Beiträge von -Magbrant-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    habe im inet etwas rausgefunden, und zwar das es per download erhältlich sein soll, wann wo und wie?keine ashnung.


    hab hier mal den Pokedex eintrag.


    Genesect


    Typ:Bug/Steel
    Species: Paleozoic Pokemon
    Height: 1.5m
    Weight: 82,5kg


    HP: 71 Special Attck: 120
    Attack: 120 Special Defense: 95
    Defense: 95 Speed: 99
    Stat Total: 600


    Level Attacke
    1 Magnet Rise
    1 Metal Claw
    1 Quick Attack
    1 Screech
    1 Techno Blast
    7 Furry Cutter
    11 Flame Charge
    18 Magnet Bomb
    22 Slash
    29 Metal Sound
    33 Signal Beam
    40 Tri Attack
    44 Big Buzz
    51 Simple Beam
    55 Zap Cannon
    62 Hyper Beam
    66 Selfdestruct


    Over 300 million years ago, it was feared as the strongest of hunters. It has been modified by Team Plasma.

    Bisboard-Nick: -Magbrant-
    Edition: von heartgold zu platin
    Freundescode: heartgold: 3740 0647 5524; Platin: 1678 4419 2073
    Favorisierte Uhrzeit:diese woche zwischen 10uhr und 20 uhr. ab nächster woche immer ab 18uhr
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 6Pokemon

    hi.


    ich habe die ds editionen Heartgold, platin & weiß,
    istes möglich mit einem nintendo ds pokemon zwischen den editionen zu tauschen? WENN JA WIE?
    oder funktioniert es nur mit einem zweiten nintento ds.


    einen möglichkeit habe ich zwar gefunden aber das will ich nicht da dies mit dem pc programm pokesav ist, und ich mein das istdoch dann einfach langweilig. dann könnte man ja nach 5 spielminuten den gesamten pokedex besitzen, mir sind mehre stunden harte arbeit lieber.


    also kann mir jemand helfen????
    ich wäre sehr dankbar wenn ich bald antworten bekäme.


    Vielen Dank im vorraus.


    Gruß an alle Pokemon fans

    also ich finde das an sich ganz cool, das rtl2 die filme austrahlt. ich finde es nur leider schade das nicht auch nochmal die aller ersten teile der pokemon filme ausgestrahlt werden. einer meine film favoriten ist der erste teil.
    und wenn ein sender schon viele teile hintereinander austrahlt dann sollte er auch vorne anfangen, auch wenn die teile untereinander nicht stark zusammen hängen


    trotz alle dem werd ich mir sehr wahrscheinlich alle teile ansehn