Beiträge von Rocket Vorstand Shaderox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war bei Heart Gold damit beschäftigt, ein Baldorfish zu fangen und ich brauchte ungefähr eine halbe Stunde, bis eines auftauchte und es war auf lvl 40. Und was mach ich? ich will es nur ein bisschen schwächen und es wird kaputt...toll..danach habe ich es aufgegeben, denn nochmal ne halbe Stunde hätte ich nicht ausgehalten..


    mfg Shaderox

    Hei


    Also bei mir íst es so. Wenn eine neue Edition draußen ist, kann ich die Story nicht so im Stundentakt durchspielen weis meiner Meinung nach einfach viel zu Spannend ist. Aber wenn ich die Story durch habe mach ich eig. auch nicht mehr soviel. Ich trainiere ein bisschen, kann sogar sein dass ich dann mal 1 Monat ein anderes Spiel spiele, und dann wieder mal die Pokemon-Edition einschalte. Als Freak würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich kann schon echt süchteln wenns Spass macht ;)



    mfg Shaderox

    Hei


    Ja ich finde, dass würde endlich mal etwas mehr Strategie in die Pokemon - Kämpfe reinbringen, vorallem weil der alte Kampfbildschirm bei den neuen Editionen schon ziemlich nervt ( mich halt schon). Wäre mal was neues. Ich wäre natürlich auch zufrieden, wenn die Macher endlich mal den Kampfbildschirm weglassen und mal Echtzeit - Kämpfe einbauen. So wie in Pokemon Battle Revolution denn soviel wird das ja wohl nicht verlangen.. oder?



    mfg Shaderox

    Hei


    Ich finde, der erste Eintrag in die Ruhmeshalle auf einer Edition sollte man schon mit dem Team haben, mit dem man die Edition durchgezockt hat. So mache ich das halt immer. Und "ausleihen" tue ich sowieso nicht. Wenn dann tausche ich mir die Pokis von meinen anderen Editionen auf die aktuelle, auf der ich gerade spiele. Und auch nur dann wenn ich die Liga schon mal geschafft habe z.B. ich hab mir mein Panferno lvl 97 und mein Bojelin lvl 95 von meiner Platin auf meine HG getauscht, um meine Pokemon etwas zu tranieren, weil ich es nachdem die Top4 erstmal stärkter waren als zuvor, nicht mehr geschafft habe. Da hab ich mir die 2 geschnappt und abwechselnd den richtigen Team Mitgliedern den EP-Teiler gegeben.



    mfg Shaderox

    Hei


    Ok, obwohl ich Team Rocket am Besten finde ( wie man sehen kann) habe ich Team Galaktik gewählt und dass daher, dass in Platin, Perl und Diamant die Story mit dem Team noch irgendwie einen Zusammenhang hat. Team Galaktik will ein neues Universum erschaffen, und dass zu ihrem eigenen Vorteil nutzen. Sowie Team Rocket weiß ich bis jetzt eig. noch nicht was die wollen und für was die in HG/SS bzw. G/S ein Comeback machen, wenn sie sowieso nichts geleistet haben( bitte nicht böse sein :D )



    mfg Shaderox

    Hei


    Meine Meinung darüber ist noch etwas gespalten. Auf der einen Seite finde ich es gut, dass man offizielle Lösungsbücher zur Hilfe gefertigt hat, weil das wirklich (fast) alles drinnensteht, was man so braucht und auf der anderen Seite finde ich, es ist Geldausgeberei, denn es gibt genug Seiten im Internet (wie z.B. Bisafans) wo auch alles steht, was man braucht, vll sogar noch mehr als das was man in Lösungsbüchern finden kann.



    mfg Shaderox

    Hei


    Also ich muss sagen ich setzte auf Beides: Auf strategisches Vorgehen, sowie auch auf Kraft. Mein Team ist sehr ausgeglichen. Es hat eig. alles: Starken Angriff, Gute Verteidigung, Spez. Angriff, Spez. Verteidigung etc.. Jedes meiner Pokemon im Team hat seine eigene Stärke, so wird kämpfen für mich nie langweilig und wenn man die Stärke noch mit Strategie vermischt hat man immer einen Todsicheren Plan fürs gewinnen.



    mfg Shaderox


    ps: gutes Thema

    Hei


    Also ich hab zu Weihnachten, wo ich 7 Jahre alt war (bin jetzt 16), die Kristall-Edition geschenkt bekommen. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht einmal was Pokemon ist. Also die Kristall hab ich dann so ungefähr 5-mal durchgezockt, bis meine Mum mir mal die Saphir gekauft hat. Und seit dem habe ich von jeder Pokemon Generation mind. eine Edition (d.H. Saphir, Feuerrot, Perl, etc.)



    mfg Shaderox

    Hei


    Ja, du hast Recht. Ich wohne in Österreich und von dort kann ich nie auf eine Pokemon Messe gehen. Ok, in manchen Geschäften verteilen sie Arceus, aber solche Pokemon wie Darkrai, Shaymin etc. bekomm ich nie.


    Ich hatte auch mal ein Schummelmodul (Action Replay) und ja, in den ersten Tagen macht das "dúrch die Wand gehen" und jedes Pokemon dass man will haben echt Spass. Aber mit der Zeit vergeht einem die Freude am Spielen.


    Doch mir ist es eig. egal ob ich Shaymin oder Darkrai etc. habe, denn für die Füllung des Pokedex sind sie nicht wichtig und sonst brauch ich die ehrlich gesagt nicht.



    mfg Shaderox

    Hei


    Also ich habe meine erste Edition mit 7 Jahren bekommen. Es war damals die Kristall-Edition, die zu dem Zeitpunkt noch neu war. Doch dann began der Spaß erst. Ich hatte meine Kristall eig. ziemlich schnell durch gehabt und auch 4 Pokemon lvl. 100. Doch dann hatte meine Edition irgendeinen Virus, sodass immer wenn ich in meinem Beutel auf das Item Ewigstein klickte, das Spiel stecken blieb. Doch ein guter Freund von mir schenkte mir die silberne Edition und dann tauschte ich die Pokemon von der Kristall auf die Silberne. Später spielte ich die Rote und Blaue auf dem Computer nach und seit dem hab ich mind. von jeder Generation 1 Exemplar (d.H. Saphir, Perl usw.)



    mfg Shaderox

    Hei


    ich hab bisjetzt 2 Shinys gesehen und gefangen. Aber nichts spektakuläres. Auf meiner Feuerrot hab ich ein Shiny Ponita mit blauer Flamme gefangen und auf meiner Smaragd ein Shiny Voltoball mit oben blau. Das hab ich dann 100-mal geklont auf Smaragd weil es iwie cool aussah^^...sonst auf den neueren Editionen wie perl, HG etc. hab ich noch keines gesehen.


    leider^^


    mfg Shaderox

    Hei


    Ich denke, dass man für Pokemon nie zu alt wird. Wenn es einem gefällt ist man egal wie alt man íst. Es ist doch keine Schande wenn man auf Pokemon steht. Und für die Pokemon Spiele wird man nie zu alt. Es sind doch auch nur Computerspiele und ich hab noch nie gehört, dass jemand für computerspiele zu alt ist^^



    mfg Shaderox

    Hei


    Also ich denke, dass die Starter-Entwicklungen die Grundform behalten werden und nur größer und mit mehr Dingen am Körper sein werden. So wie z.B. der Feuer-Starter wird höchstwarscheinlich in den beiden Entwicklungen zum Feuerwildschwein werden und der Pflanzen-Starter wird vll seine Körperform beibehalten so wie z.B. Bamelin zu Bojelin


    Shaderox

    Hei


    Also ich muss sagen, in der Woche spiele ich ziemlich oft Pokemon. Da komm ich locker über 12 Stunden ;)


    Naja es ist aber auch nicht jede Woche so. Es kommt an, was in der Woche anliegt bzw. ob ich noch was anderes vorhabe, als nur Pokemon zu zocken ^^...aber das kommt nur selten vor xD



    Shaderox :bear:

    Hei


    Also ich sortiere meine Boxen nach Typ, obwohl ich für den Typ Wasser immer 2 Boxen brauche. Es ist zwar etwas mühsälig, aber mit Wille und etwas geduld schafft man das schon. Natürlich bringt es einem nicht viel seine Boxen zu ordnen, weil man sich selbst sowieso am besten auskennt, aber es bringt etwas Ordnung in die Geschichte rein ;)



    mfg Shaderox

    Hei


    Also ja wie schon viele gesagt haben, sehen die neuen Legis nicht wie Pokemon aus...ja Leute überlegt mal...als Dialga und Palkia rauskamen hab ich mir schon genau das selbe gedacht. Ich denke man sollte bereit für Veränderungen sein und iwan werden die Legis aus Black/White auch normale Pokis sein.


    Mir gefällt das aus Weiß besser kA warum, es sieht einfach besser aus ^^




    Shaderox :evil:

    Hei.


    Also mal ehrlich. Der Kampfbildschirm war in den alten Editionen vll noch cool, aber schön langsam könnte Nintendo auf den Kampfansicht verzichten und enlich reale Kämpfe machen. Jedesmal das selbe: Ein Trainer sieht dich, !, redet irgendeinen shit und dann kommt der blöde Kampfbildschirm. Soviel Grafik wird der Nintendo DS wohl drauf haben, dass sie die Kämpfe so ähnlich wie auf der WII gestallten können oder?



    Meine Meinung halt




    Shaderox :evil: