Beiträge von Stan The Man

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich benutze tagsüber den Hyperball und wenn ich im Dunkeln bin (Höhle, Nacht und sowas) benutze ich den Finsterball. Der Hyperball ist tagsüber einfach der beste Ball, den man benutzen kann. (natürlich nach dem Meisterball, aber den gibt's ja eh nur einmal pro Spiel)
    Wenn ich in einer Höhle bin oder es Nacht ist, dann benutze ich den Finsterball, weil er im Dunkeln effektiver ist als der Hyperball. Darum versuche ich immer viele Finster- und Hyperbälle zu haben.


    LG Rainbow :pika:

    Ich würde so Lv. 70 sagen.
    Und das Mauzi gesagt hat, dass es stärker ist als normale Pokémon...
    Möglicherweise sind seine Werte ja besonders hoch.
    Es kann sogar Bodenpokémon besiegen, aber es gibt auch schwächere Pokémon, die es nicht besiegen kann, was diese Frage wiederum erschwert.


    LG Rainbow :pika:

    Das musst du im Tauschbasar nachschauen. Es wird sicherlich dort irgendjemanden geben, der ein männliches Chelast besitzt.


    LG Rainbow :pika:

    Ist das hier überhaupt der richtige Bereich?Du vereinbarst im Tauschbasar mit jemandem einen Tausch, (zb. Rattfratz für Bidiza)
    tauschst mit ihm Freundescodes aus und ihr tauscht per Konnex Club.


    LG Rainbow :pika:

    Da es nur die Route wechselt, wenn du die Route wechselst, solltest du an eine Stelle gehen, wo zwei Routen sich treffen. Wechsle dann immer zwischen den beiden Routen und schaue dabei immer im PokéNav auf der Karte nach, wo Latios sich gerade befindet. Wenn ihr dann auf der gleichen Route seit, dann gehst du ins hohe Gras (oder schwimmst herum, falls du im Wasser bist). Du solltest außerdem noch Schutz haben, damit keine wilden Pokémon kommen und Latios wieder die Route wechselt. So habe ich das immer gemacht und es hat auch immer funktioniert.


    LG Rainbow :pika:

    Ich habe ihn eigentlich immer an, denn sonst kann ich mich nicht richtig in das Spiel hineinfühlen und einige der Musikstücke hören sich auch ganz gut an. Irgendwie ist das Spiel nichtmehr so spannend ohne Musik. So ist es nebenbei auch bei Filmen, denn die Musik macht den Film/das Spiel spannender. (oder auch z.B. dramatischer, liegt an dem Musikstück)
    Wenn ich draußen bin und jemandem der Ton stört, dann mache ich ihn entweder so leise, dass möglichst nur ich etwas höre, oder ich mache ihn ganz aus. :D


    LG Rainbow :pika:

    wie auch immer = whatever

    Whatever heißt "was auch immer" und das hat ein ganz andere Bedeutung.
    Beispielsatz mit "was auch immer":
    "Was auch immer du machst, du kannst nicht ein Arceus in Pokémon Rubin erhalten!" <--- Mir fiel nichts besseres ein. x3
    Auf Englisch: "Whatever you do, you cannot get Arceus in Pokémon Ruby!"


    "Wie auch immer" heißt auf Englisch "however".
    Beispielsatzt mit "wie auch immer":
    "Wie auch immer." <--- Das ist eben schon ein Satz. x3
    Auf Englisch: "However."


    Musste ich einfach genau erläutern. ;)


    LG Rainbow :pika:

    Mein erstes Spiel war (glaube ich) Pokémon Gelb. Ich war damals noch 5 und ich weiß noch genau, wie ich stundenlang die TM Surfer gesucht habe und deswegen fast verzweifelte. x3
    Jetzt ist das kein Problem mehr für mich. :P
    Ich habe es zu meinem fünften Geburtstag bekommen, zusammen mit einem Game Boy.
    Durch dieses Spiel bin ich auf Pokémon (und überhaupt Spielen) gekommen und ich habe beides immernoch.
    Und manchmal spiele ich Gelb auch, wenn ich Lust habe.


    LG Rainbow :pika:

    Willkommen im BB! :)
    Ja, ich stimme Fatum (ausnahmsweise x3) auch zu. Wenn wir dich hier die ganze Zeit mit Englisch zupflastern, dann lernst du ja kein Deutsch. Und das ist ja schließlich dein Ziel.
    Tja, und mein Ziel ist es, Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch und Japanisch zu lernen. (was Sprachen angeht)
    Und das wird wohl noch eine Weile dauern.


    Deutsch ---> seit 12 Jahren
    Englisch ---> seit 10 Jahren
    Französisch ---> seit 2 Jahren
    Japanisch ---> seit drei Tagen x3
    Spanisch und Chinesisch ---> garnicht angefangen xD


    Aber ich gebe mein Bestes.



    Gut, du möchtest ja, dass man Fehler in deinen Posts dir meldet. Dann korrigiere ich deine letzten Posts mal.

