Beiträge von Destro

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Wow , ziemlich viel Kritik ^^ vorallem konstruktive die mir weiter hilft danke ! :)
    Aber fehlt mir dann abgesehen von Lahmus eine spezielle wall ? Wenn Lahmus einen verhöhner kassiert
    Kann ich mich ja nicht mit cm Boosten ^^

    Außerdem hab ich es mir gut überlegt mit apoquallyp und florges , da diese Walls mein team hervorragend ergänzen und ich viele Schwächen verliere.
    Heiterira würde nurnoch mehr meine Kampfschwäche ausbauen ^^
    Crobat find ich jetzt in Ordnung , weiß aber nicht so recht , ob es sich lohnt dieses durch florges zu tauschen


    MfG Destro

    Ich spiele eig nur das richtige pokemon , sprich geht vitalglocke ja nicht ^^
    Aromakur müsste aber gehen ^^ , wie wäre dann der nötige zuchtverlauf mit den zuchtattacken?
    Wenn ich crobat nehme , hab ich etwas Angst , das mein Team an Defensive verliert ^^

    @Spartan ^^


    Einmal:


    Panflam
    Wesen: Hart (+Angr -SpAng)
    Fähigkeit: Eisenfaust (VF)
    ZAs: Feuerschlag, Donnerschlag, Mogelhieb
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Spitzname:War


    und:


    Kapuno
    Wesen: Scheu (+Init -Angr)
    Fähigkeit: Übereifer
    ZAs: Erdkräfte, Finsteraura
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Spitzname:Pestilence


    Was macht das? :)
    Sprich wieviele Sonderbonbons? :D




    Edit:


    Hätte noch gern das absol im mondball :3


    Absol
    Wesen: Froh (+Init -SpAng)
    Fähigkeit: Glückspilz
    ZAs: Staffette, Knuddler, Vielender, Zen-Kopfstoß
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Name:Suny



    Was macht alles zusammen?=)

    Einführung
    Nach dem erfolgreichen Versuch ein OU Team zu bauen , folgt nun ein UU-Team!
    Viel Spaß beim Bewerten!


    Kurzübersicht


    Nidoking|Trikephalo|Panferno|Mega-Stolloss|Apoquallyp|Florges


    Das Team im Detail


    Nidoking @ Lebenorb
    Fähigkeit:Rohe Gewalt
    EVs:252Init,252SpAtk,4Def
    Scheues Wesen (+Init, -Ang)
    - Schlammwoge
    - Erdkräfte
    - Donnerblitz
    - Eisstrahl


    Beschreibung: DAs ist mein Core <3 , es ist außerdem der spezielle Sweeper dieses Teams
    ____________________________________________________________________________


    Trikephalo @ Wahlglas
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs:252SpAtk,252Init,4Kp
    Scheues Wesen (+Init, -Ang)
    - Draco Meteor
    - Lichtkanone
    - Finsteraura
    - Feuersturm


    Beschreibung: Zweiter spezieller Sweeper , der die Erdschwäche meines Nidokings unterbindet^^ Außerdem ist es Immun gegen Psycho-Attacken


    ____________________________________________________________________________


    Panferno @ Fokusgurt
    Fähigkeit: Eisenfaust
    EVs:252Atk,252Init,4Kp
    Hartes Wesen (+Ang, -SpAtk)
    - Donnerschlag
    - Feuerschlag
    - Mogelhieb
    - Tempohieb


    Beschreibung: Mein physischer Sweeper :3



    ____________________________________________________________________________


    Mega-Stolloss @ Stollosnit
    Fähigkeit: Filter wegen Mega
    EVs:252Kp,252SpVer,4Ver
    Sachtes Wesen (+Ver, -SpVer)
    - Eisenschädel
    - Erdbeben/Drachenrute
    - Tarnsteine
    - Donnerwelle


    Beschreibung: Physische Wall , sowie meine Mega-Entwicklung,mir fehlt nur eine vierte Attacke ^^


    ____________________________________________________________________________


    Apoquallyp @ ???
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    EVs:252SpVer,252Kp,4Ver
    Kühnes Wesen (+Ver, -Ang)
    - Siedewasser
    - Genesung
    - Spukball
    - Irrlicht


    Beschreibung: Immun gegen Wasser und Kampf-Attacken , die meinem Team Probleme bereiten^^ ISt außerdem eine spezielle Wall . Full investment auf SpVer , da Irllicht sowieso physische Angreifer verkrüppelt
    Beim Item weiß ichs nicht genau
    ____________________________________________________________________________


    Florges @ Überreste
    Fähigkeit: Blütenhülle
    EVs:252Kp,252SpVer,4Def
    Stilles Wesen (+SpVer, -Ang)
    - Mondgewalt
    - Aromakur
    - Wunschtraum
    - Schutzschild


    Beschreibung:Spezielle Wall n°2 ^^ , Deckt ausserdem meine Kampf-SChwäche ab und sorgt mithilfe von Aromakur für die Entfernung der negertiven Statuseffekte , der Rest ist klar


    Schlusswort
    So das wars erstmal von mir ^^
    Probleme etc sind mir nicht direkt aufgefallen^^
    Gespielt wird nach den Smogon-UU regeln
    Außerdem sollte die Item-Clause berücksichtigt werden


    Viel Spass beim Bewerten! :3

    Ich habe mal 2 fragen^^
    1.Wo kann ich die Formen in X/Y ändern?
    2.Die Angriffsform erlent auf level 49 Kraftkolloss , aber wenn mein deoxys momentan die inintiative form hat , ist es möglich mein deoxys zur angriffsform zu bringen , dann eine attacke beim attackenerlerner beizubringen , um es dann wieder in die init-form zu bringen?
    Um es zu verdeutlichen: Deoxys(init)-->Deoxys(angr)--->Attacke erlernen lassen--->Deoxys(init) (ist das möglich?)

    Heyho Leute , mein Profilbild/Avatar ist nun ziemlich alt und gefällt mir
    nicht mehr so gut , deshalb suche ich einen Neuen! :)


    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?
    -Avatar
    Was soll darauf zu sehen sein? (Fügt bitte einen Stock/ Render/ Bild hinzu. Sollte das fehlen, wird euer Auftrag gelöscht.)
    -


    Welche Größe soll es haben?
    -Maximale Avatar größe :)
    Soll es einen Rand haben?
    Ja,wenns gut aussieht
    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?
    Es soll Destro draufstehen ^^
    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)
    Bitte etwas spezielles ^^ Wenn nicht , hätt ich gerne einen coolen hintergrund :)

    Bin sehr müde , kann also nur was zu Quajutsu schreiben ^^


    Das moveset gefällt mir garnicht , erstrecht gefällt mir nicht der ev-Split
    Quajutsu hält einfach so oder so nichts aus und vorallem ist er als
    Sweeper gedacht.
    Schlage dir außerdem vor , es komplett speziell zu spielen und erstrecht nicht mit
    Investment auf den Angriff mit dem movesetO.o
    Item focusgurt oder lifeorb



    Mehr kann ich erstmal nicht schreiben , weil ich sehr müde bin und somit keinen Rotz schreiben möchte xD


    MFG Destro