Beiträge von Donut ^-^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also.. wenn man seltene pokemon in der safari zonebhaben will.. vor allem drachenpokemon... muss mann ja die blöcke plazieren und 80 bzw 120 tage warten...


    rein theoretisch.. wenn man, nachdem man die blöcke plaziert hat, speichert, den ds ausschaltet und das system um z.b. ein jahr vor stellt... tauchen dann die seltenen pokemon dort auf??


    die idee ist mir nämlich heute so gekommen... ^^

    also mein lieblingstyp ist unlicht. ich finde unlicht pokemon schauen einfach voll super aus, außerdem ist mein lieblingspokemon ein unlicht-pokemon (nachtara).
    drachen und psychopokemon kommen bei mir an zweiter stelle ^^

    oje.. also das passiert sehr sehr selten.. schade. ich würd gern wissen, wie dieser pokerus aussieht, bzw wie man überhaupt merkt, dass dein pokemon einen hat.

    ich habe für team magma gestimmt. obwohl ich mir nicht ganz sicher war, ob nun team magma oder aqua.
    weil ich doch beide ganz cool gefunden hab bei R/S. vor allem weil ich mir nie klar war, wer bessere argumente gehabt hat.
    das eine team wollte mehr land, das andere mehr wasser. naja ich war halt immer ganz verwirrt ^^


    und dennoch find ich, ist team rocket einfach legendär :)
    meiner meinung das coolste team (auch wenn sie einem immer am arsch gegangen sind - mit der zeit), aber doch das am wenigsten organisierte xD

    hahaha die vorstellung ist schon seltsam. aber ein pokemon? neein, das möcht ich wirklich nicht sein. ?(
    ein trainer, das wär schon was! dann könnt ich meine strategien umsetzen hehe >:D
    nichts desto trotz bleibt das alles nur eine fiktion (leider) xD
    wär aber schon irgendwie cool :S

    also zwei attacken die geil sind? da wär mal:
    donnerblitz - ist stark und hat auf pokemon stadium 2 echt geil ausgschaut :D und
    eis-/feuer-/donner-/giftzahn - weil die attacke 2 effekte haben kann (zurückschrecken und gefr,brn,para oder gift)



    hmm die zwei attacken die ich hasse, sind
    fassade - weil die attacke darauf basiert, wie wenig dich dein pokemon mag, was eig. total unlogisch ist. weil wenn man pokemon trainiert, mögen sie einen automatisch. und
    beerenkräfte/kraftreserve - weil man nie weiß, wie sich die attacke auswirkt.
    wickel/klammergriff ist auch voll nutzlos xD

    die filme sind schon kindisch, aber die schau ich eh nicht.
    die spiele sind dafür echt cool ^^
    ich bin 18 und spiels immernoch, also bitte xD
    pokemon ist nämlich ein doch auf strategie aufbauendes spiel. Das merkt man vor allem beim duellturm, da es dort "faire kämpfe" ohne items gibt.

    also ich find die charaktere schauen echt gut aus :)
    aber die vieher sind echt schlecht, meiner meinung nach sind die starterpokemon immer schlechter geworden (die besten waren noch immer 1. und 2. Generation)
    obwohl das pflanzen pokemon noch ganz gut aussieht.
    das feuerpokemon erinnert mich an spoink bzw. groink - die ich beide nicht mag.
    und das wasserdings schaut sowieso kacke aus xD

    ich hätt mal so ne blöde frage (ich bin neu und kenn mich nicht besonders gut aus)
    ähm wieso haben manche leute da bei ihrem namen hyperbälle oder superbälle und manche gleich mehrere davon?
    ich habe nur nen normalen pokeball -.-'

    hi, leute ich bin neu hier :)
    da heiß ich zwar donut, im reallife werd ich aber michi genannt ^^ ich bin 18 und wohne in Österreich (im Burgenland)
    ich bin ein leidenschaftlicher pokemonspieler (und das schon seit jahren xD) und wollt mich mal hier anmelden :D
    freu mich schon mit euch zu diskutieren etc.
    liebe grüße, euer donut :thumbsup: