Beiträge von Nana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo


    Ich hab hier ein paar Pokis. Könntet ihr euch die mal ansehen? Danke :D


    Xerneas Xerneas
    Spitzname: ゼルネアひめ


    Finder: さくら (und zwei Symbole. Ein Herz vor dem Namen und eine Musik Note nach dem Namen.)
    ID: 17869
    Level: 71
    Geschlecht: keines
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Feenaura
    Fangdatum: 1.12.2014
    Fangort mit -level: Flare-Geheimbasis
    Offenbar mit Lv. 50 erhalten.
    Attacken:
    -Zauberschein
    -Zerschneider
    -Mondgewalt
    -Nebelfeld
    Werte:
    KP: 290
    Angr.: 207
    Vert.: 188
    Sp.A.: 224
    Sp.V.: 177
    Init.: 188
    Bänder: Band des Kalos-Champs
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: GTS


    Ergebnis DV-Richter: -
    Sprache: JAP
    EVs: -
    Werte auf Level 50: -
    Erinnerungen: -



    Mewtu Mewtu
    Spitzname: ミュウツ—


    Finder:エンウィ­­­­—
    ID: 41330
    Level: 73
    Geschlecht: keines
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Impulsiv.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Johto-Region
    Attacken:
    -Psychoklinge
    -Eisenschweif
    -Schutzschild
    -Spukball
    Werte:
    KP: 253
    Angr.: 171
    Vert.: 150
    Sp.A.: 248
    Sp.V.: 155
    Init.: 236
    Bänder: Band der Legende
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: GTS


    Ergebnis DV-Richter: -
    Sprache: JAP
    EVs: -
    Werte auf Level 50: -
    Erinnerungen: -


    Zekrom Zekrom
    Spitzname: ゼクロム


    Finder: たくや
    ID: 50145
    Level: 50
    Geschlecht: keines
    Wesen: Lasch
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Teravolt
    Fangdatum: 1.1.2015
    Fangort mit -level: Rätselhafte Höhle
    Offenbar mit Lv. 50 erhalten.
    Attacken:
    -Feuerodem
    -Schlitzer
    -Zen-Kopfstoß
    -Kreuzdonner
    Werte:
    KP: 171
    Angr.: 170
    Vert.: 154
    Sp.A.: 140
    Sp.V.: 108
    Init.: 107
    Bänder: Keines
    Fangball: Superball
    Tauschherkunft: von einem Freund, nehme mal an er hat es aus der GTS


    Ergebnis DV-Richter: -
    Sprache: JAP
    EVs: -
    Werte auf Level 50: -
    Erinnerungen: -

    oh die Büsche... ich hab da noch nie einen rascheln gesehn xD also ich fahr da einfach entlang bis ein Busch raschelt? macht das einen Unterschied ob ich mit dem rad fahre oder zu Fuß gehe?
    ich probiers mal Danke.

    Hallo. Ich möchte mir ein Toxiped fangen. Laut Pokedex sind die auf Route 6. Ich finde da aber keines. :threeeyes: habt ihr ne Ahnung wo ich eines fangen kann?


    edit: auf Pokewiki steht raschelnde Büsche... ?( welche Büsche und wie bring ich die zum rascheln?

    Klingt gut :) , wann würde es denn passen? Bei mir geht es die ganze Woche leider nur vor 12 uhr Mittags oder 22:45 Uhr.

    Supi :)


    Die Megasteine die ich derzeit hätte:


    Banettenit
    Zobirisnit
    Flunkifernit
    Hundemonit
    Kangamanit
    Guardevoirnit
    Bibornit
    Mewto X
    Mewto Y



    Welche und wieviele hättest du denn gerne? Wenn einer nicht da steht den du gerne hättest sag einfach bescheid, ich hab nämlich noch nicht alle aufgesammelt, aber das kann ich ja nachholen. (ausser die für die geheimbasis und wettbewerb) :)
    + frische englische Dittos versteht sich.


    Morgen Abend würde bei mir gut gehen?! Aber genaueres können wir uns per Pn ausmachen, damit wir dein kurzgesuche nicht vollspammen?


