Beiträge von Nana

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo,


    Ich hab derzeit ein etwas seltsames Problem mit dem TCG Online... und zwar zeigt es mir den code an anstatt den Text. Nicht nur bei den Quests auch bei allen anderen Button und Header... Hat das Problem noch jemand?
    Neu installation habe ich schon probiert.. ist das selbe Problem wieder. .__.
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?


    kP mit Mac kenn ich mich leider nicht aus. Bei Windows-PCs bleiben bei der Deinstallation immer Fragmente und natürlich die Download-Datei übrig, die man dann noch extra löschen sollte.


    Hier ist der Link zum Support


    Hab das Problem nun gelöst. Dachte ich poste es mal nur für den Fall das es jemanden interessiert oder mal das selbe Problem hat.


    Ich hab den Cache des Spiels gelöscht. Im Spiel unter Settings -> Card Cache -> Clear Card Cache.
    Neuinstallation war nicht nötig.


    LG

    Vor der Neuinstallation musst Du alle vorhandenen PTCGO-Dateien löschen.Dann sollte es klappen. Falls nicht, hilft wohl nur ein Ticket an den PTCGO-Support.


    Am Mac löscht man einfach das Programm bzw. ich habe den ganzen Ordner gelöscht. Ich wüsste nicht welche anderen Dateien ich noch löschen sollte. ?( Gibt es noch etwas anderes das ich löschen muss? Hab schon die Suche probiert... es scheinen keine weiteren Dateien auf.
    Andererseits ist es schon möglich dass es eine Datei gibt die nicht gelöscht wird. Schließlich muss ich nach einer Neuinstallation Namen und Passwort nicht erneut eingeben... aber ob diese Datei das Problem verursacht weiß ich auch nicht.
    Bis jetzt hatte eine Neuinstallation die Probleme behoben. In diesem Fall wirkt es auf mich fast wie ein Serverseitiger Fehler, als ob die Daten nicht durchkommen... obwohl mein internet sehr schnell ist. Keine Ahnung :verwirrt::totumfall::ugly:


    Hätte vielleicht jemand den Link zum Support. Ich bin mir ziemlich sicher das der direkt im Spiel verlinkt ist, da auf der pokemon.com Webseite steht support nur zu physischen TCG Produkten. Im Online TCG kann aus dem code leider nichts entziffern und so gut erinnere ich mich nun auch wieder nicht wie die Oberfläche aussah um den Support button zu finden. :flinch:
    Danke!

    Natürlich. Nach der Entwicklung kannst du den Namen wieder ändern.
    zB. Feld leer lassen, dann wird das Pokemon automatisch benannt also ein Psiana würde dann auch wieder Psiana heißen.

    Evoli benötigt 25 Bonbons und entwickelt sich per Zufall entweder zu Flamara, Blitza oder Aquana. Wenn du möchtest, dass sich dein Evoli zu einem Psiana oder Nachtara entwickelt musst du Evoli als deinen Buddy festlegen und mit ihm mindestens 10 km zurücklegen. Dannach entwickelt es sich in der Nacht zu einem Nachtara und am Tag zu einem Psiana. Beachte aber hier, dass es das Evoli sein muss welches dein Buddy ist. Nach der Entwicklung kannst du dann den Buddy wechseln.
    Bei Evoli gibt es auch die Möglichkeit die Entwicklung mittels Namen zu beeinflussen. Dafür gibst du deinem Evoli einfach den jeweiligen Namen und klickst auf entwickeln.
    Flamara = Pyro
    Aquana = Rainer
    Blitzer = Sparky
    Psiana = Sakura
    Nachtara = Tamao


    Dieser Trick funktioniert allerdings nur ein einziges Mal pro Name!

