Beiträge von Kaja

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich meine wenns so wäre wie bei ditto -> attacke wandler, isses ja in ordnung, aber das als fähigkeit ist schon seltsam. und fähigkeiten kann man ja auch nicht so kontrollieren. Was ist denn, wenn ich das jetzt fange, und damit kämpfen will, wechselt das dann nach jeder attacke sein aussehen?! ô.Ô

    Ich frag mich grad mal, wie denn die neuen legendären Pokis ausehen sollen. Hoffentlich nicht wie dialga oder palkia. die sahen so... ich weiß auch nicht, aber hübsch waren sie nicht. Sie waren einfach zu... viel. zu mächtig.
    von regigigas und giratina will ich gar nicht erst anfangen.
    aber shaimin (zumindest diese igelform) war zu winzig. So n kleines vieh und legendär? In meinem Vorgarten laufen ja Igel rum, die sehen bedrohlicher aus.
    Ich bin dafür: Zurück zu den Anfängen. Arktos Zapdos und Lavados fand ich genau richtig. Und auch Lugia war wirklich sehr gut gelungen. Aber es wird immer absurder.

    Tja, wo jetzt eh schon jeder seinen Senf zu den News abgibt, will ich auch mal.
    Im Allgemeinen schließe ich mich euch an: Stadt und Charas sind ziemlich gelungen, aber die Starter... 8| ;(
    mit dem Pflanzen-Geckarbor-Update-Vieh kann ich mich ja noch anfreunden...
    Das Schweinchen: meinetwegen. Ich war schon immer mehr der Feuer-Fan, und das Vieh kann mich nicht abschrecken. Ich nehme es so oder so.
    Aber bei dem Wasser-Pokemon bin ich einfach sprachlos, und das nicht im guten Sinne. :wtf:
    Ich bin einfach entsetzt.
    Ich weiß, dass es schwierig ist, sich immer wieder neue Pokemon auszudenken, aber ich hätte gerne noch ne Woche gewartet, wenn es dann schöner gewesen wäre. Es macht mich wirklich traurig, mir das ansehen zu müssen.
    Ich kann nur hoffen, dass sie meinem süßen kleinen Eevee :love: keine Entwicklung antun, die ähnlich schlimm aussieht. Mit Glaziola war ich ja schon nicht zufrieden, aber so etwas wie das Wasserteil könnte ich wirklich nicht verkraften.
    Ich meine, es gibt doch wirklich so schöne Fanarts, wieso orientiert man sich denn nicht mal daran?! I-wo war so ne hübsche Geistentwicklung von Evoli...


    Zu dem Bild der letzen Seite: Es ist wirklich hübsch geworden, da kann sogar ich mich mit dem missglückten Otter arrangieren, aber im Spiel selbst wird es leider nicht so aussehen.


    Bei den ersten beiden, sorry, Namen vergessen, Zorua und Zoroark? irgendwie sowas, hatte ich ja noch Hoffnung, dass es was wird, aber jetzt sitze ich wirklich hier, und bete, dass die anderen 100 (?) mindestens doppelt so schön werden wie die oben genannten.


    Was mir noch fehlt, wäre irgendne Vorentwicklung von Skaraborn... :smalleyes:



    Das ist alles nur meine eigene Meinung, ich stelle nichts als "das muss so sein und ihr seid alle der falshen meinung" fest.