und werde Berufsfußballspieler. 8)  
    Ach und so nebenbei.Zugegeben so ein großer Fußballfan bin ich nicht.Aber der Namen von dem 100 Millionenspielers sagt mir gar nichts. :D


    Die Vereine sind auch Schuld daran, dass die Spieler so geldgeil geworden sind, wenn man irgendwo einen Vertrag mit über 10-15 Millionen Euro netto im Jahr angeboten bekommt, denkt man erst an diese Unmengen von Geld. (siehe im Osten bzw. Asien o. Kommerzvereine)
    Dass du den jetzt nicht kennst ist jetzt nicht schlimm, ich denke mal über die Hälfte der Real Fans haben sich mal ein paar yt-Videos von dem angesehen und dachten sich mal "der isch die 100 Millionen wert, ist ja nicht mein Geld looool"
    So ungefähr läufts auch bei den Transfers die von Jahr zu Jahr mehr werden.
    So bis 1980 kosteten Top-Spieler bis zu 1 Millionen DM (meine jetzt Deutschland ^^) und jetzt ein Götze für 38M. Euro (ca. 76M DM)


    -------


    Zu Özil:
    Die Liga an sich ist schon mal besser der Verein ist auch attraktiver meiner Meinung nach, ist auch das erste mal, dass sie so sehr mit Geld um sich geworfen haben (bisheriger Rekord: 20 Millionen)
    Da konnte Arsenal niemanden kriegen nach zig Versuchen kommt dann auf einmal Özil. ;D
    Für Arsenal find ich es sehr gut, mal gucken wie er sich in der stärkeren und rustikalere Liga schlägt.


    --------


    Fellaini:
    Für ihn wurds nun auch endlich Zeit, dass er zu einem größeren Club wechselt.
    Zweifel daran, dass er sich dort nicht durchsetzen kann glaub ich nicht, denn das zentrale MF ist nicht gerade luxuriös besetzt, auch wenn er nicht die erste Wahl war. ;D

    Hurra hurra höret her!
    Der 24-jährige linke Mittelfeldspieler aus Wales,Gareth Bale, wechselt von seinem vorherigen Club,Tottenham Hotspurs, (auch genannt Spurs) zu den Königlichen auch bekannt als Real Madrid!
    Die Summe beträgt sich auf genau 100 Millionen und somit wird die Transfersumme des großen Christiano Ronaldo um 6.000.000 Euro übertroffen!!
    Meiner Meinung nach ein bisschen zu viel Geld für einen Menschen, aber es ist eben der große Real Madrid.
    Habe mir schon gedacht warum es Real Madrid so lange überzieht nun jetzt ist es doch geschehen!
    Es wird ein spannender und atemberaubender Fight werden um den Platz auf der linken Mittelfeldseite zwischen Bale und Ronaldo!
    Hoch lebe das Geld!
    Hipp hipp!


    (danke gucky für den vorschlag : )

    Jetzt regt euch mal ab ihr Trolle.
    Beide hatten genug Chancen den Sieg nach Hause zu holen.
    Statistisch war Bayern in allen Belangen überlegen, doch im Spiel waren sie waren sie nicht so extrem dominant.
    (trotzdem besser trolololloloolol)
    Das 2. Bayern Gegentor war ein Fehler der gesamten Bayern Abwehr die viel zu passiv war und Neuer der eigentlich konstant gut gehalten hatte.
    Das das Tor in der 120+1 kann mal passieren, damit hat Chelsea eigentlich bessere Erfahrung mit last minute Toren..aber wie gesagt es hätte auch früher fallen können/müssen.
    Und regt euch jetzt nicht auf Elfmeterschießen hat mit Glück zu tun, weswegen ich das Wiederholungsspiel wie in den früheren Zeiten bevorzuge (was wohl keiner mehr will aufgrund Kalender oder dass die in den Urlaub wollen ;D [meine eig. bei wichtigeren Titeln wie CL,EL, auch wenn es das 1. Mal war für ein BL, ist größenteils "nur" wichtig für die Moral])
    Wenn der TW in die richtige Ecke beim Tor geht und ihn mit den Fingerspitzen berührt, dann war er halt gut genug geschossen, der Cole (?) hatte auch per Innenpfosten getroffen.


    Im Gesamten ein gutes Spiel was man auch öfter sehen könnte. ^^


    -------------


    Boateng Wechsel
    Also Boateng war in einem besseren Team aber in der schlechteren Liga jetzt ist er in der besseren Liga aber in der schlechteren Mannschaft, auch wenn die goldene Zeit von Milan schon längst vorbei ist.
    Das Rassismus-Problem könnte wohl auch ein wichtiger Punkt bei seiner Entscheidung gewesen sein, da er eigentlich einer der guten Spieler im Team war.
    12 Millionen gehen absolut in Ordnung (für die Verhältnisse z.Z. erst Recht), weiß jetzt nicht wie lange er noch einen Vertrag gehabt hätte bei Milan

    Mein Profilbild zum heutigen Spiel. lol.
    Kann's daran liegen, dass es (zu) viel Rotation gab und das so früh?
    Hat er anscheinend das Spiel am Freitag ernster genommen..
    Und die Chancenverwertung ist unter Guardiola noch schlimmer als davor geworden ist, warum weiß ich nicht. ;D
    Heute lag's ja z.T. an Baumann der der beste Freiburger war heute, wobei das ganze Team über 90 Minuten gekämpft hat.


    Wird sicher in der Bild analysiert mit der Überschrift "Bayern-Krise" lol.


    edit:
    Aber egal kann passieren, wer seine Dinger net macht wird bestraft so liefs mit Werder letzte Saison häufig. ^^

    Zitat von 2 über mir

    Außerdem ist die Polizei ja immer im Recht, egal was sie macht. Beispiel: Schalke gegen PAOK. WAS HAT DIE POLIZEI IM BLOCK ZU SUCHEN??? MIT PFEFFERPSRAY???


    Im Fernsehen wurde von vielen gewaltbereiten Fans geredet, was übertrieben ist, meiner Meinung.
    Die haben wirklich mit ihrem Pfefferspray soviel gesprüht, und auch Leute die nichts getan haben. (im Video könnt ihr weiteres sehen/lesen)



    Ein Fanbeauftragter sagte auch, die Fahne der mazedonischen Mannschaft hinge da fast jedes Spiel, wobei ich nicht weiß ob das stimmt..
    Man hätte auch was gegen die PAOK Heinis machen können, die Böller wurden einfach mal angezündet was von Ordnern dort hab ich nicht gehört..

    Wobei man auch bedenken muss, dass es auch zu viele hochwertige Spieler im Kader sein können, was sich schon zu etwas nicht gutem entwickeln kann sofern Guardiola mit seinen Halbdeutsch (denke er hat das Maximum an Deutsch gelernt was man in dieser Zeit lernen konnte was sehr lobenswert ist) nicht alles klären kann.
    Dominant wie letztes Jahr denke ich wirds nicht sein, da Dortmund gute Einkäufe gemacht hat und Bayern immernoch etwas Gewöhnungszeit braucht, da das Umstellspiel sehr langsam aussieht (und auch ist lol) und sich viele Lücken bilden.
    Bayern spielt manchmal sehr gut aber nimmt im Spiel auch Pausen und lässt den Gegner zum Zug, was auch zu verändern sein soll.


    Da muss man noch abwarten und gucken was passiert es ist noch zu früh für Prognosen..

    Fragen zur Einklangspassage


    1. Wie bekommt man Arenaleiter oder Top4 Trainer in der Passage?
    Habe die Top 4 3x besiegt bisher ist nmd gekommen.
    Erhöhen sich die Chancen wenn ich mehrmals die Top4 besiege?


    und 2.
    Nach Zufallsmatches landet nur ca. jeder 2 Spieler in die Passage.
    Sollte das so sein?