Beiträge von Saijuri

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist mir ein Rätsel warum man nicht Erwachsen sein und Pokemon Sammeln / Spielen kann ??????


    Ich denke das ich mit 31 Erwachsen bin , hab einen Schulabschuss und eine Ausbildung , 2 Jobs und bin Verheiratet . Bin absoluter Pokemon & Yu Gi Oh Fan , lese Mangas , meine Wohnung ist vollgestopft mit allen möglichen Figuren , Plüschies etc . Was das eine jetzt mit dem anderen zu tun hat ??? Nix auser das ich über mein eigenes Geld verfügen und das etwas mehr sein dürfte als Taschengeld ^^


    Also lasst euch niemals Erzählen das ihr zu alt für irgendwas seid !!!!!!! Zu alt gibts nich :D wenns Spaß macht ist es OK und mal ehrlich wer will schon so richtig " Erwachsen werden " ? Eben nur Arbeiten und kein Spaß ist doch doof ;)


    Klickt doch mal rein und schaut euch um :) in meinem Sammelsurium .

    Je oller je doller triffts wohl bei mir :P hab auch 1999 angefangen zu Sammeln . Spielen tu ich es nicht hab nie einen Spielpartner gefunden ^^" da ich als ich anfing mit Pokemon schon 20 Jahre jung war . Also Nein zu alt geht garnich . Denke sowieso das es falsch ist irgend ein Hobby am Alter festzumachen . Hauptsache es macht Spaß :)

    Ich bin ein absoluter Manga Fan :)


    Ich Poste jetzt mal nich alle meine Mangas hier rein ist glaub etwas zu viel ^^ zu der Liste


    Meine lieblinge sind :


    Sailor Moon , Connan , Death Note , Battle Royal und ich liebe Shonen Ai .


    Auserdem hab ich noch paar Animes DVDs :


    Lady Oskar


    Georgi


    Inu Yasha Staffel 1 + 2


    Dragon Ball Z alle Movies


    Mila Superstar Box 2


    Magister Negi Magi Box 1 - 3






    Brave Story





    Das Wandelnde Schloß





    Chihiros Reise ins Zauberland





    Fake





    Kizuna





    Kiss in the Dark





    My Sexual Harassment 1





    Die Chroniken von Erdsee





    Kenshin -The Chapter of Atonement





    Nausicaä- Aus dem Tal der Winde