Beiträge von Nikko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich lasse es mal, die vorgeschlagenen Fragen zu beantworten, weil einige sich bei mir schneiden würden^^


    Ich würde nicht sagen, dass Rache schlecht ist. Oft ist es ja nur ein kleiner Scherz, ein Streich, den man immer wieder weitergibt. Das ist ganz in Ordnung, auch wenn ich es selbst nie tue.


    Wenn es aber um etwas Ernstes geht, wie z.B. Diebstahl o.ä., ist es definitiv nicht in Ordnung. Bei so etwas Rache auszuüben ist schlicht und einfach dumm. Man macht sich selbst strafbar und auch wenn es nichts Unrechtes ist, erreicht man oft nicht das gewünschte Ziel. Denn die vorgesehenen Opfer, die einem als erstes etwas "angetan" haben, sind schlau und unberechenbar. Sie würden die Chance nutzen, einem bei jemanden anzuschwärzen, der einen bestrafen kann und der nichts über den Ablauf der ganze Geschichte weiß.


    ~Bells

    So, ich habe gesucht und ein solches Thema noch nicht gefunden. Ich hoffe ,es wird nicht geclosed. Wäre den Mods jedenfalls sehr dankbar dafür =)


    Griechenland ist pleite, das weiß jeder. Dass sie selbst daran schuld sind, weiß auch jeder.


    Aber heißt das gleich, dass Deutschland eine Milliardenhilfe steuern muss? Hätte Merkel es lieber nicht getan? Müssen wir wegen Griechenland (indirekt) mehr Steuern zahlen und auf Sparkurs gehen?
    Klingt logisch, aber unfair. Jahrelang schwimmen die griechischen Bürger in Geld und zocken jetzt uns ab. Das ist doch nicht richtig, oder etwa doch? Nein. Finde ich nicht.


    Was ist eure Meinung dazu?


    ~Bells

    Hhmm ... der Sinn des Lebens. Darüber habe ich tatsächlich schon drüber nachgedacht. Ich hab mich oft gefragt, warum ich gerade das sehe, was ich sehe. Also warum? Ich weiß es nicht. Aber irgendeinen Sinn muss das Leben ja haben. Vielleicht dienen wir alle nur einem höheren Zweck, der erst weit in der Zukunft passieren wird. Das weiß ja niemand, alles könnte sein. Dienen wir vielleicht nur dazu, die Menschliche Rasse zu erhalten. KP.
    Aber Ziele setze ich mir trotzdem. Zum Beispiel will ich nicht mein Leben lang Single bleiben. Irgendwann werde ich den perfekten Partner finden. Ich werde fleißig weiter lernen, um mal beruflichen Erfolg ernten zu können, um später sagen zu können: "Ich hab was erreicht."
    Die Hauptsache bleibt jedoch, ein schönes und erfülltes Leben gelebt zu haben, über das viele staunen und dich darum beneiden. So etwas ... wäre doch toll, nicht?
    Das war meine Meinung. Bisschen verwirrend, aber so bin ich nun mal <3


    ~Bells

    Ich fahre viel mit dem Rad und dass man mit dem Bus fährt, ist auch Klimaschutz, denn der Bus fährt sowieso. Man kann ihm nicht verbieten seine Route zu fahren und dann ist es doch toll, wenn man sich nicht extra von seinen Eltern in einem Auto rumkutschieren lässt, das zusätzlich Abgase ausspuckt.
    Unnütze Stecker ziehe ich immer, die Heizung ist fast immer aus, da man sich ja noch ´nen Pulli überziehen kann, wenn man kalt hat. Ich lese sowieso viel lieber und schaue deshalb kaum fern. Nintendo, Handy o.ä. lade ich nur wenn ich´s brauche und nicht nur damit voll aufgeladen ist, so wie einige denken.
    Und Klimawandel ist kein reiner Unfug!Die Erdachse hat sich um 7cm verschoben, falls das sonst niemand mitbekommen hat. D.h., dass es bei uns entweder 4°C wärmer oder kälter wird als normal (weiß grad nicht, in welche Richtung sich die Achse verschoben hat). Und auch wenn der Temperaturunterschied nicht so groß werden sollte, wie ich es gerade geschrieben habe, wird man ihn doch bemerken.


