Beiträge von Natsu_Tsutaya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay, das hört sich interressant an^^ Wird dann offiziell meine erste Story mit Pokemon^^ Bin natürlich nicht so gut wie andere, aber ich versuchs einfach mal, weil die Pokemon interressant sind^^ (Obwohl ich die meisten nicht mag^^ ... Egal^^)



    Eine Frage: Wie muss man denn erzählen? Muss man vom Pokemon aus erzählen oder selbst erzähler spielen?


    Wär schön, wenn man die Frage beantworten könnte^^



    PS: Hat Icocnito nicht schon eine Legende (3. Pokemon film) ?

    Okay Best Wishes.... Den Titel find ich jetzt eigentlich gar nicht so schlimm...


    Vielleicht findens die Japaner gut^^ Naja wir werden sehen wie es wird...



    Zu neuen Heldin: Süß? Niedlich? ... Ich find nicht, dass die so aussieht, ich find eher die ist voll grimmig... auf jeden Fall lächelt sie nicht^^ Ich würds cool finden, wenn sie so voll den miesen Charakter bekommen würde :thumbsup:


    Und das "Hamstervieh" ist doch voll goldig^^ Obwohl ich finde, das es eher wie ein Dino aussieht.


    Wobei das ja keins der neuen Starter ist (außer es gibt eine Zuzatz Edition, und wie in Gelb ein anderes Pokemon...). Also könnte es wirjklich nur jemand, der im 13. Film ne wichtige Rolle hat, sein. Genauso wie mit dem Mann mit dem Nachtara.


    Weil, wenn die beiden aus Isshu kommen (das übrigens am weitesten weg liegt wie die anderen regionen...) dann ist ein Nachtara (Jotho region) doch sehr unwahrscheinlich.



    Jetzt mal was anderes. Ash ist doch mit dem Schiff nach Sinnoh, was ja schon weit weg liegt (Kein kontakt zu anderen regionen). Muss er dann etwa mit dem Flugzeug zu Isshuu fliegen?



    Und nochmal zu dem Bild: Auf dem Bild sind ja Ash, das Mädchen (Arisu?) und die Weiterentwicklung von Tsutaja die einzigen, die ausgemalt sind. Heißt das Ash bekommt ein Tsutaja oder gleich die weiterentwicklung?



    PS: Arisu ist doch die japanische form von Alice....

    da muss ich dem vor mir recht geben, das macht keinen spaß ohne neue pokemon.:patsch:


    außerdem find ich die echt nicht schlimm. nitendo bemüht sich gute pokemon zu machen!


    Und Pokabu, Tsutaja und Mijumaru sind wirklich süß! Genauso wie Zorua und Zoruark.


    Natürlich können die nicht so aussehen wie geckaber oder so (also in dem Stil) weil da ja Jahre dazwischen liegen...



    Man du bist bestimmt einer der schlauen sorte... :achtung:



    @Zoro-Coro



    wohl aus perlen oder so und mit nem faden (wahrscheinlich so ein kupferaden oder so)


    ich finds aber echt süß^^ (will auch so einen :pika: )

    Okay hier wird ja viel spekuliert^^


    Aber man sollte sich nicht zu früh freuen^^


    Okay ich habs auch getan:







    Aber wir können ja leider nicht oder nicht mehr beeinflussen was noch kommt...


    Und trotzdem freu ich mich riesig^^




    Hoffe auch, dass in der Pokesunday was geagt oder gezeigt wird^^

    Okay meinen Senf zu den startern hab ich ja schon dazu gegeben, aber mit was ich mich noch nicht richtig beschäftigt habe ist Ishuu, also die neue Pokemon Region.


    Ich hab mir die Sreenshots mal genauer angesehen und mir ist aufgefallen,



    dass im Hintergrund ein paar ausschnitte gezeigt wurden. (ich weis, ich bin nicht grade die schnellste^^)


    Und in dem grünen Bild sind auch Mülltonen.


    Und jetzt die Frage: Wie wird die neue Region wohl sein und wird es diesmal eine große Geschichte?


    Hiun City (zu deutsch "unglück" oder "vom Winde veweht") sieht ja auch ein wenig aus wie new york.



    Ich frage mich ob das eine Region wird, die hier nicht so einen auf friede, freude, eierkuchen macht (ich hab nix gegen die anderen regionen :))


    Sondern ob das ne heiße Story mit sich bringt.




    PS: Von hintern finde ich sieht das mädchen besser aus :assi:

    @ Glurak-Fan23


    Okay stimmt schon, (aber ist schon schade TT.TT) sieht ja auch so aus als würde die neue region viel aus wasser bestehen (mit der neuen hafenstadt), da kann man bestimmt wieder viele Wasserpokemon angeln^^


    und ich finde auch dass die Drachenpokemon was besonderes bleiben sollen^^


    Übrigens gibts eigentlich in irgendeiner Region einen Flüss? (Mit so strömung und so?) das wär ja auch mal cool^^ Weil bis jetzt waren die ja eigentlich nur vom Meer umgeben....

    Zitat

    Ich liebe Spekulationen =D Aaaalso.. ich denke mal das Wasserding kriegt seine dämliche Toffifee-Nase weg (zumindest hoffe ich das) und die kleine Muschel auf der Brust wird zu einem großen Brustpanzer. Dementsprechend hoher Vert.- aber niedriger Init-Wert. Das Feuerschwein.. ohje, ich hoffe mal das wird kein riesiges, fettes Warzenschwein, dem Feuer aus dem Hintern schießt. Allerdings befürchte ich das. Bei Pflanze hab ich Angst, dass die Entwicklung Reptain sehr ähneln wird.. andererseits soll es ja eine Schlange sein, vielleicht gehen die Entwicklungen auch mehr in Richtung Schlange (Rettan, Vipitis) als in Richtung Echse (wie Reptain). Und was könnten diese gelben Dinger sein, die wie Rucksackträger aussehen? o_o Daraus wird in der Entwicklung bestimmt auch noch was gemacht.

    @Failure :


    Fast so denk ichs mir auch. Mijumaru ist zwar ganz süß und so ... (ich will ihn jetzt auch nicht in den Himel loben) aber die Nase verschwindet hoffentlich oder passt besser zu den Entwicklungen.


    Bei Pokabu glaub ich nicht, dass die jetzt alles vermasseln mit nem Riesen Stachelschwein, der kann ja statt Stacheln Flammen bekommmen.


    Und Ich glaub auch, dass die Gelben Dinger bei Tsutaja irgendwie was geößeres werden. Ich denk ja immernoch an nen Weinstrauch, also das es Kringel werden. Außerdem deutet das Blatt am Schwanz irgendwie drauf hin. (Am besten wär ja ein Pokemon mit Früchten XD)



    HibariKyoya Hat recht. Aus dem bisherigen Tieren können ganz andere werden,


    nur weil Pokabu zb. ein schwein ist, heißt das noch lange nicht, dass seine Entwicklung auch eins ist,


    das beste beispiel ist wirklich glumanda,


    oder noch besser flemmli, wo hat lohgock ähnlichkeit mit nem Küken?

    Okay die bisherigen Pokemon der 5. Generation (5 Stück (!)) sind jetzt vielleicht nicht grade die größten, aber lasst uns doch mal drüber reden, was noch kommen kann.


    Meines erachtens gibts doch zb. noch kein richtiges Löwenpokemon,


    oder wie jemand vor mir geschrieben hat vielleicht sowas wie ne Kragenechse.




    Außerdem sind doch eigentlich in jeder Generation so Flugpokis wie Taubsi oder staralili,


    kann ja gut sein, dass wir da noch was gutes bekommen. Ich würd ja mal was exotisches cool finden,


    Quetzal, Eisvogel oder Kolibri oder so.




    Wer nicht weis was das ist


    Also ich werde wohl Tsutaja nehmen. Es spricht mich am meisten an, außerdem liebe ich Pflanzentypen, und wenn es wohl ein Flug oder Drachentyp wird, dann ist es noch besser^^


    Außerdem bin ich total gespannt auf seine Entwicklungen^^







    Und ich denke, beim Feuerschwein, dass es erst zu einem Größeren Schwein wird, und dann zu einem Elepfanten, oder zu einem Stachelschwein.


    TYP Feuer/Stein.




    bei Mijumaru bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, aber ich denke es wird so ein schlanker Otter werden. Weil wenn es so riesig wird wie Rexabular nehm ich wohl nicht.


    TYP Wasser oder Wasser/Kampf




    Zu dem Protagonisten: Ich finds gut, dass die jetzt größer sind. Der ihrer Spiele bleiben ja auch nicht für immer 10. Ich werd wohl das Mädel nehmen, weil die eigentlich ganz cool rüberkommt.

    Hey ich hab mal ein bisschen mitgelesen und ich würd auch mal gern was sagen:


    Also insgesamt finde ich die eigentlich voll süß. Okay vielleicht besteht gewisse ähnlichkeit zu älteren Pokemon, aber ich find das jetzt nicht echt so ergreifend, dass man jetzt sagen muss, dass man die neuen Editionen gleich nicht kauft! Zu den Starten sage ich nur folgendes:




    Am meisten hat mich Tsutaya angesprochen:


    Ich finde es hat was, schon allein der Blick. Ich kann mir die Entwicklungen richtig schön vorstellen (hab auch schon ein Bild von der 2. Evo. gemalt^^). Ich mag diese gelben Ranken an seiner Schulter und sein Blatt, immerhin ist es ein Pflanze Pkoemon, und ich kann mir vorstellen, dass das einem Weinstrauch nach empfunden ist und es später auch noch so Kringel dran bekommt^^


    Außerdem würde es mich total freuen, wenn die letzte Entwicklung so einen weiblichen Touch bekommt, und ein bissle wie Creselia aussieht. Weil, da manche meinen es würde wie Geckarbor aussehen, das sich zu einem zweibeinigen Riesen entwickelt, würde es das auch wieder anders Aussehen lassen.


    Zum Typ. Ich dachte Anfangs auch erst an Pflanze/Drache oder Pflanze/Flug, aber ich glaube es wird nur Pflanze.







    Zu Mijumaru:


    Ich weis nicht, was ihr alle habt, ich finds knuffig! Ist doch besser als wenn wir nen Fisch hingeklatscht bekommen "so das ist euer starter" und sagen: Super ein Fisch! Es ist bestimmt ein Fisch! Ich liebe Fische! DAS wäre dann unkreatief!


    Und außerdem ist die ähnlichkeit zu Pflinfa spätestens in den Entwicklungen wieder weg! Ich denke nämlich, dass das ein süßer schlanken Otter wird^^ Könnt ich mir gut vorstellen!




    Zu dem niedlichen Pokabu:


    Okay anfangs dachte ich auch: okay wieder ein schwein.... das hatten wir doch schon? Aber guckt mal, wenn das jetzt ein Stachelschwein wird, dann ist es doch wieder was neues in der Pokemon welt! Und es muss ja auch nich wie Groink aussehen und mit Spoink hats doch gar keine ähnlichkeit!




    Fazit: man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen! Karpador war auch echt mies, als ichs gesehen hab, aber Garados ist doch klasse! (trainier mir fast immer eins!). und mal abwarten wie die Entwicklungen aussehen. Und besser als sowas sind sie alle male:





    Und zu dem diesmaligen Drachentyp:


    Ich dachte vielleicht wäre mal so ein Greif oder sowas ganz cool: