Beiträge von ???????

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vergleicht man die die Anfangsjahre mit der heutigen Zeit, in der schon die 5. Generation herausgehauen wird,kommen einem fast die tränen,wie sich eine einstmals eigene Jugendkultur so verändert hat.
    Da gab es doch schon Zeiten, wurde Jenes an manchen Schulen verboten und viele Mütter waren dem auch nicht weit entfernt aufgrund seiner Massenbannenden wirkung.
    Es gab einen Kinofilm erfolgreichen Kinofilm, wobei auf letzteres Wort besondere Betonung geschenkt werden sollte, der sogar als"gut" in der Branche angesehen weden konnte.
    Ein Pikatchu zierte viele großflächige Transportmittel und auch anderes, welches sich dafür anbot.
    Es wurden diejenigen verspottet, die eben keine blaue, gelbe oder rote Edition ihr eigen nannten.
    Und man musste noch nicht quer durchs Dorf fahren um einen Gleichgesinnten für einen Tausch zu finden.
    Die Titel wurden nicht nach Mineralien, weil den Emtwicklern im Nachfolger die Ideen ausgegangen sind, und zufällig sein titel eine Zweideudigkeit besitzt.
    Als im Fernsehen die Pokemon-Folge endete eine Namens Digimon oder Yu-gi-oh folgte, hatte man noch nicht den Eindruck, man habe Selbiges eben schon gesehen.
    Wenn man Serien, sei es Filme oder wie in diesem Fall eben Videospiele begutachtet, bemerkt man schnell Ermüdungserscheinungen die von Teil zu Teil so weit gehen, dass nur der Erfolg der ersteren ein Weiterleben möglich machen.


    Und an dieser stelle werde ich eben beschriebenes ein erläutert und mich ein wenig einbeziehen, da die schlieslich ein forum ist.


    Mit der erscheinung der Diamant und perl editionen kam mir erstmals oberes in den sinn. Ist das ausehen dieser wesen doch ganau die anthi-these, wofür pokemon gestanden hatt. Bis zur erscheinung einer toilette wird es sicher nicht mehr lange dauern
    es fällt sicher schnell auf das diese wesen nichts anderes als haustiere und ja auch unsrem nachempfunden sind, was nicht wenig daran liegt, dass der erfinder ein käfersammler war und jene auch gegeneinander kämpfen lies. nin geht zwanglsäufig den entwicklern die ideen aus und man geht immer mehr ins abstrakte oder nimmt sich zuviel beispiel an der realität. (ok ich muss jetzt mal bissle schneller schreiben, sauberkeit ist jetzt unwichtig) Sie sehen immer mehr aus wie digimon oder gar yu-gi-oh monster. was mir aufgefallen ist dass die augen ein wesentlicher grund sinnd. am anfang hatten die meiseten noch die tüpischen manga-menschlichen, weisen, dreieckigen augen. jetzt sind sie bunter und oft rund. es nimmt ihnen eben diese besonder. aber das ist nur ein grund. Sie werden auch immer detailreicher, sollten aber möglichst simpel gehalten werden, da sie sonst zu arg der wirklichkeit entsprechen 8ich hoffe ihr versteht alle worauf ich hinaus will. Aber sie sollten nicht zu abstrackt also sinnlos aufgebaut sein, sonst werden sie wie absoll. wenn wir schon bei legenden sind. es gibt viel zu viele auf einmal in den neuen editionen. da verliert man ja den reitz, wnn sie nicht mehr so sellten sind. for allem hatten diese früher eine hintergrundstory und tauchten fast nie oder gar nicht auf. das mach doch neugieriger. heute müssen sie immer götter sein und was erschaffen haben, und gegeneinander kämpfen, und man muss die welt retten. man merkt auch dass in den serien die voll unimteresant sind. früher sind sie nur in den filmen, wenn überhaupt wirklich aufgetaucht, und nicht in der serie. heute kommt eine ganse folge um sie und es wird wie ein ganz normales pokemon behandelt umwohl ash und so eine einzelexemplar vor sich stehen haben. so hat man dann weniger spas an ihnen. wofür sind sie dann legendät. die haben ja oft auch keine story mehr. die stehn da halt irgendwo und man fängt se.


