Beiträge von le drapeau rogue

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also eigentlich finde ich es nicht überraschend dass Sarah nun raus ist.Die Leute fanden ihre Art einfach nicht gut,sie mochten sie nicht,ist egal ob sie nun gut oder schlecht gesungen hat.So,nun zu den einzelnen Auftritten.


    Top 10-Song
    Club Can't Handle Me,wenn ich mich recht errinere.Ein guter auftritt,obwohl es ein paar Töne gab,die sie nicht getroffen haben.Alles in allem sehr guter auftritt.


    Marco Angelini
    Ein guter Auftakt,obwohl ich finde dass gefühlvolle Titel besser zu ihm passen.Töne hat er immer getroffen,doch seine Stimme passt nicht zu dem Song.


    Zazou Mall
    Grüzi Schwiezerland.Ich hab gerade mal die hälfte verstanden.Gesungen hat sie solide,und übermäßig viel bewegt hat sie sich auch nicht.Mir war es zu wenig,und Dieter hatte auch recht; sie singt zu leise, und sie muss endlich mal in das Mikrofon reinkreischen.


    Nina Richel
    Sehr guter auftritt,muss ich ganz ehrlich sagen.Stimme hat gepasst,Töne hat sie getroffen.Alles in allem war sie unter den besten gestern.


    Ardian Bujupi
    Ich muss ganz erlich sagen,dass mich Ardian entäuscht hat.Die gleich sache wie bei Marco,seine Stimme passt besser zu gefühlvollen Liedern,aber er war auch Mutig,er hat auch selber gesagt dass er nicht nur in eine Richtung gehen will,sondern zeigen will dass er auch anderes gut singen kann.


    Norman Langen
    Also...kein Kommentar.Sein Auftritt erklärt sich von selbst.Ich finds nur schade dass ihn die Jury mehr oder weniger in Schutz genommen hat.


    Sarah Engels
    Der Auftritt war sehr gut,nur wie Fernanda schon sagte nervt mich die Tatsache dass sie genau wie das Original klingen will.Nya,was soll mann machen...


    Sebastian Wurth
    Also viel hab ich nicht zu sagen.Wie ich schon vorahnte hat er den besten Auftritt hingelegt,und gezeigt,dass auch ein 16-jähriger die älteren aufmischen kann.
    Beste Song-auswahl,beste Stimme usw.


    Pietro Lombardi
    Steigerung zur letzten Show,aber trotzdem kann er es mit den besten nicht aufnehmen.


    Anna-Carina Woitschack
    Sie bleibt immer auf dem gleichem Niveu,nämlich auf dem höchsten.Der beste weibliche auftritt,sogar ein bisschen besser als letzte Woche.Wenn sie so weitermacht,wird sie es noch bis zum Finale schaffen.


    Marvin Cybulski
    Er singt zwar toll,aber es wird ihm immer zum verhängniss bleiben dass er sich nicht bewegt.So schafft er es nicht ins Finale.


    So,hier noch eine kurze Rangliste:


    1.Sebastian Wurth
    2.Anna-Carina Woitschack
    3.Marvin Cybulski
    4.Sarah Engels

    5.Nina Richel
    6.Ardian Bujupi
    7.Marco Angelini

    8.Pietro Lombardi
    9.Zazou Mall

    10.Norman Langen


    Legende:
    Sehr gute Auftritte
    Gute Auftritte
    Durchschnittliche Auftritte
    Ziemlich schlechte Auftritte
    Sehr schlechte Auftritte

    Puh das wird spannend.Die meisten haben eine gute Wahl getroffen und ich kann mir ziemlich gut vorstellen wie se so aussehen wird.
    Sebastian Wurth
    Also mal ganz erlich,einen besseren Song hätte er nicht aussuchen können.Ein schwieriger Titel,den er sicher toll singen wird weil seine Stimme gut zu dem Song passt und er der am meisten relaxte unter den Top 10 ist.


    Nina Richel
    Ein guter Song (mir persönlich der beste von Kelly Clarkson) bei dem sie nicht viel herumkreischen kann ;) .Ob ihre Stimme zum Song passt,wird sich noch herausstellen.


