Beiträge von shdowrunx5

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nicht wirklich. 5% von 100 ist unwesentlich weniger als 5% von 10.000. Und da die Anzahl der Deutschen in Deutschland nun mal noch größer ist als die der Migranten kannst du die 5% der kriminellen Migranten nicht mit den 5% der kriminellen Deutschen vergleichen.


    ähm ja ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine, wenn ausländer gleich veiel wären wie deutsche, würde es unter den verschiedenen gruppen gleich viel verbrechen gebben...



    Nein, absolut nicht. Es ist völliger Blödsinn zu glauben, die Ausländerzahlen wären in einigen Bezirken so winzig, dass es einen Unterschied machen würde. Klar schwanken die Zahlen und es gibt auch extreme Ballungsräume, aber das heißt eben noch lange nicht, dass die anderen Viertel total niedrige Zahlen aufweisen.


    glaubst du wirklich, dass wenn jz sagen wir mal ein bulle in kreuzberg stationiert ist, er gleich vielen kriminellen ausländern begegnen würde wie in zB neu-köln...das ist reine logik...


    Das ist mal absoluter Unsinn. Natürlich hat der Mensch angefangen, die Umwelt nach seinen Wünschen zu gestalten, allerdings erst in späteren Zeitaltern.
    Oder glaubst, dass die schwarze Haut bei Afrikanern bloß Deko ist? Nein, sie dient dem Schutz vor der Sonne. Und da im Norden keine solch extreme Sonneneinstrahlung herrscht besteht dort auch kein Verwendungszweck für schwarze Haut, im Gegenteil, der Mensch hat sich mit der weißen Haut dem kühleren Gegebenheiten in nördlichen Territorien angepasst. Hörst du? Der Mensch hat sich angepasst!
    Somit ist eine Veränderung der Genstruktur bzw des Erbgutes sehrwohl gegeben, zugegebenermaßen nur geringfügig, aber sie ist vorhanden.


    diese umstände sind allerdings zu gering, als dass man sie als rassen trennen könnte... klar hat sich der mensch auch seiner umwelt angepasst, aber nie so stark wie zB eine ratte...


    Volltreffer. Im Prinzip die selbe Rasse, aber einige Unterschiede bestehen. In unserem Fall wäre die gemeinsame Rasse "Mensch" und die unterschiedlichen Hautfarben sind die Unterteilungen darin.


    das sind dumme äuserlichkeiten, dh ein albino zB ist für dich auch ne andre rasse??


    Das lehne ich nicht empört ab, denn es trifft teilweise zu. Pauschalurteile sollte man generell unterlassen, aber sieh dir Afrika doch mal an. Und daran soll der Weiße schuld sein? Wir haben dort die Infrasturktur erst aufgebaut, was man dort dann nach der Arpartheid gemacht hat, daran trägt der Weiße keine Schuld.
    Den ersten Satz dort lehne ich zwar ab, weil es in meinen Augen keine Arier gibt, aber ich beziehe mich auf den zweiten Satz ;)


    dazu kann ich echt nur rassist sagen... es ist auf keinen fall so, dass sie es nicht so weit geschafft haben, weil sie schwarz sind... hallo es gibt einen schwarzen präsidenten in den uSA...und ist er etwa dümmer??


    und dazu muss ich jz wieder was rauskopiern:

    Zitat

    Die signifikanten Unterschiede zwischen den Menschen sind kultureller, gesellschaftlicher Natur, sie kennzeichnen jede auf Ungleichheit basierende Gesellschaft. Die rassistische Auffassung ist daher auch dadurch gekennzeichnet, daß sie diverse Formen sozialer Gruppierungen, die durch sprachliche, religiöse, politische oder andere geschichtlich gewordene, keineswegs natürliche Eigenschaften geprägt werden, mit der Bezeichnung einer biologisch homogenen Gruppe belegt.

    Wüsste nicht, dass ich gefragt habe. Und nein, Stalin war Stalinist, Lenin war Leninist und so weiter und so fort..alles in allem sind das bloß Untergruppen des Kommunismus, zwar abgewandelt aber in den Grundzügen gleich.


    du kannst es so nennen, aber wenn man jemanden kommunist nennt, der überhaupt nichts mehr mit der ursprünglichen idee zu tun hat, ist das wohl kaum zutreffend...
    oh sry hab mich verlesen...



    3. So kannst du das aber nicht anwenden, weil der Anteil der Deutschen (noch) größer ist und die Prozentzahlen somit nicht gleich anzuwenden sind.


    doch man kann es so interpretieren... 5% bleiben 5% egal wie veile menschen in einem land leben... :thumbdown:



    Dort steht Großstadt. Und glaub mir, es spielt keine Rolle, in welchem Viertel man stationiert ist.

    dazu kann ich nur sagen...doch!!


    Es wird direkt gesagt, dass die Forschungen nicht in das Erbgut des Menschen zielten und somit ist eine Verfehlung bzw eine Fehlinterpretation mehr als wahrscheinlich.
    Kannst das gleiche ja mal mit einem Hund machen ;)
    Da kriegst du das gleiche Ergebnis. Und trotzdem spricht man bei Tieren (nichts anderes ist der Mensch übrigens auch) von Rassen und Mischlingen, wenn zwei Rassen gekreuzt werden. Nur bei Menschen soll das dann beleidigend sein. Das ist Ignoranz und Thorheit.

    ok jz erklär ichs dir mal...von anfang an... der mensch ist das "jüngste" tier...dh er hatte bisher am wenigsten zeit sich zu entwickeln, und ist auch nicht wie zB der hund zu speziellen "rassen" gezüchtet worden... du solltest wissen, dass der mensch , die umwelt sich anpasst, nicht er sich der umwelt...dh noch ein grund weniger seine entwicklung zu spalten...


    der unterschied zw. dir und einem schwarzen ist ungefähr so wie der unterschied zw. einen blonden und einen roten cocker spaniel...sind im prinzip die selbe rasse, aber ham halt ne andre farbe...


    und noch was:

    Und noch ein Absatz:
    "Er betont lediglich, dass es nun einmal rassische Unterschiede gäbe und verknüpft diese eng mit kulturellen Formen. Vermischung verschiedener Ethnien ist für ihn gleichzeitig Verwässerung der Gene und Nivellierung der Kulturen."
    Ich verknüpfe die rassischen Unterschiede keineswegs mit kulturellen Differenzen. Die Kultur ist bei biologischen Fragen völlig außen vor zu lassen, somit ist dein mir empfohlener Absatz nicht wirklich zutreffend ;)

    du reitest hier auf 1 satz rum, den du falsch interpretiert hast
    das wiederrum trifft auf dich zu...vl nicht in dem genauen wortlaut, und nicht so extrem, aber ich habe bemerkt, dass deine ansichten änlich sind...


    Zitat

    Plumpe Bewertungen wie die der Nazis ("Arier sind mehr wert als Juden") oder der Kolonialherren von einst („Die farbigen Eingeborenen sind zu jeder höheren Kultur nicht befähigt“) lehnt ein „bescheidener Rassist“ sicher empört ab. Allerdings läuft diese Doktrin – „gleichberechtigt, aber getrennt“ in der Konsequenz auf Rassentrennung hinaus. Vielleicht nicht gerade auf getrennte Toiletten oder Busse, aber auf alle Fälle auf getrennte Schulen und Wohnregionen. Im Idealfall hat jedes „Volk“ seinen separaten, ethnisch reinen, Staat. Deutschland den Deutschen, die Türkei den Türken und Vielvölkerstaaten wie die USA trennt man am besten gleich (wie ernsthaft vorgeschlagen) in fünf oder mehr „Kulturnationen“ auf.

    Wer den Staat und die Nation als solches für rassistisch und überflüssig hält ist ein Anarchist.
    Ob du dich nun so bezeichnest oder nicht.


    ja, ich halte staaten und nationen für rassistisch, aber in unseren jetzigen system ist es (leider) notwendig nationen zu haben...
    und wenn du schon fragst, ich würde mich als kommunist bezechnen (obwohl dies auch nciht ganz zutrifft... und PS: stalin war kein kommunist)


    Ich denke kaum, dass ein Mensch ganze Sätze formulieren kann, wenn er Bildleser ist - hups, wie diskriminierend.
    Soll heißen; ich lese keine Bild.
    Und wozu willst du Beispiele, wenn du doch ohnehin der Ansicht bist, dass Statistiken alles außer der Wahrheit belegen?
    Zumal das reichlich inkonsequent ist, da du direkt im nächsten Satz eine Pronzentualzahl benutzt, die einzig und allein einer Statistik entstammen kann.


    Es mag sein, dass gleichviel Prozent der Deutschen kriminell sind, aber auch darauf lässt sich mein Satz von vorhin anwenden - noch gibt es mehr Deutsche in Deutschland, somit ist das eher ein negativer Punkt in Richtung Migranten.


    ok zu 1) hab nie behaupted, das du bild liest...ich hab nur nach statistiken gegoogeld und nur was von der bild gefunden....
    2) nj das war nur eine schätzung von mir, hab nie behauptet, dass es gemnau aus einer statistik entspringt...


    3) hmpf ich habe gemeint, dass ca. 5% aller migranten in D kriminell sind, aber auch 5% deutsche... dh. sagen wir mal es gibt 100 migrantinnen in D, wären davon 5 kriminell, wenn es 100 deutsche in D geben würde, wären auch 5 davon kriminell...


    Wonach willst du dann lokalisieren? Wenn in einer Großstadt der Löwenanteil an Kriminalität aus dem ausländischen Lager kommt, dann liegt die Lokalisation ja wohl auf der Hand. Dazu möchte ich dir übrigens mal ein Zitat von einem Polizisten geben, über das du nachdenken solltest:


    "Ich verstehe all die Panik um die anscheinend neu aufgetauchten Neonazis nicht. Ich arbeite seit 14 Jahren als Polizeibeamter in einer deutschen Millionenstadt. In dieser Zeit kann ich an einer Hand abzählen, wie oft ich Einsätze mit Neonazis hatte. Im Vergleich komme ich allerdings nicht selten auf 5 Einsätze mit Ausländern pro Schicht. Damit meine ich Einsätze bei denen Ausländer als Tatverdächtige auffallen.
    Also was soll diese systemtreue Aufbauscherei ? Wann wird sich endlich getraut öffentlich über die wirklichen Problemgruppen in unserer Bevölkerung zu sprechen ? Wie kann dieses Thema seit Jahrzehnten als Tabuthema behandelt werden, wo doch die Zahlen mehr als alarmierend sind ?
    Verzeihung, aber gelegentlich muss ich mir über meine indirekten Arbeitgeber mit Migrationshintergrund mal Luft machen." - Ein Polizeibeamter als Kommentator unter einem Artikel über Neonazis in Bayern


    dazu will ich sagen: wer sucht der findet...wenn er in einem viertel mit vielen ausländern stationiert ist, wird er mehr kriminelle ausländer als neonazis finden...



    Wieso? Die Akzeptanz der Tatsache, dass Rassen existieren beinhaltet keineswegs einen rassistischen Unterton, wieso denn auch? Es ist lediglich die Feststellung eines Faktums. Sobald man sich und seine Rasse jedoch als besser bezeichnet ist es rassistisch, bis zu diesem Punkt allerdings keineswegs.
    Es ist das gleiche, wie wenn du sagst, dass Blau und Grün nicht gleich sind. Erst, wenn du sagst, dass Blau besser oder schöner ist kommt die subjektive Färbung rein.


    es ist wissenschaftlich bewiesen dass es keine rassen gibt... hier ein link:
    klick*


    ich würde dir den letzen absatz zu herzen zu nehmen


    du bistn linker oder^^ ich hab rein gar nichts gegen links, nur eben gegen linke die sagen rechts wäre extremistisch, während sie mit ihrer hardcore- links einstellung selber extremisten sind^^ (was übrigens bei mir dazu führt, dass ich die grünen unterstütze, weil das die einzigen sind die man noch wählen kann)^^


    nj es sagen die meisten linken von sich, dass sie extremistisch sind... und ich sehe nichts schlechtes dabei...
    ich würde mich als radikal bezeichnen (radikal: kommt von lat. radis = wurzel bedeuted an der wurzel paken)


    zu die grünen kann ich nur sagen, dass sie ihre eigenen prinzipien verraten haben... >.<

    die gleiche Art von sinnfreier Gewalt und die völlige Idiotie hinter der Einstellung von Linskextremisten


    ok ich muss mal links bzw rechtsextremismus definieren...


    linksextremismus ist nicht links + gewalt... linksextremismus ist einfach eine politische einstellung die extrem links gerichtet ist... es gibt ja auch nazis, die rechtsextrem sind, aber nicht gewalttätig (zB NPD)


    und was meinst du mit der idiotie hinter der einstellung...bitte informier dich erst und reg dich dann über was auf...

    Oh Gott, ein anarchistischer Antifant. Schlimmer geht's gar nicht mehr.


    xDD...vom anarchismus und der antifa hab ich mich schon lang abgewandt...aber nenn mich ruhig so...


    Jaaa, genau :D
    Schau dir mal die Statistiken des BKA an, dann wird dir so einiges auffallen. Und dass statistisch gesehen Deutsche mehr Verbrechen begehen wird wohl eher daran liegen, dass die Deutschen in Deutschland noch in der Überzahl sind.


    beispiele?? (die nicht von bild und co. sind?)...und noch was mit statistiken kann man alles beweisen, außer die wahrheit


    und ich ha nicht gemeint, dass mehr deutssche kriminell sind, sondern gleich viel %


    Du hast es in deinem Satz doch schon ausgedrückt. Es ist wichtig, die Quelle zu lokalisieren, damit man dagegen vorgehen kann.


    du magst zwar recht haben, aber es ist irrational nach herkunft zu "lokalisieren"



    Exakt, die Rasse und die Herkunft der Vorfahren. Und das ist keinesfalls rassistisch. Rassistisch wäre es, wenn ich jetzt sagen würde, dass die Schwarzen weniger wert sind als Weiße. Ich unterteile aber bloß, ich stelle mich oder sonst wen über jemand anders.


    schon allein zu glauben, dass es so etwas wie "rassen" gibt ist rassistisch, egal ob du dich über eine stellst...

    Sinnfreie Gewalt
    Das haben beide Richtungen gemein. Ich denke jede Art von Extremismus ist schädlich.


    nj also ist zB ein rechtsextremist, nur jemand der Gewalt ausübt??.. ist nicht jeder Nazi ein rechtsextremist, egal ob er jz gewalttätig ist oder nicht?.. und ist gewalt gegen rechtsextremismus sinnfrei, glaub mir ich hab oft genug versucht mit rechtextremen zu reden, es ist unmöglich.


    Jaa, genau..du hast doch nicht alle..ach was rege ich mich eigentlich auf. Wer schon ein politisches Statement als Profilbild in einem Pokémonforum hat, dem muss ich wohl kaum versuchen etwas zu erklären.


    was spricht dagegn, wenn ich nicht ein pikachu als avatar nehme... ausserdem ist schon allein das konstrukt staat rassistisch, denk mal drüber nach, jemanden nicht in einem land leben lassen, nur weil er wo anders geboren worden ist...



    Es geht hier nicht um das ganze Volk der Türken sondern um den Großteil der hier in Deutschland lebenden Türken.
    Und da kann ich Sichlor-Master nur Recht geben, ich wohne in Köln und glaub mir, ich weiß, wovon ich rede, wenn ich sage, dass ein Großteil der hier ansässigen Ausländer - nicht nur Türken - sich (abgeschwächt ausgedrückt) daneben benimmt. Ich rede hier von Drogen, Waffen und Gewalt. Und das ist kein Vorurteil sondern Tatsache. Ich habe es oft genug erlebt, also erzähl mir jetzt nicht, dass ich ein böser Rassist bin.


    das problem ist, dass dir nur die kriminellen ausländer auffallen, was glaubst du wie viel % davon jz wirklich kriminell sind... wenns hoch kommt 5%...aber mindestens so viele deutsche sind kriminell... also rede nicht vom großteil der Ausländer...


    Es ist wichtig zu erwähnen, dass es Türken sind, damit man erkennen kann, aus welchen Gruppen die Gewalt kommt.
    Damit wird darauf hingewiesen, dass die oben beschriebene Gewalttat von ebenjeder Gruppe verübt wurde.
    Und das macht nun mal einen großen Unterschied.


    und was macht daran den unterschied, wer sagt, dass "Türken" eine eigene Gruppe ist...da ist es rationaler zB zu sagen unter "club-gehern" oder "paintball-spielern" ist die kriminalitätsrate hoch...


    Das macht sie aber nicht zu Deutschen, somit bleiben sie Türken.


    was macht sie dann zu deutschen, wenn nicht die Staatsbürgerschaft??...die "rasse", oder dir herkunft ihrer großeltern ??...und schon haben wir wieder rassismus


    Für mich ist ein Rassist jemand der etwas gegen JEDEN Ausländer hat, und das ist bei mir nicht der Fall, nur bei manchen und ausserdem meine ich nicht das das ganze Volk schlecht ist, mein Kumpel ist auch türke, fast jeder meiner Kumpels ist ein Ausländer. Ich mag nur die Ausländer nicht die gleich Aggresiv werden, aber ihr kapiert es ja nicht!


    nj du hast schonmal ein vorurteil gegnüber jeden türken den du nciht kennst..d.as merkt man ganz kalr an dem was du schreibst... dh du bist ein "unbewusster" rassist...ich will dich jz nicht abstempeln, aber wenn du es nicht wärst, würdest du nicht andauernd erwähnen, dass es türken sind...



    Genauso inakzeptabel ist aber Linksextremismus, welcher meiner Meinung nach fast schon so schlimm ist wie Rechtsextr.


    dazu will ich dich noch fragen...was macht linksextremismus gleich schlimm wie rechtsextremismus?

    hmpf...die disskusion ist sinnlos


    1) @sichlor-master
    wenn "türken" aggressiv sind (meiner meinung nach is es zwar nicht so...aber lassen wir ds) liegt ds auf keinen fall an ihrer nationalität.... vl kennnst du aggressive menschen, die zufälligerweise türken sind, aber deshalb kannst du nicht über ein ganzes "volk" so entscheiden...


    2) mit Harz 4 kann kein mensch gut leben...es ist eine illusion wenn man meint, dass man mit 500€ im monat noch das system ausnutzt


    und 3) was es ist schon rassistisch wenn man menschen in nationen einteilt...dh du bist ein rassist

    nj mein erster anime war entweder digimon (die erste folge^^) oder poekmon (auch die erste folge glaub ich^^)


    nj und mein erster (und einziger) Manga den ich gelesen habe ist "anime love story" einen maga mit erotischen Elementen^^... und hab mich über die stumpfsinnigen dialoge, die sinnlosen anmerkungen und über die darstellungen ds männlichen/weiblichen körpers lustig gemacht (da sind bananen keine umschreibung)... ds is einfach zu kom :D isch

    ich wäre für porygon, nur dass es sich nciht bei tausch+item entwickelt,sonder einfach nur durch ein item, dass man nach bestimmten orden automatisch bekommt...
    es wäre besser als zB Dratini( was mein erster gedanke an einen lieblingsstarter war), da es im prinzip nicht über bzw unterpowert ist (dratini = am anfang zu schwach, am ende zu stark...) ausserdem ist es einfach lustig^^

    nj ich glaube nicht, dass das universum unendlich ist sondern eher so wie pikachu 8000 schon gesagt hat, das wenn man lange in eine richtung gehen würde, irgendwann auf den ausgangspunkt zurückkommen würde, wie auf einer kugel...


    ich bin der meinung das ist die 4Dimension (1Dimension = ein punkt, 2dimension = ein strich 3 dimension = ein würfel....) das wäre für mich eine logische erklärung...ich weiß nicht wie weit ihr es verstanden habt, aber die 4 dimenion ist für mich soänlich wie bei dem film " mit schirm charme und melone"... wo sie die treppe hinauf geht und immer wieder af der anderen seite auf der Treppe wieder in den selben raum kommt

    nj der wasser starter wird meiner meinung nach entweder zu nem eisbären nem koala oder einen riesen otter
    der Pflanzenstarter, wird glaube ich wieder mal zu einem reptil, was für eins weiß ich jz nicht
    und der feuerstarter wird zu 80% später mal ein riesiges Feuerwildschwein vom Typ Feuer/ Unl...


    ds passt zwar jz nicht dazu, aber ich hab mir vorgenommen, die neuen pokemon nicht vor dem release anzuschaun...bzw nicht bevor ich sie im spiel gesehen habe^^

    meiner Meinung nach ist die Hilfe notwendig, obwohl es mich interessieren würde, was passiert wenn man griechenland in den Abgrund schlittern liese... aber das Hilfspaket allein wird nicht reichen, man muss generell die Einnahmen und Ausgaben aller EU-Staaten (nicht nur Griechenlands) mehr überwachen.sonst passiert sowas wieder: Inflation - Wirtschaftskrise - Krieg...ham wir schon 2mal erlebt... nj ich glaube ja, dass man generell ein anderes Weltsystem braucht damit es nicht nochmal zu nem Weltkrieg kommt...


    Es is auch kein Grund Griechenland aus der EU auszuschliesen und zu sagen "alle Griechen sind korrupt"... man muss den "0815 Griechen2 in Schutz nehmen, da er überhaupt nichts für die Pleite in sinem land kann, es sind lediglich wenige die so ein Schlamassel herbeiführen

    nj ich wäre gern ein "normal" trainer wenn man das so nennen kann...es wäre der 4 orden und die arena würde sich die ganze zeit verändern "änlich der zerrwelt" und es würde 5 andere trainer geben die alle möglichen pokemon (lvl 25-30) einsetzten...welche pokemon ist durch zufall bestimmt


    meine pokemon:


    Ditto lvl 30
    -Wandler
    -Lichtschild
    -Reflektor
    -Bodyguard


    Ditto lvl 30
    -Wandler
    -Lichtschild
    -Reflektor
    -Bodyguard


    Ditto lvl 30
    -Wandler
    -Lichtschild
    -Reflektor
    -Bodyguard


    Ditto lvl 30
    -Wandler
    -Lichtschild
    -Reflektor
    -Bodyguard


    Ditto lvl 30
    -Wandler
    -Lichtschild
    -Reflektor
    -Bodyguard


    Ditto lvl 30
    -Wandler
    -Lichtschild
    -Reflektor
    -Bodyguard


    nach dem Sieg würde man den "wandelorden" bekommen...ausserdem die "TM wandler" xDD


    ich bin ekin Ditto-fan(...ich hab nur 1 und das ist in der Pension^^)... aber es wäre ne idee für ne Arena :D