    ~Bells

    Ich mag am liebsten den Frühling. Dann blühen am meisten Blumen, es ist nicht zu heiß um Sport zu machen aber auch nicht zu kalt und mal Schwimmen zu gehen. Perfektes Wetter eigentlich, wenn man mal von den lästigen Regenschauern absieht, die ich aber sehr liebe^^
    Außerdem erwacht dann alles zum Leben: Igel erwachen aus ihrem Winterschlaf, Schmetterlinge schlüpfen aus ihren Kokons und süße kleine Kätzchen werden geboren. Ist doch traumhaft, oder nicht?


    ~Bells

    Wenn ich das Beispiel mit dem vollbesetztem Passagierflugzeug nehme, wurde ich das Flugzeug vom Himmel holen statt es in ein Hochhaus fliegen zu lassen.
    Denn die meisten Menschen an Bord, würden den Aufprall wohl sowieso nicht überleben und um 5 Menschen aus dem Flugzeug retten zu können, sollen dafür 50 andere unbeteiligte vom Pech verfolgte Menschen sterben. Das wäre nicht richtig. Man sollte aus dieser Situation das Beste herausholen und nicht noch mehr Menschenleben aufs Spiel setzen.
    Wenn es aber einer meiner Freunde wäre, jemand aus meiner Familie ..... da würde ich eher ins Grübeln kommen. 10 Menschen opfern, um 1 zu retten .... hört sich schlimm an. Könnte dieser Freund mit der Tatsache leben, dass 10 andere Menschen gestorben sind, um ihm das Leben zu retten? Wohl nicht. Das ist eine sehr schwere Frage und ich möchte nie in die Situation kommen, sie beantworten zu müssen.


    ~Bells

    Hallo. Ich bin neu hier im Féline FC und wollte mich kurz mal vorstellen: Bells =) Tja, dann antworte ich am besten noch auf ein paat Themen, nicht?


    Zorua und Zoroark - Eure Meinung zu den beiden.
    Als ich Zorua zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich gedacht, dass es vielleicht zu Inu Jasha (schreibt man das so?) gehört. Doch dann erfuhr ich, dass es ein neues Pokémon ist und habe mich sofort in dieses kleine runde graue Knäul verliebt. Aber Zoroark kommt escht gruselig und böse rüber. Was ich eigentlich echt schade finde, da es das bestimmt nicht ist.


    Welches ist euer Liebling unter den Félines?
    Also mein Liebling war schon immer Vulnona. Es strahl Eleganz, Stärke, Anmut und Schönheit aus. Außerdem liebe ich Feuerpokémon^^ Ich mag auch die Unterentwicklung Vulnonas ganz gerne: Vulpix. Es ist genauso wie Vulnona, nur niedlich statt wunderschön.
    Aber (!), ich mag auch Zorua, weil es Vulpix im Prinzip so ähnlich ist. Es erscheint aber viel frecher und deswegen gehört es zu meinen Top 3 =)


    Erwartet ihr in der 5.Generation noch weitere Félines?
    Ja, das tue ich auf jeden Fall. Wie ich gehört habe, wird das Spiel ganz anders sein als die bisherigen. Und das lässt hoffen, dass es vielleicht sogar vom Typ Stahl welche geben wird. Eventuell vielleicht auch neue Entwicklungen von Evoli? Es ist das wohl bekannteste Féline-Pokémon, oder irre ich mich da? Wohl nicht *lach*.


    Habt ihr Félines in euren Teams?
    Ja, natürlich! Ich besitze zwar alle, aber auserwählt sind Vulnona, Suicune und Nachtara. Alle sind über Lv. 80, weil ich sie am aller liebsten trainiert habe. Auch bei den Wettbewerben sind sie, jedenfalls im Spiel, unbesiegbar.


    Welches Féline ist am besten für Wettbewerbe geeignet?
    Ich würde sagen ... Nachtara. Nachtara zählt ja zu den Evolientwicklung womit ich nicht sagen will, dass sie sich am besten eignen. Ich denke nur, dass Nachtara am besten geeignet ist, weil es viele verschiedene Attacken lernt und auch durch TM/VM erlernen kann.
    Auf dem zweiten Platz steht für mich Vulnona. Aber nur im Schönheitswettbewerb.


    Noch ein kleines Bild:


    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs70/300W/f/2010/043/7/6/zorua_or_zoroa__by_Effier_sxy.png]



    Das Hündchen, Bells

    Danke nochmal an alle. Aber ich glaube jetzt, da niemand mehr antwortet, brauche ich dem Topic hier keine Aufmerksamkeit zu schenken =)
    Danke schön, für die herzliche Begrüßung.


    ~Bells

    Ich lese sehr, sehr viel. Nur leider habe ich gerade kein Buch mehr, das ich lesen könnte. Lesen tue ich vor allem Fantasy oder Romance. Gerne auch mal beides zusammen^^
    Meine Bücher wären bisher nie kürzer als 400 Seiten, weil ich sonst einfach zu schnell damit fertig bin. Oft liege ich bis tief in die Nacht in meinem Bett und lese einfach. Ist wohl mein größtes Hobby^^


    ~Bells

    Ja, ich glaube an Gott. Auch wenn ich trotzdem der Meinung bin, dass es irgendwie unmöglich ist, dass er die Welt geformt haben soll. Gleich mit Menschen und den heutigen Tieren. Ich meine, woher kommen dann die Dinosaurierskelette? Egal.
    Der Glaube ist wichtig. Er hält die Welt zusammen, jedenfalls einen großen Teil davon. Obwohl es wegen Religionen Krieg gibt, hat dieser doch keinen Grund. Es glauben doch alle nur an den einen einzigen, oder nicht? Auch wenn es jeder auf seine eigene Art und Weise tut. Man soll doch andere machen lassen was sie wollen und sich lieber auf "seine" Religion konzentrieren. Auch wenn das jetzt ziemlich widersprüchlich klingt^^


    ~Bells

    Ich habe nicht direkt Angst vor dem Tod - sondern vor dem Weg dahin. Wie du bereits erwähnt hast, könnte man qualvoll ersticken, ertrinken, erstochen oder sonst etwas werden.
    Ich glaube aber nicht, dass man Schmerzen hat, wenn man ruhig einschläft und nie wieder aufwacht. Ich glaube sogar, dass das der perfekte Weg ist zu gehen. Ein Übergang, friedlich. Entspannt. Man kann vielleicht in aller Ruhe die andere Seite bewundern, den Weg, den man evtl. gehen muss ...


    ~Bells

    Ich .. ich kann kaum etwas energisches schreiben. Ich bin ... so geschockt. Gerade jetzt kommen mir fast die Tränen. Was können Menschen Tieren nur antun? Ich war noch nie der Meinung, dass irgendein Tier bösartig wäre. Nie, nie hätte ich das gedacht. Wir, also die Menschheit, leben in dem Glauben, alles in unserer Macht stehende zu tun, um Tierquälerei zu verhindern. Doch meistens geschieht sie direkt vor der eigenen Haustür. Freilaufende Katzen werden angefahren, einfach liegen gelassen. Oft sind es kleine Kinder, die meinen "nur zu spielen" und dabei mal nebenbei ein Tier töten. Eltern würden ihre Hand dafür ins Feuer legen, dass ihre Kinder das niemals tun würden. Doch wie sicher kann man sich sein? Als ob Kinder, die viel zu viel Angst vor der Strafe haben, die Wahrheit sagen würden. Sie werden immer sagen: "Ich? Nie, nein! Ich war das nicht, ich hab´s auch nicht gesehen." Das werden wir auch in Zukunft zu hören bekommen.
    Aber es sind nicht nur Kinder. Oft sind es erwachsene Männer, die in ihrem Leben nicht zu Stande gebracht haben, die einfach mal die "Kontrolle" über etwas haben wollen. Wie zum Beispiel über Leben eines Tieres, weil sie ihr eigenes nicht im Griff haben. Ich bin ... einfach ... nur geschockt. Wie hirnlos, egoistisch kann ein Mensch sein? Ob Kind oder Erwachsener, niemand hat das Recht, das Leben eines Tieres, das genauso fühlen kann wie wir, zu beenden oder es einfach nur grausam zu gestalten. Niemand. Und wenn man soetwas sehen sollte, sollte man das Tier am besten irgendwie da raus holen ........


    ~Bells

    Ich bin ein strikter Nichtraucher. Sollte ich auch sein, denn ich bin erst 13 :P . Doch ich kann mir auch nicht vorstellen jemals zu rauchen. Und das verdanke ich vermutlich meiner Mutter, die selbst raucht und mich immer wieder ermahnt, nicht so dumm zu sein, wie sie es gewesen war.
    Einige aus meinen Para-Klassen und aus der 8. rauchen, was ich sehr dumm finde. Ich meine, nicht nur dass es schädlich für sie selbst und sie Personen um sie herum ist, sie machen es heimlich, belügen ihre Eltern und sogar den Staat. Denn dieser hat es doch verboten unter 16 (?) zu rauchen. Aber scheinbar scheint rauchen mit 12 ganz normal geworden zu sein. Ich finde es jedenfalls dumm. Und ich stelle mich hoffentlich nicht als Held dar, Vizaru. Dazu hab ich es nicht nötig. Jeder hat etwas an sich auszusetzen und man muss sich nicht als Held aufspielen, wenn man Nichtraucher ist, denn es sollte ganz normal sein.


    ~Bells

    evermore

    [Blockierte Grafik: http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/254_20360_94648_m.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/254_20361_99364_m.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/e_344556_101833_m.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.exlibris-mainz.de/evermore4.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/254_20379_106791_m.jpg]


    1. Band: evermore - Die Unsterblichen
    2. Band: evermore - Der blaue Mond
    3. Band: evermore - Das Schattenland
    4. Band: evermore - Das dunkle Feuer

    Autor: Alyson Noel

    Verlag: Page & Turner

    Übersetzer: Marie-Luise Bezzenberger

    Genre: Romance, Fantasy


    Inhalt:


    Die Unsterblichen - Ever ist sechszehn, als sie ihre gesamte Familie bei einem Autounfall verliert - sie überlebt als Einzige. Seitdem ist sie in sich gekehrt und kapselt sich von der Außenwelt ab. Doch alles ändert sich, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen sieht. Denn Damen sieht nicht nur verdammt gut aus, er hat etwas, dass Ever zutiefst berührt. Trotzdem ist sie verwirrt. Denn seit dem Unfall besitzt sie die einzigartige Fähigkeit die Gedanken anderer Menschen zu hören und ihre Aura zu sehen. Doch nicht so bei Damen. Er scheint diese Kraft auf mysteriöse Weise abzuschalten. Kein Ton, nichts - ein eindeutiges Zeichen für Ever, dass er längst tot sein müsste. Doch Damen ist kein normaler Siebzehnjähriger. Er ist ein Unsterblicher, genauso wie Drina, die Rothaarige, die mit Damen einmal von Ever in einem Restaurant gesehen wurde.
    Von Drina erfährt Ever, dass sie selbst in den vergangenen 500 Jahren mehrere Leben hatte und dass sie immer und immer wieder Damens und Drinas Zusammensein störte, denn Damen entschied sich immer für Ever. Drina ist enttäuscht und will Damen um jeden Preis zurückgewinnen. Sie gesteht Ever, den Tod ihrer Familie verursacht zu haben, wie sie es schon in den letzten 500 Jahren getan hatte, und dass sie die Absicht habe, Ever zu töten. Einmal schafft Damen es, Ever vor Drina zu retten, indem er ihr den Weg ins Sommerland zeigte. Doch bei dem zweiten Anschlag auf Ever ist Damen nicht da und Ever muss sich selbst verteidigen. Mit einem Schlag auf Drinas Brust tötet Ever sie. Unbegreiflich für Ever. Damen erklärt ihr, dass auch sie eine Unsterbliche ist, weil er es war, der sie vorm Tod gerettet hatte. Durch Drinas schwaches Herzschakra und Evers plötzliche Kraft, die ihr durch die Liebe zu Damen und der Verzeihung sich selbst gegenüber gegeben wurde, konnte Ever die eifersüchtige Drina töten. Damen verspricht, für immer bei Ever zu bleiben, sie für immer zu lieben und ihr alles nötige zum Unsterblichsein beizubringen.


    Der blaue Mond - Eigentlich könnte es so schön sein. Ever hat alles dafür getan, um endlich mit der Liebe ihres Lebens zusammen zu sein. Auch Damen will sie nie mehr missen. Durch die Jahrhunderte hindurch hat er Ever immer und immer wieder gesucht, gefunden und auch verloren. Nun ist sie so unsterblich wie er. Doch gerade als sie die ersten Tage mit ihrer Liebe genießen will, taucht plötzlich jemand in der Schule auf, der alles zu verändern droht - Roman, der bei allen äußerst beliebt ist, nur Ever kann ihn nicht leiden. Zur gleichen Zeit verändert sich Damen, seine Kräfte werden schwächer, er empfindet nichts mehr für Ever. Er benimmt sich wie ... wie ein normaler Sterblicher. Ever versteht die Welt nicht mehr. Dann entscheidet sich auch noch Riley, ihre Schwester, die sie seit ihrem Tod immer besuchen kommt, für immer auf die andere Seite der Brücke zu gehen. Der Brücke im Sommerland. Es war Ava, die Riley dazu gedrängt hatte. Und genau bei ihr sucht Ever Hilfe. Zusammen mit ihr sucht sie im Sommerland nach Antworten. Sie findet heraus, dass Roman, der Neue, auch ein Unsterblicher ist und dass er Damen vergiftet hat, weil er in Drina verliebt war und weil er denkt, dass Damen sie getötet hatte. Ever versucht Damen zu retten und das, indem sie in aller letzter Minute, kurz bevor Damen sterben würde, auf Roman vertraut, dem sie gesagt hatte, dass sie Drina getötet hatte. Doch Roman trickst sie aus. Er mischt das Gegengift so, dass er auch gleichzeitig Evers und Damens Liebe zerstören kann. Denn durch das Gegengift war Damen zwar gerettet, doch Ever kann ihn nie mehr berühren, ohne ihn dabei zu töten. Ever muss Roman laufen lassen da er der Einzige ist, der ein Gegenmittel für das Gegengift besitzt.


    Das Schattenland - ist erschienen, aber ich habe es noch nicht gelesen.


    Das dunkle Feuer - ebenfalls erscheinen, aber auch noch nicht von mir gelesen.


    Der Stern der Nacht - auch noch nicht gelesen.^^



    Eigene Meinung:


    "evermore" ist eine fantastische Buchreihe, die vorallem für Mädchen zwischen 12 und 15 geeignet ist. Alyson Noel ist eine sehr sympatische Autorin, die es wirklich geschafft hat, ein Meisterstück zu schreiben. Oft lag ich Nächte lang wach, nur um evermore zu lesen. Es macht wirklich süchtig und an Spannung oder Romantik fehlt es dem Roman wirklich nicht. Es gibt zwar ab und zu einen Rechtschreibfehler in der Auflage und einige Sätze, sie man 2-mal lesen muss, bis man sie verstanden hat, aber dennoch ist es eine großartige Leistung, die Mrs Noel der Menschheit geschenkt hat.