    Hallo



    zu 1) Ja, das ist richtig. Je höher dein Level desto schwerer wird es Pokemon zu fangen. Nicht gänzlich unmöglich, aber es kann schon öfter vorkommen dass "einfachere" Pokemon wie Taubsi davonlaufen oder aus dem Ball springen. Um die Chancen ein Pokemon zu fangen zu erhöhen, kannst du zusätzlich eine Beere und bessere Bälle verwenden. Der Schwierigkeitsgrad wird die am Ring angezeigt. (Grün, Gelb, Orange/Rot.


    Ob du das Pokemon triffst oder nicht hängt alleine von dir und deinen 'Wurfkünsten' ab.


    2) Ledyba ist in bestimmten Regionen ein häufiges Pokemon. Wie gerne du das Pokemon hast beeinflusst nicht wie oft du es finden wirst.


    3) Pokemon die du antriffst sind nur eine gewisse Zeit sichtbar bis sie wieder verschwinden oder ein anderes Pokemon an der Stelle auftaucht. Manchmal werden noch Pokemon angezeigt obwohl sie bereits verschwunden sind. Die Ursache kann eine Verzögerung der Verbindung mit den Pokemon Go Servern sein.


    4) Ja auch die Entwickelten Formen von Pokemon sind fangbar. Sie sind seltener aber man kann sie auch antreffen.


    5) In Pokemon Go entwickelst du deine Pokemon nicht durch Level Up sondern Bonbons, die du erhältst wenn du ein Pokemon fängst.
    zb. Wenn du ein Taubsi fängst erhälts du 3 Taubsi Bonbons dafür. Für eine Entwicklung zu Tauboga benötigst du 12 Bonbons und für eine weitere Entwicklung zu Tauboss benötigst du 50 Bonbons. Diese Angaben findest du wenn du dir dein gefangenes Pokemon ansiehst. du hast die Auswahl zwischen "Power Up" und "Entwickeln". Wobei ein Power Up das Level bzw. WP des Pokemon steigen lässt aber nie in einer Entwicklung resultieren wird.
    Auch Pokemon die sich durch Tausch (zb. Kadabra, Maschock,..) genau wie Pokemon die sich durch Freundschaft entwickeln (zb. Picchu, Pii, Chaneira,..) folgen dem selben Prinzip - Du benötigst nur genügend Bonbons.
    Mit der zweiten Generation wurden auch Entwicklungs Items eingeführt. Dh. für einige Pokemon (zb. Sichlor, Duflor, Onix, Sonnkern..) Benötigst du nun zusätzlich zu den Bonbons auch noch das entsprechende Entwicklungsitem.


    Hoffe das beantwortet deine Fragen :)

    Hallo,


    Mein Plus hat auch immer wieder Verbindungsprobleme. Genau das selbe Problem welches du geschildert hast.
    Was bei mir funktioniert hat (Android):
    - Plus entkoppeln - also Verbindung trennen in der App und Bluetooth ausschalten.
    - Bluetooth neu starten und Plus koppeln.
    - App neustarten.
    - Bewegen! - gehe die Straße auf und ab. Mein Plus hatte sich während ich mich bewegt hatte wieder ohne Probleme verbunden! Klingt seltsam. Hat bei mir aber bereits des öfteren funktioniert.


    Wenn dass auch nichts hilft versuch mal eine weile ohne Plus zu spielen und dann die App neu zu starten und es dann zu verbinden.
    oder die Batterie zu wechseln, vielleicht ist deine Batterie leer ohne dass es angezeigt wird.


    Es kann allerdings auch sein dass dein Handy einfach nicht 'besonders' kompatibel mit dem Plus ist...
    Auf meinem iPhone hatte ich auch weitaus weniger Verbindungsprobleme als auf meinem Android.


    LG

    Hallo ich bin auch vor kurzem erst von Android auf ein Iphone umgestiegen!
    Es ist kein Problem wenn du mit deinem Google Account eingeloggt warst.
    Beim Log in Screen wirst du gefragt wie du dich anmelden möchtest: Google Account oder Trainer Club.
    Wenn du auf Google Account klickst meldest du dich einfach mit deinen Zugangsdaten an und fertig.
    Absolut egal welches Handy du hast. ;)
    LG

    Hi,


    Wollte jetzt nicht einen neues Thema aufmachen... darum frag ich mal hier wenn das ok ist:


    Hat noch jemand Probleme TCG online zu öffnen seit dem letzten Update?


    Vor ein paar Tagen hat wurden Updates und Patches geladen. seit dem kann ich es nicht mehr öffnen. Es erscheint kein Fenster order irgendwas, wenn ich den Mac laufen lasse und TCG Online nicht beende hängt er sich irgendwann von selbst auf. Keine Ahnung was da los ist. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?

    Kommt darauf an ob du sie selbst gefangen bzw. ausgebrütet hast (hier gibt es keine Grenze)
    oder
    ob du sie dir ertauscht hast (hier bin ich mir nicht ganz sicher und deswegen lasse ich besser eine Antwort).


    Also wenn man den ersten Orden von Felizia erhält sagt sie doch das einem nun alle Pokemon bis level 20 gehorchen.


    Selbstgefangene zählen da also nicht dazu... sondern nur Pokemon die man im tausch erhalten hat?


    Mich würde dann dennoch interessieren bis zu welchem Level sie einem Gehorchen... da ja Felizia's Pokemon auf level 12 und 14 sind...

    Hey,
    ich tausche 1:1 ;-)
    Die Entwicklungssteine wurden schon von Jemand Anderem angefragt, aber Rauchball, King-Stein und die Nuggets kannst du gerne haben.


    LG


    okay super passt :D Dann nehme ich den Rauchball, King stein und Nuggets.
    Ich könnte erst Sonntag am späteren Abend tauschen, da ich jetzt übers Wochenende weg bin.


    LG

    Hallo :D


    Hab einiges an Honig auf Lager... um genau zu sein 154 Stück.


    Hätte interesse an:
    1x Mondstein, Funkelstein, Rauchball, Leuchtstein, Kingstein


    ∞ Nuggets und Riesennuggets



    Wieviel Honig möchtest du dafür?


    Lg, Nana

    Habe ein amerikanisches Shiny Yveltal erhalten.


    Yveltal (schillernd)
    Yveltal
    Spitzname: Yveltal


    Finder: XYZ
    ID: 05206
    Level: 100
    Geschlecht: keines
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Dunkelaura
    Fangdatum: 26.5.2016
    Fangort mit -level:
    Pokémon-Zeichentrickserie
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100.
    Attacken:
    - Unheilsschwingen
    - Tiefschlag
    - Finsteraura
    - Schmarotzer
    Werte:
    KP: 371
    Angr.: 298
    Vert.: 226
    Sp.A.: 277
    Sp.V.: 225
    Init.: 234
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: JubelballJubelball
    Tauschherkunft: Serebii Forum


    Ergebnis DV-Richter:
    Potential liegt weit über dem Durchschnitt. Größtes Potential: Angr. Auch Vert. und Init ist nicht von schlechten Eltern.
    Sprache: ENG



    Danke im Voraus!

    Hallo @Onel Danke :D


    Hier was der Richter zu den beiden sagt:


    Bei Xerneas:
    Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. ... Sein größtes Potential liegt wohl in seinen KP. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.


    Bei Mewtu:
    Das Potential dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt. .. Sein größtes Potential liegt wohl in seinem Angrifs-Wert.Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!


    Liebe Grüße

    Hallo wollte mal fragen welche Methode hat die höhere Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny zu treffen.
    PokeNav oder Massenbegegnung?
    Hab irgendwo gelesen dass man bei Pokenav nicht chainen muss weil die Wahrscheinlichkeit immer gleich ist. Weiß aber nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit da ist...
    und man kann ja zb auf Route 101 Zigzachs als Massenbegegnung und per Pokenav begegnen. War am überlegen welche die schnellere Methode wäre bzw größere Wahrscheinlichkeit.


    Thx