    Zitat

    Danke! Ich reise nach Deutschland im November und Ich bin aufgeregt! Ich fliege nach Berlin und dann nach Frankfurt.

    Und in dem davor: Willkommen hat meinem Wissens nach keinen Plural und wird groß geschrieben. Es wäre also bevorzugt, "Danke für eure Begrüßungen" zu schreiben. Im Deutschen wird "Ich" außerdem nicht groß geschrieben.


    Konnte ich helfen? :bear:


    Wo in den USA wohnst du eigentlich?
    Und wie alt bist du?


    Wie auch immer. Amerikaner scheinen hier wohl herzlich willkommen zu sein, denn sie Amerikaner werden hier immer so herzlich begrüßt.
    Und viele Freunde wirst du hier sicher finden, daran zweifle ich nicht.
    Ach ja, und natürlich viel Spaß hier im Forum und in Deutschland.


    LG Rainbow :pika:

    Ich würde mich wohl als "normalen" Trainer einstufen.


    Ich fange mir sozusagen spontan die Pokémon, nämlich Pokis die ich mag.
    Diese Pokémon trainiere ich dann und sie sind in meinem Hauptteam. (Und ich gebe nicht Ruhe, bis sie Lv. 100 sind)
    Dieses "Aufziehen mit Liebe" trägt dazu bei, dass ich meine Pokis nur sehr, sehr ungerne abgebe. (die meines Hauptteams so wie so nicht <3)
    Aber selten tausche ich auch welche.
    Legendäre Pokémon kommen aber nie in mein Team, weiß auch nicht wieso. x3
    Wie auch immer. Ich hänge eben sehr an meinen Pokémon, auch wenn sie nur Pixelhaufen sind.


    LG Rainbow :pika:

    Also.
    Was ich zu dem Ponita-Cover sage ist: Ich habe nichts zu bemängeln. Außer die Tatsache, das der Rand an einigen Stellen von dem Pokémon zu dick ist, aber so war das Bild ja schon von Anfang an. x3
    Wie auch immer. Alles ist an seinem Platz und hat auch die richtige Größe. Ponita sticht auch schön heraus. Ich hab' nichts zu bemängeln.
    Fazit: Ich find' es schön.
    Ach ja, du darfst es natürlich in den Startpost setzen.
    Mehr hab' ich nicht zu sagen. Kann halt nicht kritisieren. x3


    LG Rainbow :pika:

    Sorry für die dumme Frage, aber was ist denn eine F.E.A.R. Taktik?
    Ich kenne mich mit solchen "Fachausdrücken" einfach nicht aus. :(


    LG Rainbow :pika:

    Hallöle!
    Hoffe mal, man darf auch mehr als nur einen Cover-Auftrag machen.^^
    Die Schatten Edi finde ich gut. :D
    Und die anderen auch. :D
    Jedenfalls, mein zweiter Auftrag:


    Pokémon: Shiny Ponita Und wenn es geht, dann dieses Bild benutzen: Bild wurde entfernt
    Wenn dir das Bild nicht passt, kannst du natürlich auch ein anderes nehmen.
    Name: Pokémon blaue Feuer Edition (kleine Info: blaue Feuer ist kein Rechtschreibfehler, sondern der Plural)
    Hintergrund: Blaues Feuer :D


    Für DS, muss ich noch anmerken.
    Und es wäre schön, wenn du noch das von merryxx beachtest. Dann wird deine Arbeit noch besser.


    LG Rainbow :pika:


    (edit = rot, kursiv)

    Erstmal vorneweg: Bitte nicht so groß schreiben, das soll den Lesefluss stören. (Meinen zwar nicht, aber was solls)


    Für Nintendo DS.
    Pokémon: Magnayen (reguläre Pokémon sind doch erlaubt, oder? =3)
    Gestaltung: Schatten (was du dir da eben drunter vorstellst)
    Name: Pokémon dunkler Schatten Edition
    (Das mit dem Schatten, finde ich, passt einfach am besten zu dem Pokémon und meine anderen beiden Lieblingspokis haben schon eine Edition)


    Eins aber verstehe ich nicht: Soll ich dir ein Bild von dem Pokémon zeigen, oder nur den Namen nennen. Das Frage ich wegen der Aussage:"Sucht euch ein Pokemon aus sagt es mir oder schickt mir eines"


    Jedenfalls gefällt mir diese Idee und schonmal Danke im Vorraus.


    LG Rainbow :pika:


    PS: Mir hat dieser Comic Sans MS Schreibstil gefallen, deshalb habe ich ausnahmsweise mal auch benutzt. =3

    Willkommen im BB!
    Viel Spaß noch hier. ;)

    Darf man überhaupt einen Vorstellungs-Thread nach so langer Zeit machen?

    So weit ich weiß schon. Das liegt an der Anzahl der Posts. Man darf sich mit nur höchstens 50 Posts noch vorstellen. Das weiß ich, weil ich vergessen habe, mich vorzustellen und es dann mit 52 Posts gemacht habe. Fatum sagte mir dann, es waren 2 zu viel. Und die Mods müssten das ja schon wissen.


    LG Rainbow :pika: