Beiträge von Baumstamm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaub beim Voting gabs Manipulationen, wie LaBrassBanda von jedem 12 bekam lol.
    Und Cascada war nichtmal so dolle die Punkte gabs nur wegen dem famestatus den sie schon davor hatte.
    Söhne Mannheims war vor der Sendung mein Favorit - danach nicht,
    das Lied war zu naja sagen wir langweilig. ^^

    Naja wenn wir schon von Roten Karten reden dann kann man Kehl ebenso eine geben.
    Er hat Van der Vaart weggeschubst. Kann man ebenso als Tätigkeit sehen.
    Jeder Schiri bewertet das halt anders.


    Viel toller finde ich es mal wieder das die Dortmunder in meinem Bekanntenkreis es mal wieder nicht eingestehen können was wir nunmal besser waren und mal wieder alles auf den Schiri schieben xD



    Das ist halt üblich bei den Dortmundern, wobei man sagen muss, dass bei Bayern immer der Rasen Schuld ist. ;D


    Ja, ich als Bayern Fan mag auch die Dortmund Angstgegner, wieso erklärt sich von selbst. ;D
    Ich spüre schon die Euphorie bei mir, das sollte aber nicht sein. thehe.
    Aber trotzdem kann sich Heynckes jetzt auf die CL konzentrieren und allmä(h?)lich mit der Rotation,
    was seit neuem auch ein Trendwort beim FCB ist, anfangen.
    Viele TV Experten, oder auch im Doppelpass, haben schon dem FCB gratuliert, der Vorsprung ist niemals wegzunehmen,
    aber Fussball ist halt Fussball, man weiß nie. (3 Euro fürs Phrasenschwein)

    Werden Bewertungsspiele noch weiter kommen?
    Denn das wird meiner Meinung (achtung subjektiv) schnell langweilig, einfach eine Zahl
    hinzublättern und zu schreiben "mir gefahlen die ffarben".
    Ein Avatar kann verschieden bewertet werden und es ist die eigene subjektive (mal wieder das Wort)
    Meinung ob der eigene Avatar einem gefällt oder nicht.
    Ob das jetzt ein "Spiel" ist, da bin ich mir auch nicht so sicher.
    Ich weiß die Mehrheit hat dafür entschieden, das sollte man respektieren,
    aber ich wollte halt nur meine subjektive (okay dieses mal wars extra ; D) Meinung äußern.

    Der Staat verdient durch Tabak, das ist auh der einzige Grund warum das legal ist.
    Tabak entzieht aus der Erde Schwermetalle, welche schädlich für den Körper sind.
    Wenn ein Mensch in einem längeren Zeitraum 3-4 Packungen die Woche raucht muss er,
    laut Gesetz, in den Sondermüll "geworfen" werden, da er dann zu viele Schwermetalle im Körper hat.
    btw. man macht das nicht wirklich falls jetzt iwelche Kartoffel angekrochen kommen undsagen das ist nicht wahr.


    Lustig aber wahr. #hust.

    Zitat

    Dazu muss auch gesagt sein, dass Werder durch etliche Fehlentscheidungen wichtige Punkte genommen wurden.

    wahretabelle.de, schockierend eigentlich wären es sogar weniger Punkte. ^^


    Nach dem ersten Spieltagen hatte ich einen sehr guten Eindruck, auch beim 1-2 gg Dortmund,
    da dacht ich direkt Werder spielt oben um die internat. Plätze mit.
    Aber sie haben nachgelassen und der Allofs ist ja auch weg.


    -------


    Ob Sahin noch der alte Dortmunder Sahin ist muss er noch beweisen,
    bei Real und Liverpool hat er wenig Spielpraxis bekommen da braucht er wohl noch Zeit um an die Leistungen
    anzuknüpfen.


    Großer Fehler von Kirchhof meiner Meinung nach. Ich denk mal ihm war das schnelle Geld wichtiger als der nächste Karriereschritt zu einem nächst höherem Verein, wie Schalke oder Leverkusen. Bei Bayern oder bei Dortmund (zugegebenermaßen) hätte bzw. hat Kirchhof bis auf Kurzeinsätze keine Chance, da er maximal als Innenverteidiger Nummer 4 hinter Badstuber, Boateng und Dante in die nächste Saison geht, sofern Daniel van Buytens Vertrag nicht verlängert wird. Falls er ausgeliehen wird, dann zu einem besseren Verein in der Bundesliga, in der er Chancen auf die Stammelf hat


    Wenns nach Sammer geht wird van Buytens Vertrag höchstwahrscheinlich auch noch verlängert.
    Quellen z.B. hier.