Beiträge von Nana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo an alle!!
    und SORRY das ich so lange weg war!!


    Hallo Nana,


    ich hätte Interesse an deinem Vulpix mit der DW-Fähigkeit :')


    Dürfte ich dir Legis bieten?


    Vulpix geht klar und ja darfst du ^.^


    Nana:
    Hi :3
    Ich hätte gern ein Zobiris mit Strolch^^


    Zobiris geht klar und 1 SB ist ok :)


    !!Sollte ich Anfragen übersehen haben bitte nochmal posten oder mir eine pn schicken.!!


    LG, Nana

    ich könnte dir ein girantina dialga oder plakia auf lvl 1 tauschen


    kannst du dir eins aussuchen habe das Arceus event noch nicht gemacht wenn du es als event pokemon ansiehst oder eines haben willst xD


    Ich muss bis Dienstag ziemlich viel erledigen. :( Ist es okay wenn wir das nächste Woche genauer klären. Ich muss erst auf den Editionen nachschauen was ich gebrauchen könnte. sry

    @ Zorua145
    Groudon auf die 4. Gen ist kein Problem. Wenn du da das Felsenherztum Groudon brauchst, hab ich allerdings nur ein Shiny. ich hoffe das ist auch okay.
    Würdest du mir die SB auf der 5. Gen geben?


    @ xXG1UR4KXx
    Hallo,
    hast du das selbst trainiert? Lv. 100 Pokemon nehme ich eher ungern. :/

    @ pokemonfanx


    tut mir leid ^-^'


    @ Mr. White


    Shiny Bisasam habe ich leider nicht :(
    Aber das Fleknoil geb ich dir gerne dafür, wenn es dich nicht stört das es schon trainiert ist (nicht von mir) und einen aktiven Pokerus hat.
    Karadonis wäre UT.

    @ Pokemonfanx


    Eigentlich tausche ich die angeboten Pokemon hier nur über die 5. Gen.
    Ich mache auch Ausnahmen und tausche gerne über die 4. Gen, aber wenn ich dir ein Pokemon auf der 4. Gen gebe hätte ich auch gerne eines auf der 4. Gen dafür. ;) ausser es ist ein 5.Gen pkmn!
    Daher, wenn du weitere (klonbare) Events anbietest bitte nur wenn sie UT und auf der 4. Gen sind (+Daten)
    Mew bräuchte ich zwar nicht unbedingt aber wenn dus auf der 4. Gen hast ist es okay.


    @ Mr. White


    hast du es selbst gefangen oder ist es RNG?
    hmm Ottaro würd ich da eher ungern hergeben.
    Alle anderen wären okay :)

    @ pokemonfanx


    1. Ich habe kein Wishmaker Jirachi.
    2. Ließ bitte die Startposts sowie die Regeln bevor du hier postest und Angebote machst.
    ansonsten wird das hier als spam gewertet und ich sehe mich gezwungen dich zu melden.
    -.-'

    @ Zorua 145
    Bitte entschuldige die späte Antwort, ich hatte zwei Tage kein Internet ^^'


    Ich kann das irgendwie nicht gut einschätzen, wieviele würdest du mir denn dafür geben? :)
    Lg,

    Ich lese Mangas hauptsächlich in Englisch. Aber viel lieber auf Japanisch, weil die einfach die Originalen sind. Man findet in den Englischen als auch in den Deutschen Übersetzungen (und allen anderen xP) immer wieder Unterschiede. Von daher ist meine bevorzugte Sprache hier definitiv Japanisch. Animes schau ich nur auf Japanisch eventuell mit Englischen Untertiteln weil die Japaner teilwese echt schnell reden und ich da dann doch noch nicht mitikomm xD aber Deutsche oder gar Englische Animes gehen gar nicht. :wasp:

    Hoffe es ist okay wenn ich mich da mal einmische ^.^/


    AlexisMessi: Wenn du die Pokemon auf der 4.Gen suchst kann kann ich dir ein Jirachi geben.
    Ich kann Sonderbonbons gut gebrauchen. (allerdings eher auf der 5. Gen).


    Lg,

    Find ich auch eine gute Idee. ich spiele, wenn auch selten, Die Sims 3. Und wenn man sich statt den Tieren Pokemon halten könnte, die sich auch weiterentwickeln und man selber einen entsprechenden Beruf wählen kann usw. wär das cool. Leider wird es das höchstwahrscheinlich nie geben, dennoch ist der Grundgedanke theoretisch umsetzbar.