    LG

    Kanns sein, dass du schlechtes Internet hast? Bei mir passiert sowas nur, wenn ich schlechten Wlan-Empfang hab.

    Laut meinem DS hab ich vollen Empfang. Der Router ist gleich im Zimmer nebenan. Hab auch sonst mit keinem anderem Gerät irgendwelche Probleme.


    Die Nachricht die kommt sagt auch nicht, dass ich die Verbindung zum Internet verloren habe sonder nur die Verbindung zum Server der Pokemon Bank... :dos:


    Oder muss ich mit dem DS wirklich direkt neben dem Router hocken :verwirrt: oh mann...

    Wollt mal fragen ob das normal ist das bei mir ständig die Verbindung zur Pokemon Bank unterbrochen wird?


    Ich sortiere derzeit ein bisschen auf meiner Bank herum und lade da zu Teil auch diverse Pokemon hin und her. Das ganze dauert halt so ca 20-30 Minuten. Mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, dass als ich fertig war und ich auf Speichern geklickt habe, ich dann die Fehlermeldung: "Verbindung zum Server wurde unterbrochen." (oder so Ähnlich), bekomme... Das ganze ist sehr frustrierend, weil da die ganze Arbeit von ner halben Stunde weg ist und ich dann wieder von vorne beginnen muss :ugly::totumfall: Sehr nervig das ganze, in der Form kann ich die Pokemon Bank einfach nicht richtig Nutzen.


    Ist sowas vielleicht auch schon jemandem passiert?
    Gibt es ein generelles Timeout auf der Pokemon Bank? Muss man da alle 5 Minuten speichern oder so?

    Hallo


    Hab mal eine Frage zum Shiny resetten von Legis.


    Wirkt der Schillerpin auch bei Legendäre?
    Überlege gerade ob ich mir vorher den Pokedex vervollständigen soll und mir den Schillerpin holen soll bevor ich das resetten probier.


    Danke im Voraus

    Ich bräuchte einen Knakracknit oder Lucarionit, falls du Megasteine anbietest(Solltest deinen Startpost konkretisieren, dann melden sich vllt auch welche :D). Würde dir im Gegenzug einen Meisterball geben.

    Danke für das Angebot.
    Habs nicht so mit Geheimbasis und Wetbewerben, daher habe ich diese Megasteine auch nicht. ^^'

    Würdest du einen (oder mehrere) Megastein(e) gegen einen Meisterball tauschen? Falls ja, welche würdest du anbieten?

    Wieviele Megasteine hättest du denn gerne für einen Meisterball?


    Ich hätte derzeit:


    Meditalisnit
    Stolossnit
    Skarabornit
    Banettenit
    Zobisnit
    Flunkifernit
    Mewto X & Y

    VF Pokis, Legis, Events, DV Pokis, Shinys, CPL Items

    Was sind CPL Items?
    VF Pokemon hab ich auch ... aber dachte die wären auch nix seltenes mehr wegen dem pokenav?


    Legis; Events; Dvs und Shinys find ich etwas viel für einen Meisterball :dos:
    Kann man den Meisterball nicht eh auch klonen?

    Ich habe hier ein Bild. Vielleicht hilft dir das weiter:


    Klick


    Du brauchst hier das Eilrad, wirst das aber sicherlich gewusst haben. Wollte es aber trotzdem erwähnen.


    Ich stehe genau an dieser Stelle und bei mir steht da niemand. :/


    Und ja genau. ohne Eilrad kommt man ja gar nicht an diese Stelle...


    Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen dafür, dass sie dort steht? Ich hab die Pokeliga hinter mir und auch die delta episode abgeschlossen. hmmm...

    Versuche gerade beide Fahrräder zu bekommen... laut dem Guide von hier muss ich das Rad einer Hexe auf Route 111 zeigen... Ich bin die Route jetzt schon 3 Mal abgefahren und finde keine Hexe, habe auch schon jeden angesprochen.
    Wisst ihr vielleicht wo ich diese Person finde, die ich da ansprechen muss?