Beiträge von Rief

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Und da meckern alle rum das Pokemon angeblich Digimon ähnlicher wird und jetzt sowas...
    Füttern, wie in Digimon World 1?


    Mal ehrlich, da hatte man nur einen Partner und die Zucht war WIRKLICH eine Zucht, da Werte wie der Hunger und das gewicht bei der Entwicklung und im Kampf eine Rolle spielten, aber bei Pokemon, wo man ständig sechs Viecher füttern muss?
    Nein danke, so zerstört man funktionierendes Gameplay, es wäre nervig und unnütz da es sich, außer vielleicht auf die Zuneigung, kein bißchen auf das Poki auswirkt, weder auf dessen Entwicklung noch auf sonstwas

    Wir haben mal eine Referendarin gehabt die konnte niemand leiden und dann haben wir(=ganze Klasse) sie so arg gemobbt das sie sich auf eine andere Schule hat versetzen lassen!
    Und bei uns in der Klasse da gibt es so einen der is so ein Idi und ist ewig feet der wird auch von der Hälfte der Klasse gemobbt!


    Und du spielst Pokemon, man du bist echt ein Idiot, wie kannst du sowas nur spielen, ist doch Kinderkacke!



    Und solche Aussagen sind genau das was ihr mit eurem mobbing gegen diesen einen macht
    Schön, vllt ist er ein Idiot, vllt macht er sich unbeliebt
    Noch LANGE kein Grund ihn zu mobben
    Keiner kann euch zwingen ihn zu akzeptieren, aber lasst ihn doch einfach in Ruhe, egal wie blöd er sein mag, er hat auch Gefühle
    Und wenn er euch beleidigt, beleidigt zurück, aber mobbt nicht gleich Oo

    Es ist ihm einfach ein loyaler Diener Oo
    Zuneigung sollte man nicht ganz so wörtlich nehmen, die haben keine freundschaftliche Beziehung zueinander sondern Meister und Diener
    Und da es ihm ein guter Diener sein will und nur die stärksten das in seinen Augen sind entwickelt es sich durch eben diese Loyalität zu seinem Meister

    Nein, denn man sagt doch immer, dass Gott uns beschützt und was macht er? Nichts. Man sieht doch, was in dieser Welt passiert: Erdbeben, Überflutugen und Waldbrände. Dort sterben tausende Menschen. Und hat Gott sie beschützt? Natürlich nicht, sonst würden doch noch viele menschen, die von den Katastrophen betroffen sind, noch leben. Gott wurde meiner Meinung nach erfunden, um den Menschen ein Sicherheitsgefühl zu geben, aber das ist nicht so.


    Wer sagt das Gott uns helfen will?
    Wir MENSCHEN
    Das heißt noch lange nicht das dem so ist, denn die Menschen die behaupten sie hätten mit Gott gesprochen können genauso lügen


    Ich könnte jetzt auch sagen gestern Nacht kam ein Engel in mein Zimmer und sagte ich sei Jesus Bruder und müsse sein Werk fortführen
    KEINER kann beweisen das diese AUssage falsch ist, aber ich kann auch nicht beweisen das sie wahr ist.

    ich würde sagen das es keinen gibt weil die erde is durch den urknall entstanden ist aber vllt hatt Gott ja nur eine Fahen lassen :thumbdown:


    Also kannst du den Urknall beweisen?
    Und selbst wenn du es könntest ist dies kein Gegenbeweis gegen Gott
    Denn es könnte Gott gewesen sein der ihn ausgelöst hat


    Fakt ist, man sollte nix ausschließen, kann natürlich jeder seine Meinung haben aber bewiesen ist davon nix
    Auch die Evolutionstheorie ist eine Theorie, und wenn Gott so existiert wie viele meinen könnte er uns das ganze auch in den Kopf gesetzt haben


    Nur um Missverständnisse zu verhindern:
    Ich verteidige hier keine der Parteien, ich meine lediglich das man sich nicht total auf etwas versteifen sollte was man einfach nicht wissen kann und auch offen für Anderes sein sollte

    Nette Theorie, aber ich glaube eher an das Reagenzglas


    Wobei ich sowieso eher der Meinung bin das Silvers Mutter genauso wie die Mutter von Blue, einfach nicht erwähnt wird und wenn doch irgendwann mal nix weiter als ein stumpfer NPC wie die Mütter von Red, Ruby/Sapphire, Gold etc

    Fänd ich ziemlich schlecht
    Vor allem da man nur Berg runter fahren kann, Berg rauf ist unmöglich und gerade Strecken schwierig


    Als Minigame ok, aber als Ersatz für das Fahrrad echt dumm

    Fänd ich ziemlich dämlich die Idee...


    Und vor allem, Playstation spielen in Pokemon?
    EPIC FAIL!


    Und selbst wenn es nur Minigames wären, so wären die Möglichkeiten solcher auf diese Weise sehr bescheiden, dann lieber Minigames wie das Pikachusurfen und ähnliches, was viel mehr Sinn macht wenn es an einem bestimmten Ort in der Welt ist

    Irgendwann wäre mit diesen Änderungen aber auch Schluss, oder es wird ne Endlosschleife und alles wiederholt sich


    Aber je nachdem wie weit man in der Story ist mal andere NPCs und andere Sätze wäre nett
    Oder wenigstens je nach Tageszeit

    An alle die fragen ob Trainer überhaupt sterben:
    Seid ihr blöd?
    Das sind Menschen, natürlich sterben die Oo


    Nun, ich denke auch die werden vererbt, vorher freigelassen oder, im schlimmsten Fall, versauern in ihren Bällen/Boxen und verrecken elendig
    Oder wenn es Mord war werden sie gestohlen, jedenfalls eventuell

    Ich denke auch sie sollen einfach etwas besonderes sein, ähnlich wie Albinos im realen
    Mehr aber eben nicht


    Wobei Albino-Pokis ganz nett wären...
    Alle Pokis in weiß bzw sehr hell mit roten Augen, zusätzlich zu den Shinies und nicht ganz so selten...
    Hätte auch was^^


    Finde es aber Sammlertechnisch sehr bescheiden das die Shinies nicht im Pokedex eingetragen sind, dort sieht man ausschließlich die normalen Farben


    Damit kannst du hier nicht ankommen, das wird kaum jemand verstehen ;)


    Und..Gott ist keine Waffel, South Park lehrt uns, dass Gott ein fliegendes Spaghetti-Monster ist ;D



    Das Hinterfragen hinterfragen nennt sich das.
    Zudem ist es wohl kaum logisch, dass da jemand ankam und ein paar Mal mit dem Kopf genickt hat - die bezaubernde Jeannie ftw - und dann erschien die Erde mit all ihrem Leben..und natürlich sofort der Mensch, Dinosaurier und Einzeller gab es ja nicht Milliarden Jahre vor uns ;)


    Nur weil es anders in der Bibel steht heißt es nicht das es nicht Gott gewesen sein könnte der die Einzeller erschaffen hat
    Außerdem ist es genauso unlogisch das auf einmal irgendwas BUMM gemacht hat obwohl da gar nix war, sprich der Urknall ist ebenfalls kaum logisch

    Äääh Vulpix und Vulnona? Das sind Füchse nur mit ein paar Schwänzen zu viel :P


    Mir fiel noch ein das irgendwie ein Hai her muss. Tohaido sieht aus wien Hai der in der Mitte zersägt wurde D:


    Es sind Kyuubi um genau zu sein^^


    gegen nen normalen Fuchs hätte ich nix einzuwenden, und wie im vorherigen Post meinerseits schon erwähnt auch gerne Vixen^^
    Ein Asuka als Legendäres fänd ich auch sehr schick

    Tierquälerei ist ein Vergehen, welches strengstens bestraft gehört! Wenn ich nur daran denke, dass meinem Vogel Albert oder meiner Katze Ingrid etwas zustoßen würde... ich glaube, das würde mein altes, schwaches Herz nicht überstehen. Ich habe Glück, dass ich nach dem Tod meiner Ehefrau vor einem Jahr überhaupt noch atmen kann. Es war ein großer Schock für mich.
    Dennoch ist der Schabernack, der von diesen Tierquälern getrieben wird, größter Unfug! Soetwas kann man doch nicht tolerieren! Die Tiere haben ebenso ein Recht auf ein Leben, wie wir Menschen!


    Troll du bist umzingelt!
    Hände hoch und rauskommen, wir haben dich enttarnt!


    Wenn du Tierquälerei Schabernack nennst dann bist du echt armselig, denn ein Klingelstreich ist auch Schabernack
    Also ist Tiere quälen wie klingeln und wegrennen


    Und zu den Halsbändern:
    Hunde bellen nunmal Oo
    Und es gibt weitaus bessere Methoden als so ein Mist, und zur Not gibts halt ne strenge Hand auf den Hinterkopf, tut nicht dolle weh aber zeigt wer hier das Sagen hat
    Wobei die Dinger mit den Duftstoffen fast am schlimmsten sind da sie den Geruchssinn des Hundes zerstören können


    Ich sage das Gott keine Waffel ist!....................ist nähmlich ein Pfannenkuchen.


    Im insgesamten ist es schon richtig das z.B. 16jährige genauer nachdenken als 12jährige,jedoch sind recht viele ab 12-Jahren dabei die Atheisten sind.
    Außerdem kommts wie oben erwähnt auch auf die Erziehung und den Charakter an.Jemand der wissenschaftlich denkt oder alles hinterfragt kann eher schwerer an Gott glauben als ein Träumer...


    Ich meld mich dann mal als Ausnahme^^
    Ich hinterfrage alles und würde trotzdem NIEMALS sagen es gibt Gott nicht
    Vor allem, wenn es Gott gibt, dann hat er auch die Wissenschaft erschaffen, und er verhindert das er zu beweisen ist, also ist Wissenschaft für mich kein geltender Beweis gegen ihn
    Genausowenig gibt es jedoch wirkliche Beweise für ihn

    Klar gibts da parallelen, alles sind Monster......xD


    Ja ok mal klar Text, ih finde eigentlich nicht, das es da paralellen gibt, immerhin können Pokemon sich nur einmal entwickeln und werden nie wieder so wie sie mal waren, im Gegensatz zu den Digimon, die werden zu rießigen Monstern, die menschen ähnlicher sind, als Pokemon....also im aussehen, gibt es nur sehr wenige paralellen, z.B. bei dem neuen Pokémon zekrom, wobei es hier auch paralellen zu YU-GI-OH gibt....


    Das mit dem zurückdigitieren sind aber auch nur spezielle Fälle wie zum Beispiel die Digimonpartner der Tamer, ist ne Art Datenkomprimierung die den Transport erleichtert


    Noch ein sehr großer Unterschied ist das Digimon nicht gefangen werden sondern eine viel tiefere Bindung zu ihren Besitzern haben, da sie vom Schicksal zusammengeführt sind

    Ich finde das ganze Thema "Mobbing" sowieso kindisch. Man kommt auf eine neue Schule und ist der Neue. Das nutzen die meisten natürlich auch aus und wollen herausfinden, wie du auf diese Sticheleien reagierst. Ich denke aber, das hört dann wenn man älter ist auf. Ich glaube "Mobbing" ist meistens nur so eine dumme Pubertäts-Phase. Ich kenne keinen bei uns auf der Schule, der in der 9.-12. noch derartig gemobbt wird. Das hört dann wieder auf, weil man sich dann besser kennt und die Stärken und Schwächen des anderen besser kennt.


    Freu dich aufs Berufsleben, da gehts mit dem Mobbing noch schlimmer los^^
    So genannte selbstgetaufte Erwachsene sind viel schlimmer, da läuft alles hinterrücks ab und keiner gönnt dem Anderen etwas