Beiträge von Nana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Definitiv Geheimgeschehen!
    Der Zugang zu den Codes ist einfach nicht für jeden möglich und für mich daher auch nicht fair denen gegenüber die nicht in einer Stadt oder in der Nähe der Orte an denen sie verteilt werden wohnen. Ich hab das Glück das dies nicht auf mich zutrifft und ich scheue mich auch nicht davor nach einem Pokemon Code zu fragen. In ein McDonalds Restaurant reingehen würde ich für einen Download allerdings nicht, alleine schon desswegen weil ich das Essen dort ..naja sagen wir mal nicht besonders gut finde.
    Was anderes wäre es allerdings wenn man online einen Zugang zu den Codes hätte. Also zB. per email, über die offiziellen Webseiten. Wenn man da an einer kleinen Umfrage teilnimmt oder was auch immer und dafür den Code erhält. In dem Fall wäre der Download Code auch okay.

    Shiny-Fishing
    Nana I X I Octillery (schillernd) Octillery I 28 I 15 min I Kein Schillerpin
    Nana I X I Lanturn (schillernd) Lanturn I 21 I 10 min I Kein Schillerpin
    Nana I X I Remoraid (schillernd) Remoraid I 24 I 10 min I Kein Schillerpin
    Nana I X I Octillery (schillernd) Octillery I 27 I 15 min I Kein Schillerpin
    Nana I X I Corasonn (schillernd) Corasonn I 13 I 8 min I Kein Schillerpin
    Nana I X I Sterndu (schillernd) Sterndu I 105 I 60 min I Mit Schillerpin
    Nana I X I Sterndu (schillernd) Sterndu I 36 I 20 min I Mit Schillerpin


    Masuda Methode
    Nana I X I Griffel (schillernd) Griffel I 32 I ca. 40 min I Kein Schillerpin

    Links nach Rechts


    kann die Aussage nicht bestätigen!
    habe das linke Arbok gefangen und es hat die Fähigkeit Bedroher.
    Es kam aber eindeutig Anspannung als erstes und danach 4x Bedroher!


    ed:

    Anspannung kann irgendwo gewesen sein, ich denke mal, dass die Fähigkeiten nach Alphabet angesagt werden, Bedroher kommt dann danach.


    Wo die VF wirklich ist, geht dann nur über Zwango. Auch eine damalige Aussage, dass das Pokemon, welches sich von dir abwendet, die VF hat, wurde schon vor längerer Zeit widerlegt.


    Ergibt definiv Sinn! Werde in Zukunft bei der Jagd nach VF Ein Poki mit Zwango mitnehmen :)
    Primär ging es mir diemal eh nicht um die VF wesshalb es halb so schlimm ist :)
    Aber gut zu wissen!!

    Hab jetzt endlich einen Arbok schwarm gefunden!
    Noch eine Frage:
    Die Reihenfolge in der die Meldungen zur VF kommen, ist die betimmt oder unbestimmt? Von Rechts nach links, umgekehrt oder eben irrelevant zur Anordnung der Pokemon?
    Hatte gerade als erste Meldung Anspannung und dann nur mehr Bedroher.


    Ich bilde mir ein schon einmal etwas dazu gelesen zu haben, kann mich aber nicht erinnern und die Suche hat auch nichts ergeben.

    Hallo,
    finde ich auf Route 19 Arbok in den violetten Blumen Felder, im Gras oder ist das egal?
    hab jetzt schon über 30 Massenbegegnungen hinter mir und frag mich ob ich das eventuell nur im Grasfeld finde oder ob ich grad einfach nur Pech habe? ^^'

    Ich find das auch super, dass jedem die Möglichkeit gegeben wird sich ein Pokeball-Vivillon zu holen :D
    Auf der verlinkten PGL-Seite steht 29.8 im Kalender der PGL steht allerdings 28.8. - ich nehme an das es ab einer bestimmten Uhrzeit zur verfügung steht und demnach eben je nach Region der 28. bzw. 29. August sein wird?!

    kleines Update:


    Shiny-Fishing


    Nana I X I Golking (schillernd) Golking I 48 I ca. 25 min I Kein Schillerpin
    Nana I X I Goldini (schillernd) Goldini I 37 I ca. 20 min I Kein Schillerpin
    Nana I X I Kanivanha (schillernd) Kanivanha I 14 I 12 min I Kein Schillerpin
    Nana I X I Liebiskus (schillernd) Liebiskus I 72 I ca. 35 min I Kein Schillerpin


    Massenbegegnung


    Nana I X I Kleinstein (schillernd) Kleinstein I 5 I ca. 15 min I Kein Schillerpin
    Nana I X I Schluppuck (schillernd) Schluppuck I 35 I ca. 1 1/2 Stunden I Kein Schillerpin


    ...heute hatte ich einen erfolgreichen Tag ^^

    Shiny-Fishing


    Nana I X I Karpador (schillernd) Karpador I 18 I ca. 10 min I Kein Schillerpin
    Nana I X I Quaputzi (schillernd) Quaputzi I 55 I ca. 4 Stunden (mit Pausen) I Kein Schillerpin
    Nana I X I Seeper (schillernd) Seeper I 51 I 23 min I Kein Schillerpin
    Nana I X I Golking (schillernd) Golking I 48 I ca. 25 min I Kein Schillerpin
    Nana I X I Goldini (schillernd) Goldini I 37 I ca. 20 min I Kein Schillerpin
    Nana I X I Kanivanha (schillernd) Kanivanha I 14 I 12 min I Kein Schillerpin
    Nana I X I Liebiskus (schillernd) Liebiskus I 72 I ca. 35 min I Kein Schillerpin


    Massenbegegnung


    Nana I X I Kleinstein (schillernd) Kleinstein I 5 I ca. 15 min I Kein Schillerpin


    /edited!

    Hallo,


    Ich hab Panini Sammelkarten von DBZ Serie 1 Freezer Saga (Deutsch)
    Schreib mir bitte ein PN wenn du interesse hast.


    LG, Nana

    Mein Teil des Basars ist ab heute geschlossen!!
    An alle die mir noch Anfragen gesendet haben bitte per PN weiterverhandeln!


    Danke an alle die mit mir getauscht haben und es vielleicht noch tun werden. 8-)
    und ein goßes Dankeschön an Mandy, die mich als Basarpartnerin so lange ertragen hat :P


    lg, Nana