    (jetzt ->) Elaine

    Ich finde sowas einfach nur armseelig. Die Täter wollen nur Aufmerksamkeit und Respekt von den anderen, den Zuschauern. Und den bekommen sie meistens auch. Die sogenannten Zuschauer trauen sich oft nicht, etwas für das Opfer zu sagen, da sie fürchten selbst zum Mobbing-Opfer zu werden.
    Kann man zu einem gewissen Grad auch verstehen. Aber nur dumm rumzustehen und den anderen seinem Schicksal überlassen geht gar nicht.
    Wenn man selbst in einer solchen Lage wäre, würde man sich doch auch wünschen jemanden zu haben, der ihn verteidigt, oder? Und so geht es jedem Mobbing-Opfer. Ausnahmslos.
    Zu den Tätern. Was versprechen die sich eigentlich davon? Sie bekommen doch meistens nur Ärger von den Lehrern und ab und zu mal ein paar herzlose Lacher von anderen Mitschülern. Da es meistens eine Gang ist, die mobbt, traut sich keiner, etwas gegen sie zu sagen. Sie könnten ja ausgeschlossen werden, wow ... aber doch nur von dieser dämlichen Gang! Mann!
    Und dann gibt es noch so Leute, die meinen, dass Petzen nicht gut ist. Ist es auch nicht. Aber in so einem Fall ist das allgemeine Wort "Petzen" nicht gängig. Das nennt man Helfen. Und wie schlimm kann das schon sein?


    ~Bells

    Wie findet ihr Menschen, die süchtig sind?
    Ich denke, dass diese Menschen die Pflicht haben sich Hilfe zu holen. Sie sind durch ihre Sucht eingeschränkt und krank. Sie schaden sich nur selbst und sind imprinzip auch selbst für sich verantwortlich. Durch einige Süchte kann man nicht mehr klar denken. In diesem Fall sollten die Familie und Freunde des Betroffenen helfen.


    Seit ihr selbst süchtig, oder habt ihr einen Menschen in euer Umgebung, der vielleicht süchtig ist?
    Nein, ich bin nicht süchtig. Außer wenn Langeweile süchtig macht^^ Und nein, außer Rauchern kenne ich keine Süchtigen.


    Habt ihr mit Sucht schonmal Erfahrung gemacht?
    Nein.


    Kennt ihr noch weitere häufige Süchte?
    Ehrlich gesagt nicht.


    ~Bells

    Es ist klar, dass die meisten Models viel viel zu dünn sind. Es ist aber auch Fakt, dass kein Mensch sie zu einem solchen Risiko gezwungen hat. Gut, sie stehen unter Vertrag. Aber wenn mir jemand sagt, ich sei zu fett obwohl ich Untergewicht habe, nehme ich doch nicht weiter ab, oder? Da lass ich mich doch lieber feuern!
    Das mit dem Bekämpfen, das ist so ´ne Sache. Am besten ginge es wahrscheinlich, wenn keiner sie mehr beachten würde. Aber man kann ja schlecht die gesamte Weltbevölkerung dazu (mit Erfolg) auffordern, die dünnen Klappermodels nicht mehr zu beachten, oder doch?
    Und das mit den "dicken" Models find ich super. Die meisten jungen Frauen würden sicherlich alles dafür geben ein Model zu sein. Nur haben die meisten jungen Fraunen keine Modelfigur. Es ist nur fair und recht, wenn sie auch geshoutet werden.


    ~Bells

    Ich mag Twilight sehr^^ Sieht man wohl. Aber ich glaube entweder man liebt Twilight oder man hasst es. Aber ignorieren kann es niemand. Jeder hat eine Meinung dazu und genau das macht es wahrscheinlich so erfolgreich. Manche schauen Twilight, auch wenn sie es nicht mögen, einfach an, um keine Wissenslücke zu haben oder weil sie neugierig sind. Es gibt aber auch manche, die behaupten sie würden es nicht mögen, weil sie es viel lieber mögen als andere, was manchmal auch unangenehm sein kann.
    Ich persönlich mag es. Plappere aber nicht ständig darüber und nerve niemanden damit ( jedenfalls nicht bewusst^^)


    ~Bells


    PS: Übergewichtig: Es ist wirklich unfair die Schauspieler als XXXX zu beschimpfen. Sie geben sich (hoffentlich) sehr viel Mühe und wollen es wirklich allen recht machen. Höchstwahrscheinlich. Und das, was sie leisten ist bemerkenswert. Oder kannst du dich vor ´ne Kamera stellen und so schauapielern wie sie?