Beiträge von DestinyDeoxys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich mag Unlicht-pokemon ziemlilch gerne also hier seht ihr wie ich es machen wüde:




    Ich wäre gern der 4. Arenaleiter mit folgenden Pokemon:




    Hunduster lvl 63


    -Flammenwurf


    -Knirscher


    -Prügler


    -Itemsperre




    Nachtara lvl 65


    -Finte


    -Mondschein


    -Schutztausch


    -Konfustrahl




    Magnayen lvl 63


    -Bodycheck


    -Tiefschlag


    -Finsteraura


    -Brüller




    Zwirrfinst lvl 66


    -Finsterfaust


    -Horrorblick [*]-Gegenstoß
    -Seher




    Snibunna lvl 66


    -Nachthieb [*]-Schleuder [*]-Metallklaue
    -Finsteraura




    DARKAI lvl 69


    -Itemsperre


    -Traumfresser


    -Finsteraura


    -Hypnose




    Trainer haben pokemon zwischen lvl. 50 und 61 (Unlicht und Geist-Pokemon)


    (Gengar, Kramurx, Traunfugil u.s.w.)




    Arena:


    Meine arena ist sehr Dunke, und alle Leute werden auf einem Chelterrar lvl. 66 reiten, Chelterrar reitet zu 5 Trainern und anschließend zum Arenaleiter, doch bevor man gegen den Leiter (mich :D) kämpft, mauss man das Chellerrar lvl 66 bekämpfen.






    Wäre schön wennichr etwas zu meiner Arena schreibt (wäre acuh per nachricht cool) Also, bb

    Als ich noch jünger war hatte ich glabe ich die goldene edittion, habe aber noch nicht viel von pokemon gewusst. Also: ich habe einfach so mal gespeichert, bin dann zum hohen gras gelaufen und was kommt: ein shiny-Pokemon! hab geguckt ob ich noch pokebälle hab: ja. hatte einen. aber ich wollte es nicht mit einem pokeball fangen, weil ich dachte es wäre besser wenn ich es mit nem Hyperball mache (war da irgendwie strunz-dumm xD) mache das spiel aus, wieder an, kaufe mir nen Hyperball und gehe da hin wo das shiny-Pokemon war: Natürlich war es ja nicht mehr da! Es war zwar nur ein schwaches poki aber trotzdem ärgerlich ;D

    Wenn man Bronzong oder auch Arceus ( es gibt auch viele andere die mir nicht einfallen) mit den Startern, Zorua und Zoroark vergleicht muss man sagen sie sind viel besser gemacht. Es liegt einfach daran dass wir uns an die 4. Generation gewöhnt haben und daher wird schon noch der tag kommen an dem alle Pokemon Fan sie gut finden werden^^





    Ich habe ja nix gegen deine meinung, aber ich persönlich meine, ja sie sind schon besser gemacht, aber sie sehen nicht wirklich mehr nach Pokemon aus. Jeder denkt ja anders darüber ;D


    Will jetzt keinen Streit anfangen, wollte aber nur meine meinung äussern ;D


    viele Grüße DestinyDeoxys

    Also meiner meinung nach, finde ich dass die Starter der ersten Generation (Bisasam, Glumanda...) auch wiklich nach POKEMON aussehen... Zoroark zum Beispiel sieht so sehr nach Digimon aus. und ich finde die Old-School-Pokemon sehen am besten aus, und die neuen Starter weichen einfach von den anderen Pokis zu sehr ab. Die alten Pokemon sind halt einfach Glaubwürdiger, das warn halt für mich die "richtigen Pokemon". Die neuen Starter sin für mich halt einfach dahingemalt und nich län´ger darüber nachgedacht. Aber ich glaube man muss sich erstmal dran gewöhnen und dan gehts wieder.


    Und ausserdem: sie entwickeln sich wahrscheinlich zwischen lvl 14-18, also muss man sie sowieso nich lange angucken und ich glaube die entwicklungen werden bestimmt noch 100- mal beser als die Starter. Ich denke auch die miesten (auch ich) haben einfach zu viel erwartet.


    Die Protagonisten finde ich vieel beser,sie sind einfach nicht so kindisch wie die anderen. Ich werde mir das Spiel wahrschenlich kaufen, doch ich glaube nicht, dass die editionen besser als die früheren werden. das mit dem 3D finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig, wei meiner meinung nach der Ds nicht wirklich so für 3D gemacht ist. Aber wir werden ja sehen, was noch kommt und vielleicht ist es am ende ja noch besser als gedacht. Ich warte jedenfalls schon gespannt daruf^^


    Wer mit meiner meinung nicht klarkommt ... kommt halt einfach nich mit klar und basta :D