Beiträge von ◘Shyni◘

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Lady GaGa:




    Von Bisafans:

    Ich hoffe och konnte helfen ^_^

    Hallo leser


    ich bin mit einem Hitzigen Pokemon auf der route 44 und such vergeblich gras und man kann die blätter ja nur im gras finden oder ???
    Bitte schnelle antwort wo auf route 44 Gras ist ^^



    LG ◘Shyni◘

    AM Besten nimmste ein poki mit raub und gehst zur Route 13-15 dort suchste chaneiras und machst immer raub irgentwann sollteste ein Glücks-Ei bekommen

    ich probier das auch seid eineiger zeiz mein rekord sind 37 Staralili ^^ (dann bin ich in ein 5er feld(Sehr sicher) und was ist es failt -.-


    das hasste schon gut gedacht das mit dem resetten ist sehr sinnvoll und hat mir gut geholfen ^^

    Also ich habe ein S-Metagross und wollte es mal *bewerten lassen*




    S-Metagross
    Wesen: Hitzig
    Sehr Pedantisch
    Level: 57



    KP 173
    Ang: 176
    Vert. 167
    Sp. Ang.141
    Sp Vert. 100
    Init 99



    Attacken:
    Bodycheck (suche TM Erdbeben)
    Zen-Kopfstoß
    Sternenhieb
    Steinhagel (vorschläge gesucht )


    Also bitte sagt mir was ihr für verbesserungsvorschläge habt ...