Beiträge von ani poke fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da mein alter Post gelöscht ist hab ich mal ein neuen gemacht:
    Welcher ist euer Lieblingsstarter, und warum?
    Mein Lieblingsstarter ist Tsutarja und deswegen habe ich mal ein kleines Bild zu Tsutarja gemacht. Einfach mit Paint ein Bischen verändert!



    Welche letzte Stufe eines Starters mögt ihr nicht, und warum?


    Also ich mag die letzte Entwicklung c´von Pokabu nicht das sich von Pokabu viel zu viel umgeformt haben. Und es sind einfach hässlich aus.


    Habt ihr alle Starter?


    Also ich habe wie sehr viele wahrscheinlich, nicht alle Starter. Es ist zwar wahrscheinlich ttoll aber ich muss auch nicht alle haben. Denn nach jeder neuen Generation kommen 3 neue hinzu. Es wird irgendwann so gut wie Unmöglich sein, alle Starter zu haben.

    In welcher Edition habt ihr welchen Starter gewählt?

    Also hier mal eine Übersicht:


    Diamant: Chelast


    Perl: ka (glaube Panflam)


    Platin: Plinfa


    SS: Endivie


    Was unterscheidet die Starter von den anderen Pokémon?


    Sie sind nur am Anfang oder durch tausch zu erhalten. Ich finds eigentlich gut weil sie sehr gute Anfangschancen biten. Nur daher sind sie auch sehr beliebt und deswegen ist es auch blöd das sie so selten sind.

    @ oben: Aber ich glaube nicht das es auf anderen Planeten Affen gibt die sich auf selben Wegen zu Menschen entwickelt haben. Von daher sind dort bestimmt keine Menschen. Wer weis was man aber doch irgendwann dort vorfindet? Also vielleicht gibt es in Zukunft irgenwann mal eine Entdeckung eines Bewohnten Planeten.


    Das wars von mir! ani poke fan

    Also ich habe keine Pokemon Kuscheltiere aber ich habe viele Magazine(falls das zählt), einen Pokeball, eine Koknodonfigur, einige Pokemonkarten und nocheiniges mehr. Ich habe bestimmt noch einiges mehr aber das weis ich gerade nicht. Es sollte aber noch viel mehr Sachen für Pokemon geben!


    Das wars von mir! ani poke fan

    Also das wär wirklich cool. Aber wenn man in der Höhle Sonntag einsetzt wo ist dann die Sonne? Oder wenn es hagelt. Wo sind dann die Hagelkörner? Das wär dann so ein Problem. Aber cool wär es trotzdem!


    Das wars von mir! ani poke fan

    Also ich würde Dratini nehmen weil es ein Drachen-Pokemon ist und die Entwicklung Dragoran cool und stark ist.
    Und mit den üblen Drachen-Attacken ist es auf Lvl. 100 so gut wie unschlagbar. Muss man halt nur ein bischen
    Geduld beim trainieren haben.


    Das wars von mir! ani poke fan

    Hi hier mal meine Sachen:


    Wie viele Freunde habt ihr?
    Ich habe einige Freunde aber ein sehr guter Freund von mir ist auch im BB. Wie viele jetzt weis ich nicht...


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Jeps, ist mir mal passiert. Ich und mein früherer bester Freund finden uns gegenseitig schei**. Einer meiner Freudne ist mit ihm noch in einer Klasse und mein früherer Freund hätte mich wohl als "Idiot" betitelt.


    Ja das ist erst mal meine Meinung zu zwei der genannten Tehmen.


    Das wars von mir! ani poke fan

    Also ich spiele Saxophon und trommel. Saxophon mache ich von Schule aus und es macht mir richtig spaß. Kann aber noch nicht so viel. ;( :( Trommel mach ich schon ungefähr vier Jahre im Spielmannzug. Ja, mehr mach ich in der Richtung Musik nicht.


    Das wars von mir! ani poke fan

    Also sowas wo man die Pokemon streicheln kann wäre eigentlich ganz interessant. Aber am besten wärs dann noch wenn die Pokemon dann auch den Namen rufen wie wenn man ein Pikachu hat dann sagt es: ,,Pika,Pika,Pikachu!!!" Oder so. Dann muss man halt nur wenn es aus Japan kommt die Deutschen Namen einfügen. So wär meine Vorstellung.


    Das wars von mir! ani poke fan

    Es wird bestimmt eine Spezial Edition geben. Nur mir fällt nur grey (grau) ein. Ich wüsste keine andere Farbe als Namen. Vielleicht gibt es ja ein extra neues Pokemon fürs Cover? Also ich las mich überraschen.

    also ich finde den Nestball auch unnötig und mag den Hyperball weil er gute Fangchancen hat. Aber eigentlich haben alle Bälle wie auch alle Pokemon stärken (die Pokemon die sie leichter fangen können) und schwächen (die sie nicht so leicht fangen können).


    Das wars von mir! ani poke fan

    Ich war noch verunsicher aber jetzt glaube ich auch eher das es Leben auf anderen Planeten gibt. Nur wie sehen sie aus? Nett und klein? Oder vielleicht auch groß und böse? Gibt es irgendwo Dinoähnliche Wesen? Wer weis!


    Das wars von mir! ani poke fan

    Also bei meiner Schule bibt es sowas nicht und ich hoffe das das auch so bleibt. Weil wenn 500 Schüler auf dem Schulhof sind und man sucht einen bestimmten dann ist das nicht mehr so leicht. Mein Freund hat immer so ne Orangene Jacke an und so finde ich ihn immer. Also das ist meine Meinung.


    Das wars von mir! ani poke fan

    Da ich das Thema nicht gefunden hab wollte ich es mal ansprechen:
    Glaubt ihr, dass es Leben außerhalb der Erde gibt? Warum/Warum nicht?







    Also ich glaube eher nicht daran, aber es kann doch sein, dass ein Teil des Universums den noch kein Mensch endeckt hat wirklich bewohnt ist. Wieso soll nur auf unserer Erde Wasser gefallen sein und Leben entstanden? Kann doch überall passiert sein. Oder etwa nicht?


    Was haltet ihr davon?


    Begründet bitte die Antwort! Keine Einzeiler!



    Das wars von mir!
    ani poke fan


    Interessante News zu dem Thema findest du in diesem Beitrag!

    also ich habe auch nur ein bischen Angst. Aber was ich nicht erleben will ist das ich noch lebe und es aussieeht als wär ich tot dann lieg ich unter der erde und werde wach und muss ersticken... Das wär ein sehr schlimmer tot. Aber durch eine schlimme tat zu tode zu kommen davor hab ich mehr Angst.


    Das wars von mir! ani poke fan

    also ich bin ein Nichtraucher und finde es auch schei**. Meine Eltern rauchten mal aber jetzt nicht mehr. Und ich will es auf keinen Fall anfangen. Ich möchte noch lange leben und es mir nicht versauen. Vorallem viele machen es und die meisten wissen sogar das es ungesund ist. Das kapier ich nicht. Also ich bin sogar 1000% gegen rauchen. Auch wenn 1000% nicht geht.


    Das wars von mir! ani poke fan

    also ich glaube das es kein ende gibt. Weil wo kommt man an wenn man am ende ist? Wieder zum anfang oder wie? Wenn man mit einem Raumschiff immer in die selbe Richtung fährt dann kommt man meiner Meinung nach nicht zurück zur erde. man muss schon die Richtung wecheln. Also das ist meine Meinung.


    Das wars von mir! ani poke fan

    Also mein Lieblingstyp ist Elektro weil es viele tolle attacken und Pokemon vom Typ Elektro gibt. Wie zum Beispiel Voltilam oder die Attacke Funkensprung. Mir gefällt der Typ einfach. Natürlich mag ich aber auch andere Typen wie Drache oder Geist. Geist mag ich weil zwei Typen auf ihn keine Wirkung haben und Drache weil die Pokemon auch sehr stark sind und schön aussehen.


    Das wars von mir! ani poke fan

    Also ich wär gerne ein Bamelin oder ein Bronzel.


    Bamelin:
    Weiterentwicklung und es selbst sind cool
    Weiterentwicklung ist stark


    Bronzel:
    Kann früh Sondersensor erlernen
    Ist mit seiner weiterentwicklung gut
    Ist für die Erdbeben-Kombination gut geeignet


    Also eines der beiden wär ich gerne.


    Das wars von mir! ani poke fan