Beiträge von Cornflake

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh Gott ! Also meiner Meinung nach ist das ne richtig doofe Idee. Fliegen ist da um schnell von einem Ort zum andren zu gelangen und nicht um irgendwelche dubiosen Minispiele zu spielen. ~.~ Für die meisten wäre das sowieso nur am Anfang amüsant, und würden sich schnell genug wieder darüber beschweren wie nervig es eigentlich ist. xD Und wieso sind immer alle so sehr auf Realismus getrimmt? Realismus ist doch bei Pokemon oft total fehl am Platz. Ich hab auch schon ein Topic gesehn wo sich jemand gewünscht hat das man essen und trinken müsste ... Ka also ich mag die Idee überhaupt nicht, manchmal kann mans auch übertreiben.

    Wow... Du sagtest ja ich könnte mich auf was gefasst machen, aber das? Das ist einfach nur wow, ich bin sprachlos xD.
    Der Text ist so lang aber dafür auch SO schön x3. DANKE, rly danke für dieses geile B-Day Topic <3. Ich könnt mir tausend mal von neuem durchlesen. Die Teto-Sig. ist echt wunderschön und wie es der Zufall will wollte ich dich fragen ob du mir eine machen kannst, passt ja echt perfekt :3. Das Lied haste natürlich auch gut ausgesucht ; ). Wow, das Topic ist echt einfach nur super toll! Danke nochmal dafür x3. Ich bin echt froh das ich dich kennen gelernt habe und ich lass dich auch nicht mehr gehn mein "Annüülein" :3. Ein schöneres Topic hätte ich mir echt nicht wünschen können x3. War im übrigen gestern noch echt schön dich zu hörn =DD und ich freue mich riesig das du heute wieder kommst du hast echt gefehlt ._. !


    Freu mich sehr auf nachher wenn du wieder da bist, muss dich erstmal dafür foltern das du solang weg warst xD.
    Und: Danke nochmal für dieses wunderschöne Topic!


    Hehe und auch hier nochmal danke Fergi xD.
    Danke auch an alle andren echt lieb von euch :3

    Annööö xD
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag x3
    Mach dir heute nen wunderschönen Tag mit lecker Kuchen & allem drum und dran xD

    Heute darfst du einmal Prinzessin sein xD.

    Das heißt soviel wie: ich Ärger dich heute aufjedenfall nicht ; D.


    Gaaaaaanz knuddelige Grüße von mir x3


    *doll knuff*


    (Ich weiß übertrieben bunt, aber ich find das jetzt toll so xDD)

    Na der Schatten sieht doch schonmal vielversprechend aus. Erinnert mich irgendwie an einen Geier / Greifvogel oder sowas.
    Daher denke ich auch eher weniger das es die Weiterentwicklung der Taube ist sondern eher ein Pokemon das selber noch nicht entwickelt ist, wenn es denn überhaupt eine Entwicklung hat^^.


    Bin gespannt wie es hinteher aussieht^^.

    Herzlich Willkommen^^.
    Ich geh auch in die 11te, also schätz ich mal das wir ungefähr gleich alt seien dürften^^.
    Viel Spaß hier und so :3

    Also ich kann Aquil nur zustimmen. Arceus ist total unnötig und übertrieben stark. Häßlich ist es obendrein auch noch.
    Arceus soll also das stärkste Pokemon sein? Dann frage ich mich aber was in der 5. Generation als Legis kommen sollen wenn dieses eh nicht zu toppen ist. Aber mit den Legis wird mittlerweile eh übertrieben.
    Nintendo / Gamefreak dürfen so gesehen jetzt nie wieder bei einem Pokemon behaupten es sei das stärkste das es je gegeben hat, sonst verwickeln sie sich in Wiedersprüchen. (Arceus halt xD)

    Also was ich unnötig finde sind diese neuen Weiterentwicklungen von so manchen Pokemon. Die wären z.B.: Voluminas, Magnetzone, Kramshef, Magbrant und Schlurplek. Diese Pokemon finde ich einfach nur häßlich, wobei ich eh finde das sich nicht jedes Pokemon weiterentwickeln muss. Hätte man diese aber wenigstens schöner gemacht als sie es jetzt sind hätte ich sicher damit leben können.
    Aber so? Voluminas...bah! Tut mir leid aber das ist einfach häßlich xD.


    EDIT: Arceus vergessen, das kann ich auch nicht leiden >.>
    Häßlich und viel zu stark.