Beiträge von Nikko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    kleiner Domi: nich so viel. ich hab nur Wii Sports, Wii Play, Sonic und der Schwarze Ritter, Planet 51 und Jambo Safari^^


    @::ReMo:: : ich lese vor allem Fantasy. oft aber auch Romance oder Mystery. gerne auch mal nen mix aus den dreien^^

    Ja, da stimme ich dir zu. Mädels die nicht wissen, was Schminke aus ihnen macht. Die dann aussehen, als wären sie in nen Farbtopf gefallen ... aber sowas gibts, da kann man nichts dran ändern.
    Ja, also ich bin 13 und schminke mich. Aber dezent! Soviel ich weiß heißt das Nude-Look. Die Wimpern werden mit dem Former nach oben gebogen und mit Mascara betont, aber nicht zu viel, Be.Tont. Für die Lippen meistens nur dunklen Labello oder mal bisschen Lipgloss, die Wangenknochen noch etwas betonen und voilà. Fertig^^
    Dann noch die Haare machen, wellig. Geht ja einfach =)

    Ich bin ein Mensch, bei dem die Laune entscheidend ist. Wenn ich gut gelaunt bin und es mir gesundheitlich auch bestens geht, denke ich erst nach, bevor ich spreche. Denn meistens nerve ich die Leute mit meinem Gequatsche ganz schön. Zum Glück kann man hier nicht direkt quasseln^^
    Naja, wenn ich mal kein Bock habe zu reden oder so, dann kann es sein, dass mir Wörter rausrutschen, die die Welt nicht hören sollte^^

    Ich finde es schon merkwürdig, dass die Raumsonde einfach verschwunden ist, aber ob da wirklich Aliens dahinter stecken ....
    Ich will es nicht glauben, aber es spricht ja einiges dafür. Die Sonde ist nicht nur verschwunden, es wurden ja auch bislang unbekannte (!) Dateiformate zurückgeschickt. Merkwürdig, wirklich. Nur, an Aliens will ich immer noch nicht glauben.
    Sie wären wahrscheinlich nicht mal friedlich, da sie bestimmt weiter entwickelt wären als wir und sie von uns folglich nichts lernen können. Wir wären vielleicht nur ein Lacher, ein Spaß, den sie öfter mal treiben. Sonst nichts. Ich hoffe es waren keine Aliens.

    Super! Ich wollte schon lange mal das zeichnen und arbeiten am PC mit Bildern "lernen". Vielen Dank, gel? Ich mach bestimmt mit^^

    Hallo Bisaboard!


    Ich bin neu hier und wollte mich höflicher Weise vorstellen.
    Ich bin Bells und bin wegen den FS-Bereichen hier. Ich lese und schreibe gern, spiele aber auch Wii usw.
    Wollt´ nur mal hallo sagen^^ Hallo! XD


    ~Bells