Beiträge von Nana

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Natürlich können Pokemon auch sterben. Im Anime wir es nur nicht gezeigt, wenn wird davon geredet oder es verhindert (was ja auch verständlich ist, da eher jüngere Leute Pokemon schauen)
    Es gab im Anime einmal eine Folge in der ein "altes" Pikachu gezeigt wurde, weiß leider nicht wie die Folge heißt oder in welcher staffel das war. Jedenfalls ging es da um einen Surfer der ein Pikachu hatte das eine bestimmte Verbindung zum Wasser hatte und Wellen spürte.
    Dann gabs noch Ash Glumanda und später Glurak das dem Tode nahe war.
    In den Editionen Rot/Blau und Gelb gab es in Lavandia einen Pokemonfriedhof! Also ist das ja auch schon ein Beweis dafür das sogar die Erfinder der Meinung sind das Pokemon sterben!
    Woran sie jedoch sterben kann ich nicht genau sagen, ich schätze mal das das Alter eine wichtige Rolle spielt! Durch Kämpfen sterben sie ja anscheinend nicht! ^

    Ich habe auch mit Rot/Blau begonnen, habs damals von meinen Eltern geschenkt bekommen! Und ich muss damals so um die 7 Jahre gewesen sein?! Ich konnte auf jeden Fall schon lesen! xD



    Seither ist die Rote Edition auch die, die ich am häufigsten durchgespielt habe.. was so um die 20 mal gewesen sein müsste. Ich dreh auch heute noch gerne meinen stein alten Gameboy auf und spiel ein bisschen! :D macht immer noch Spaß!
    Als dann die Silberne und die Goldene Edition rauskam, hab ich mir sofort am Erscheinungstag die Silberne gekauft. Das war dann auch für einige Zeit meine letzte Edition! Die hab ich allerdings nur einmal begonnen!! und noch immer nicht durchgespielt, da ich von alleine auf manche sachen einfach nicht draufgekommen bin... aber heutzutage gibts ja die Lösungen ja schon alle online xD


    Rubin/Saphir/Smaragd hab ich nicht, weil ich damals keinen GBA hatte, hatte sie dann aber aufn PC mit nem Emulator als rom gespielt.
    Diamant und Perl hab ich auch nicht gekauf! Da ich zu der Zeit keinen DS hatte xD
    Erst als ich erfahren hatte das ein Remake von Gold und Silber rauskommen werden, wollte ich unbedingt wieder spielen also hab ich mir nen DSi gekauft und jetzt hab ich noch die Platin Edition und HeartGold. :3


    :pika:

    Du kannst dir auch ein Barschwa über den PokeWalker fangen in der Stillen Höhle findest du es bereits ab 500+ Schritten. Jedoch ist die Stille Höhle erst ab 100.000 Watt freigeschalten und du brauchst den Nationalen Pokedex ^.^'

    Ich hab bereits Ho-oh (ich spiele HG) gefangen dazu habe ich nur mein rotes Garados zur Schwächung und mein Ponita das die Fähigkeit Feuerfänger hat und somit keinen Schaden von Feuerattacken davonträgt verwendet (bei sondersensor hab ich es mit hyperheiler geheilt aber da ho-oh nur eine "nicht-feuer" attacke hat, hat das sehr gut funktioniert)! ;) ich hab ca 20 Hyperbälle gebraucht bis es drinnen blieb!


    das wars auch schon ^^' bin aber gerade dabei Raikou und Entei zu fangen :) Raikou hab ich bereits einigemale getroffen und geschwächt!


    @ lecram92: Danke für den Tipp! hatte den Finsterball bis jetzt nie für legis verwendet ^^' werd ich mal probieren

    Genau so hab ich es mir auch gedacht so ein Pflanzen Drache der aber Typ Pflanze/ Flug ist wie Glurak hab ein Bild im Spoiler von meiner Idee habs mal schnell in 5 Min gezeichnet.



    Hey dein Pflanzen Drachen Pokemon sieht cool aus! Wär super wenn sowas dabei rauskäme :thumbsup:
    Bin auch gespannt was aus dem schweinchen wird hehe vielleicht ne art feuerwildschein mit bösem blick... hab grad ein ziemlich lustiges bild im kopf :assi:

    Zuerst war ich nicht sehr von den neuen Startern überzeugt aber je öfter ich sie mir ansehe desto Sympathischer werden sie mir xD
    Nur das Feuer-Schweinchen find ich noch gewöhnungsbedürftig aber trotzdem irgendwie süß
    Also wenn würd ich das Pflanzen oder das Wasser Pokemon als Starter nehmen :smalleyes:

    Hallo alle zusammen!


    Bin auch neu hier und möchte mich mal vorstellen! :D


    Die meisten Leute nennen mich Nana!!
    Was einige Gründe hat und auch in vielerlei Hinsichten zu mir passt da nana auch im japanischen sieben bedeutet, die erstens meine Glückszahl ist und zweitens auch Schiggy das 7.te Pokemon ist, welches mein aller aller erstes Pokemon war!


    Ja genau mein erstes Pokemon! ;)... wer jetzt mitgedacht hat wird auch wissen mit welcher Pokemon Edition ich begonnen habe hehe (ein Tipp: am Cover war die letzte Entwicklungsstufe)
    das ist allerdings schon einige Zeit her! ^^' somit zähl ich wohl auch zu einen der Älteren Leute hier! ^__^''


    Da ich euch ja nicht langweilen will, sondern mich nur kurz vorstellen möchte fasse ich mich jetzt kurz:


    Derzeit spiele ich: Platin und HeartGold (das Remake find ich übrigens total gelungen!!)
    Und ich bin hier um mich mit Leuten auszutauschen die genauso gerne Pokemon spielen wie ich :3


    Ihr dürft mich auch gerne anschrieben usw. Ich freu mich immer neue Leute kennen zu lernen ^.^


    Lg
    Nana
    :pika: