Beiträge von Golboard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi
    ich find pokemon die sich durch tauschen entwickeln eig gut. Die sind auf nem hohen level richtig stark ( gengar lv 75.. mit den richtigen artacken) aber man ,muss halt jemanden habne mit dem man tauscht...dann sin halt tauschpokemon stark un für manchen selten....
    Golboard

    hi
    nachdem ich die pikemonliga durch hatte un mit kanto fertig war, bin ich auch legi-jagt geganegn. Zuerst Zapdos beim Kraftwerk. hat mich so 15 Hyperbälle gekosten und war jetzt nicht so viel arbeit. Dann Arktos...des war schon schwieriger....^^(25 hyperbällen) dann Lavados (ca 20 Hyperbälle. Dann mewtow (20 Hyperbälle) un noch suicune...Dann hab ich jag auf die freien legios genommen. Als erst hab ich vor 3 tage raicou gefangen ( nur 1 Schwerball...xD) Jetzt bin ich grad an entei dran un danach des flug- pokemon aus kanto....hab noch keien meisterball gebrach ( hab 2...eine aus Saphir)


    Golboard :assi:

    hi
    ich spiele schon fast mein genzes Leben pokemon. In meiner Klasse weiß das fast niemand. Ich hab einen Freund der spielt auch ganz viel. Mit ihm rede ich immer darüber, aber des gibt auch jemand der spielt seit einem halben jahr kein pokemon mehr un immer wenn er merk dass wir drüber reden stellt er sich dazu un tut so als wäre das interessant.....Aber ich mag eigentlich auch nur die Games. Die Filme niocht so doll...


    Golboard

    hi :)
    ganz ehrlich man...Arceus ist total unötig, weil man es sich nur auf touren oder halt ercheaten kann. wenn man ein gott-pokemon braucht sollt man eines eines nehmen das kein gesicht hat un es nur in leganden gibt un das man ich kommen kann :thumbsup: ...^^ un man drf es sich nicht ercheaten konne sons ists langweilig.. einfach ein pokemon das niemand kennt und über das es nur leganden gibt... das währe mal ein richtiges "gott-pokemon" :D :D :D


    LG Golboard

    hi :)
    ich habe mir grad die neuen starter pokemon angesehn....
    Normalerweiße spiele ich die neuen editiionen nich....ich steh mehr auf die alten.
    Aber eine 5.Generatinon halte ich für überflüssig, da ich nicht mal alle 493 pokenmon kenne.
    Und egal wie abgefahren die starter aussehen, kommen die neuen pokemon nicht an die alten dran...
    aber trotzdem freue ich mich auf die neue editionen. ich bin auch auf die anderen pokenmon gespannt und hoffe natürlich auf
    viele starke un süße pokemon...


    LG Golboard