    dann will ich noch sage das die entwickler des spiel verändern weil se meinen man muss alles der zukunft anpassen, so 3D und des zeug.
    aber wenn ich mir n neues pokemionspiel kauf, tu ich des doch nez weil 3D isch .sondern wegen den neuen pokemon und so. was brauche man dann anderes gamepley und so. dann ist es doch immer weniger das selbe spiel und au fas immer schlechter. ich hoff weil der zeitraum zwischen den neuen editionen net so gros wie sonst isch, dass die jetzt ständig ne neue edition raus bringen. dann wirds ja au uninteressant. ich hoff au dass sie entwickler mal checken dass die des ganze spiele und den ganzen kult kaputmachen. alles wird immer bunter und kindischer, die pokemon werden nicht nur dämlicher sindern sehen auch immer wniger aus wie die von früher. dann gibts au noch die schwulen nahmen wie jubelstadt oder die schwulen und kindisch ausehenden wettbewerbe.






    Lange Rede, kurzer Sinn


    schreibt doch au des was ihr denkt dazu
    erweitert des ganze in bislle.
    WAs meint ihr?

    Vorneweg kommt mein eindruck zu den drei startern,


    das pflanzenpokemon erinnert tatsächlich sehr an gekabor und der blick mit der gesichtsform, dazu glei mehr


    das schwein ist besitzt eine ziemlich grose ähnlichkeit zu spoink und seiner entwicklung, hat zwar nichts von feuerelementarem, sieht aber
    von den 3en am besten aus.


    das wasserpokemon: was stellt das dar? auf jeden fall kein pokemon.


    proganisten: DEr junge hat wenistens etwas gesscheites an und nicht so ne schwule mütze wie der dafor, weil die entwickler meinen, sie müssten dem jedes mal ne neue verpassen
    des mädele, warum ist die so nackt, das die zwei erwachsen sin ist voll in ordnung, aber da des eigentliich immer noch n kinderspiel sein sollte, muss net auf einmal als proganistin so freizügig rumlaufen


    Als ich erführ das die neuen editionen schon so früh herauskamen wunderte ich mich. Das den entwicklern die edelmaterialien ausgegangen sind, und die titel entlich wieder nach farben benannt sind freut mich (bin gespannt wie sie den dritt-ableger nennen wollen)


    als ich die screenshots sah war ich extrem enttäuscht aber nicht überascht, da die beiden letzen editionen diamant/perl schon endlich die grenzen dessen wofür pokemon mal gestanden hat überschritten hat. man braucht sich nur dies pokemon anzusehen, was kommt als nächstes, ein klo?
    die entwickler reiten das gute alte spiel und vor allem die serie, pokemon ist ja nicht nur und vorallem ursprünglich nicht das spiel. es fällt auf das die pokemon immer bunter und ein abstrakteres ausehen pekommen.das bezieht sich vor allem auf die legendären wie asois
    hinzufügen will,ich dass es immer ein kampf zwischen zwei, die auf dem titelbild abgrbildeten pokemonen ist. auf den ersten edititonen waren schlieslich nur die zwei starter-entwicklungen drauf, und die story funktioniierte besser ohne so einen weltuntergang. zudem gibt es immer mehr legändere pokemon auf einmal so dass die einzelen keinen wert mehr besitzen, unspäktakulär aussehen und keinen hintergrund besitzen. des weiteren wird auch das spielekonzept welche diese guten alten rollenspiele oder ähnliches wie zelda ausmachten verändert wird. dieser moderne scheis wie die 3D effekte und die knallbunten landschaften. zwar wird deshalb nicht unbedingt ein schlechteres spiel, was hier aber der fall ist da ich diamant schon nach wenigen stunden aufgab.
    es ist doch nicht nötig immer alles der zukunft anzupassen. der grund weshalb ich mich auf eine neue pokemon edition freu sind doch eben die neuen pokemone, oder die charaktere wie arenaleiter oder top 4. wenn das spiele nicht mehr das selbe ist habe ich auch keiene anreitz mehr, denn die neuen pokemon und alles weitere kann ich mir auch im internet anschauen


    ich hoffe die entwickler sind sich dessen irgendwann auch beswusst und nehmen sie wieder ein beispiel an den guten alten editionen wie wir sie kennen und geliebt haben.


    Ps:nette zeichnung von dir, goobi. ich finds die kreativitäten mancher echt cool, man schaut sich nur die ganzen einfälle an
    wer sie noch nicht gesehen hat, hier ein link http://www.pokegraph.com/galeries/thumbnails.php?album=9
    ihr könnt ja entscheiden ob auch die starterpokemon die dort abgebildet sind besser gefallen als die offiziellen