    Anna-Carina Woitschack
    Auch ein schwieriger Song,aber sie kann es toll umsetzen und sehr gut mit ihrer Stimme umgehen.Sie kriegt das schon hin.


    Pietro Lombardi
    Mir persönlich schlechte wahl des Titels,und da er auch (meiner Meinung nach) der schlechteste Sänger unter den Top 10 ist,wird das glaub ich schlecht für ihn ausgehen.


    Sarah Engels
    Iwie hab ich das Gefühl dass sie immer die größten Baladen nimmt um mit denen das Publikum zu "gewinnen".Ob das klapt,nya...(da sie letztes mal nur knapp in die MotoShows gekommen ist)


    Ardian Bujupi
    Puh,schwer.Der beste Sänger,aber die Titel-Auswahl,nya...könnte hinhauen ;)


    Norman Langen
    Schlager und Schlager-Sänger kann ich nicht ausstehen,daher kein Kommentar...


    Zazou Mall
    Was würde sasu dazu sagen??Also Titel passt zu ihr,mann braucht nicht viel Gefühl,doch eine unglaubliche Atem-Technik,und wenn mann sich noch an das errinert: Don't Stop The Music,glaub ich nicht,dass mann es besser singen kann.


    Marco Angelini
    Ich sag einfach nur dass der Song nicht zu ihm passt.


    Marvin Cybulski
    Der Teddy-Bär schafft das schon.


    Tja,ich bin gespannt, *hust*.Meine voraussage:
    Bester wird Sebastian,und rausfliegen wird Norman/Pietro.

    Also Tomomi,ich hab hier ein paar Tipps die dir villeicht weiterhelfen.Das rot-Markierte stellt dar was du ändern solltest.Eine mögliche verbesserung steht unter dem Zitat.

    Also zu den einzelnen Pokemon:
    Sumpex
    Eine Attacke wie Durchbruch oder Eisenschweif/Felsgrab wäre über Kaskade nützlicher (für Frosina) da du 2 Wasser-Attacken nicht brauchst.


    Guardevoir
    Hier wäre Gedankengut sehr gut geeignet,auf diese weise kannst du boosten und dich vor Wasser,Unlicht,Eis und Feuer(von Libelldra und Brutalanda)besser schützen.


    Absol
    Nun bei Absol haben wir das Problem dass es sich als Spezieller Sweeper nicht so gut eignet.Falls du nun eine Normall-Attacke willst empfiehlt es sich Stärke zu nehmen (weil es noch ein bisschen stärker als Schlitzer ist),Klingensturm ist nicht gerade gut weil dich in der ersten Runde dein Gegner wegen der schlechten Verteidigung locher weghauen kann.
    Über Donnerblitz kannst du Schwerttanz (Level 28 - per Herzschuppe) nehmen und über Biss ist Aero-Ass sehr gut.


    Brutalanda
    Nimm Drachenklaue über Feuerodem (2 Drachen-Attacken brauchst du nicht) und Flammenwurf (oder auch Feuersturm) über Kopfnuss.Auf Level 61 erlernt Brutalanda Knirscher also damit über Biss.Siegfried gibt es nur in Rot/Blau/Gelb und Feuerrot/Blattgrün,in Rubin/Saphir/Smaragd ist Dragan der Drachen-Trainer.


    Lohgock
    Falls du die TM-Erdbeben nicht brauchst kannst du sie über Feuerfeger nehmen und später (Level 59) erlernt Lohgock auch Himmelhieb also solltest du das über Doppelkick nehmen.


    So,ich hoffe ich konnte dir helfen und dass du die Liga schaffst,und mit dem Team sollte das kein Problem sein ;) .


    LG BrickBreak

    Es ist als erstes volkommen unmöglich Nachtara in der ersten Generation zu haben und zweitens gibt es in der ersten Generation überhaupt keine Unlicht-Pokemon.Uns anzulügen geht ja wohl überhaupt nicht :thumbdown: