Beiträge von KanthosFinest

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingspokemon ist Pikachu... vorallem weil man es meistens unterschätzt, dabei ist es definitiv ein verdammt starkes Pokemon. Auserdem ist es für mich eines der wenigen Pokemon, das ich mir in der Realität vorstellen könnte.

    Also ich finde die Pokemon der 5. Generation bis Jetzt viel besser als die von der 4ten.


    Wenn man Bronzong oder auch Arceus ( es gibt auch viele andere die mir nicht einfallen) mit den Startern, Zorua und Zoroark vergleicht muss man sagen sie sind viel besser gemacht. Es liegt einfach daran dass wir uns an die 4. Generation gewöhnt haben und daher wird schon noch der tag kommen an dem alle Pokemon Fan sie gut finden werden^^

    Ich fand die 4. Generation auch schlecht.. aber noch einigermaßen aktzeptabel... aber ich finde die Starter sehn nichma annähernd wie Pokemon aus...

    Schade bis jetzt hatte ich mir jedes Pokemon Spiel geholt... wird jetzt wohl nich mehr der Fall sein...
    Die Viecher sehen für mich einfach nicht mehr nach Pokemon aus geschweigedenn gut...
    schade was daraus geworden ist... ich bin mit Pokemon aufgewachsen un habs immer sehr gefeiert... nja vielleicht werden die restlichen viecher besser...