Beiträge von Reiterfuchs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ah jetzt hab ich es gerafft 8| ich dachte scon ich muss es auf mein normales tornupto spielen, dass Problem war nur das in der Spielanleitung keine Information darüber stand nicht mal in den Anhängsel.

    Ich wollte mir morgen die tinbox mit Tornupto drin kaufen. Sind das jetzt keine lvl X mehr in der anleitung steht irgendwas von Tornupto Primus wie spielt man mit denen wie lvl X oder gibts da neue Regeln für? ?(

    Ich meine ich ähnel am meinsten Ranma aus Ranma 1/2 und Inuyasha aus na woher wohl klar aus Pokemon nee... Schmarn aus Inuyasha natürlich.


    ich verhalte mich nähmlich ziemlich komisch in den Augen anderer und versuche meine wahren Gefühle nicht zu zeigen sei es nun Angst oder Zuneigung, ich hatte auch nicht gerade eine tolle Kindheit ich distanziere mich auch gerne von anderen und ich habe fremden gegenüber immer ein gesundes Misstrauen ach ja und Menschenmassen hasse ich obwohl ich wiederrum gerne zum Pokemon Day gehe wahrscheinlich weil ich da so viele Leute finde die den selben Virus haben die ich das Pokemon-Fieber. :pika:

    Ich habe 2 lvl 100 Boxen die auch genau so heißen nähmlich LV100NR1 und LV100NR2 Auf Platin wo ich viele hatte da hatte ich noch die gängisten Typen z.B. Feuer, Kampf, Elektro und eine Incognito Box auf HG jetzt aktuell aber die ganzen Boxen mit dem Typen nicht mehr da ich nur meine 100er rübergeholt habe und dass sind so viele das war schon so richtig ätzend. :yeah:

    Was soll man dazu noch sagen?


    Ach ja jetzt fällt es mir wieder ein: :wasp: :wasp: Grauenhaft! :wasp: :wasp: :wasp:


    Diese komischen Mutationen sollen die neuen Starter Pokemon sein? Ich bin geschockt! Den Entwicklern gehen wohl die Ideen aus das kann ja nicht ihr ernst sein also wenn die Entwicklungen der Starter und die anderen Pokemon nicht viel viel besser aussehen war Heartgold die letzte Edition die ich mir gekauft habe das kann man ja so echt nicht akzeptieren, oder kann mir vielleicht irgend jemand sagen was die Viecher genau darstellen sollen? Die Pokemon wurden ab der 3. Generation immer schlechter. Und nun, nicht nur schlecht sondern Unterirdisch. :patsch: