Beiträge von Saijaberry

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja zur Auswahl stehen z.b. Panzaeron, Suicune, Dragoran mit Drachenrute, evtl Echnatoll. Google einfach mal nach Hazern, die Liste ist schier unendlich.

    An sich ist das Team ja ganz gut,(du hast ja schon viele Vorschläge oben bekommen) jedoch fehlt dir ein Hazer. Bei dir würde ein Dragon Dance Dragoran durch sweepen. Besonders weil dein Togekiss keine Feenattacke hat(falls es überlebt). Ansonsten wäre noch ein Spinner gut. Ist aber nicht sooo wichtig bei dir, da du ja gegen Tarnsteine nicht sehr anfällig bist.

    Nur mal um kurz was klar zu stellen, nur weil ein Poki im UU o.ä. liegt ist es nicht automatisch schlecht. Gut auf Trevenant trifft das jetzt zu, ist aber nicht die Regel.


    Ansonsten ist das Team ganz ok. Ein Hazer wäre evtl nicht schlecht, sonst kommt noch jemand und sweept mit einem Gedankengut Morbitesse durch.


    Das war jetzt nicht als Vorwurf gemeint, sondern nur als Hinweis für den Thread Ersteller. Sry wenns do rüber kam :D


    All das hab ich versucht und trozdem bleibt bei mir der Bildschirm Weiß.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Durch die NCPs von denen du sprichst haben den Nutzen das sie bestimmen welche Pokemon im Weißen Wald du fangen kannst und gegen welche pokemon du in der schwarzen Stadt Kämpfen kannst. Welcher NCP welches Ereignis auslöst kannst du ja in Pokewiki der Tabelle fur den Weißen Wald und der Schwarzen Stadt entnehmen kannst.


    Ps : Die NCPs kannst du über Global-Link in deine Ortschaft holen

    @Oben ich wollte nur kurz ein paar Dinge klarstellen da viele gegenüber Cheater einige Vorurteile haben und ich selbst einige Leute kenne die Cheaten und ich früher auch mal gecheatet habe.


    Lg Hihi Fan

    Also ich werde Weiß nehmen weil:


    1.Ich die editionsspezifischen Pokemon besser finde


    2.Ich unbedingt Voltolos im Team haben möchte


    3.Mir der Weiße Wald eher zuspricht und man dort bestimmte Pokemon fangen kann.(wer es noch nicht weis im Weißen Wald kann man Pokemon fangen in der Schwarze Stadt hingegen kann man nur gegen die Endentwichlungen dieser Pokemon Kämpfen hier zur aufklärung :White Forest , Black City )


    4.Weil die Achte Stadt in Weiß besser aussieht als in Schwarz

    Zitat

    Vor allem ist es mehr als idiotisch,
    wenn man gecheateten gegen faire Spieler kämpft. Nunja, leider wird es immer Cheater geben,
    daran wird sich nichts ändern. Btw. Ich wünsche allen Cheatern, dass sich ihr Spielstand löscht,
    ihr Spiel sich nicht mehr starten lässt und der DS ihnen runterfällt


    @Oben: Nicht alle cheater Kämpfen mit gecheateten Pokemon die Perfekte DVs und was weis ich für Fähigkeiten haben. Es gibt auch Cheater die sich nur ein Paar Items holen. Zudem sind Cheater nicht unbedingt schlechte Menschen, und deine Wünsche solltest du vielleicht lassen den alles kommt dreifach zurück (es stimmt wirklich).


    LG Hihi Fan

    Tja also meiner Meinung nach wäre so ein Pokemon auf jeden fall noch wertvoll nur nicht mehr wie vor der 5th Gen. Wie du schon gesagt hast gibt es dann Pokis mit besseren Fähigkeiten und höheren Werten, aber dennoch glaube ich das man mit seinem alten Team noch mithalten kann.

    eine idee gegen cheatmodule... 3ds vielleicht wirds bei ihm eingefürht spielkarte chip.. ein legen und dan verschlisen und man kan erst spielen wen es zu ist( gute möglichkeit gegen extra module)und/oder wen der 3ds durch irgendeinem programm merk das diese karte chip mit irgendetwas als einem 3ds apgespielt... wurde das diese nicht mehr angenommen wird

    Die Hacker die diese Cheatmodule entwerfen finden immer irgend ne Möglichkeit die Konsole zu überlisten in deinem Fall würde mann wahrscheinlich die Form des AR and die Konsole anpassen.

    Meine 2 Lieblingattacken sind Gegenschlag und Ausdauer, weil Gegenschlag in Verbindung mit Ausdauer 250 Stärke hat.


    Meine 2 Hassattacken sind Sandsturm und Hagelsturm weil sie kommplett unnötig sind und einfach nur denKampf verlängern :(

    also ich fänds ganz gut den mann könnte den Kampf wie in Custom Robo Arena darstellen (Einfch auf google eingeben). Nur anstatt den Toch-Screen benutzt man Tasten z.b. A B Y und X könnten Attacken sein,L und R wären dann sowas wie Abwehren o.ä. und mit dem Steuerkreuz lenkt man. Also ich finde Game Freak sollte mal erntsthaft überlegen ob sie sowas mal nicht rausbringen. ;)

    also es hört sich recht anspruchsvoll an doch ich würde eher eine KO-Frist legen. Das heist man darf 3 mal oder so Ohnmächtig werden.


    Wobei dass das ein Poki wenn es besiegt wurde freizulassen ist schon ziemlich Hart. Man muss sich mal die Pokeliga vorstellen da gehen einige drauf. Also ich werde es versuchen sobald ich Whit hab dann kann ich auf meiner SS neu anfangen.