Beiträge von -Pokéfreak-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Folgendes ist mein Problem:
    Ich will mir heute noch die Shiny Raubkatze Raiku downloaden, aber irgendwas klappt da nicht. Ich bekomme keine Wifi-Verbindung. Ich habs mit dem DSi und dem Lite versucht, aber diese finden den Router nichtmal wenn ich direkt davor stehe. Der Lite hatte den Router schon gespeichert, aber die Verbindung klappt auch nicht. Schlüssel nochmal neu eingegeben, aber wieder nix.


    Hat jemand ne Idee was ich falsch machen kann? Es lief ja schonmal, ich hab schon öfters Wunderkarten gedownloadet.


    Bitte um schnelle Hilfe, morgen ist der Download ja vorbei...


    Lg. Pokefreak

    ...das wäre doof! :pika: Weil man dann nix neues zu tun hat. Immer wieder das selbe spielen. Aber wenn Game Freak aufhören würde, Pokemonspiele zu produzieren, dann wären sie echt "Freaks! :threeeyes: Ich meine, wieviel sie damit verdienen! Soooooviele kaufen die Spiele! Ein release kann schnell mal z.B übertrumpfen das Michael Jackson wieder lebt...naja ok das vielleicht nicht aber das werden sie weiter machen. Ich beschreibe mal mit smilies wie das wäre... so ohne Pokemon :pika: :cookie: :sleeping:

    Ich hoffe mal das Wasser pokemon sieht gut aus... Ich fänds besser wenn anstatt schattenbilder eher bilder mit balken vor dem gesicht wären= :censored: :achtung: Hab nähmlich jeden wasser starter auf lv. 100! Das will ich auch vortführen aber wenn das Pokemon...naja eben doof aussieht... dan ist es umso schwerer zu trainieren! :ohno: Aber gut finde ich, das es immerhin überhaupt noch mal eine ganz neue generation gibt!

    Solche Bilder sagen wenig aus! Die Pokemon können immernoch super aussehen! Es gibt ja auch zahlreiche Videos und bilder, wobei es sich da ja leider um fakes handelt... Ich bin mir zumindest ziemlich sicher das das linke pflanze, das mittlere feuer und das erchte wasser ist! Ich bin dann mal auf die auflösung gespannt...