Beiträge von Stan The Man

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe keine Probleme, mich zu outen.
    So zu sagen weis wahrscheinlich schon meine ganze Schule, dass ich und meine Freundin Pokemonfans sind.
    Denn einmal haben wir uns in der Pause keine Ahnung wieso einfach auf den Boden gesetzt und mit Pokemonkarten gespielt.
    Die haben uns alle so angeschaut, als ob wir was verbrochen hätten, obwohl wir ja eigentlich nur mit Karten gespielt haben.
    Doch das macht mir nichts aus, denn wenn andere das für kindisch oder peinlich finden, haben sie es wahrscheinlich noch nie ausprobiert.
    Ich stehe dazu, dass ich Pokemon mag.

    Nun ja, ich spiele gerne Pokemon und bin ein Mädchen. Und zwei meiner Freundinnen spielen es auch gerne und haben sich "geoutet".
    Deshalb vertrete ich die Mädels und ich bin mir sicher ich bin da nicht die einzige.
    Ehrlichgesagt, hasse ich es, shoppen zu gehen, da ich es in den Geschäften soo langweilig finde. Und so viele Klamotten brauch man auch nicht. Das soll aber nichts gegen solche sein, welche sowas mögen.

    Es hätte ruhig ein bischen weniger Legis in der 4. Generation geben können.
    14 ist nämlich schon ein bischen übertrieben. Mal ehrlich, einige hätten sie sich sparen können.
    Ebenfalls unnötig finde ich Dummisel. Es kann nichts, ist schwach und sieht dabei auch noch dumm aus.
    Selbst wenn es ein Shiny wäre, würde ich mir nicht die Mühe geben, es zu trainieren.

    Ohh! Einfach nur knuffig! :love:
    Um ehrlich zu sein habe ich das Bild schon vorher gesehen. Nämlich in einem YouTube Video.
    Dennoch seh´ ich es gerne. Wie gesagt: einfach nur knuffig!
    Die Starter harmonieren irgendwie alle so gut miteinander.
    Feuer gefällt mir am besten.
    Pokabu ist soo süß! :love:

    Ich hole mir die Karten immer im Müller oder in Game Stop, da dies die einzigsten Geschäfte in meiner Nähe sind, die Pokémonkarten verkaufen. Meine ersten hatte ich von meiner Freundin geschenkt bekommen weil sie ganz viele hatte und ich gar keine.

    Ich wollte auch mal einen Steckbrief über den Hauptcharakter meiner aktuellen und noch nicht veröffentlichten Geschichte
    "Die Suche nach dem Regenbogen" bewerten lassen(es ist ein Pokemon):


    Der Steckbrief ist ziemlich kurz und hoffentlich nicht zu schrecklich.
    Würde mich auf Kritik freuen. ;)

    Also ich gebe meinen Pokémon nur manchmal Spitznamen.
    Z. B. habe ich mein Blubella Mitsch genannt und mein Gewaldro Iggi.
    Meistens gebe ich aber auch nur den Pokemon in meinem Team Spitznamen oder benenne die Icognito nach dem Buchstaben, den sie darstellen.

    Ja, da simme ich zu. Der Anime hat wirklich an Geschmack verloren. Die 1. Staffel gefällt mir immer noch am besten.


    Das auch so wie so schon eine schlechte Sendezeit, weil viele zur Sendezeit von Pokemon noch in der Schule sind.
    So kann ich es nur freitags schauen, weil ich da 5 Stunden habe.
    RTLII war damals, als Pokemon noch recht neu da war, viel besser.
    Doch Digimon ist wirklich so lahm. Wie konnte RTLII Pokemon nur dagegen austauschen?
    Aber was soll man machen. Ist halt RTLII.


    Und einen Anime Sender gibt es: Animax
    Jedoch bekommt man den nur über das Bezahlfernsehen Sky

    Coole Idee. Das ist 100% besser als bei uns in der Schule wo wir Skulpturen aus Toilettenpapierrollenkernen machen sollen und das würde sicher auch meinen Zeichenkünsten helfen. Bin jedenfalls dabei. ;D

    Also ich habe mich Rainbow genannt, weil HO-OH eines meiner Lieblingspokémon ist.
    Und es das Regenbogenpokemon ist und mir die Englische Sprache gefällt, kam dann eben Rainbow dabei heraus.
    Und außerdem find' ich Regenbögen schön. :)
    (Was kann man denn noch mehr schreiben? Das war ja schon alles. D: )