Beiträge von MochiPunch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    An die Wetten, dass Folge erinnere ich mich auch noch.


    Aber die haben schon die ärgsten Freaks sich rausgesucht, oder?
    Ich hätte mir nie gedacht, dass der Pokewikigründer so aussieht *hust*
    Aber interessanter Beitrag. Ich glaube, ich werde mir mal die Filme wieder reinziehen.
    Zumin. die neuen^^
    Aber:
    WARUM HAT DER SICH ALLE DATEN GEMERKT....
    Sogar diesen komischen Text, den niemand liest..
    heute kann sicher kein Kind mehr zu Wetten,dass... gehen und meinen "ich kann das selbe"...
    zu viele Pokemons :/

    Ich nehme mir nur süße Pokemon XD


    Aber ich erlerne ihnen starke Attacken, damit ich auch kämpfen kann.
    Ich verstehe aber den Mythos nicht, dass männliche Pokemon stärker sind..
    oder stimmt das etwa wirklich? O_o''

    Es ist schlimm,
    doch viel schlimmer finde ich, dass sie nicht schnell was unternehmen, sondern immer Tage alles braucht...
    vorallem:
    Sie meinen ja immer "wir haben so wenig Öl nurnoch , etc.." man merkt es ja, würde wirklich nurnoch so wenig Öl auf der Welt sein, würden sie schneller handeln.


    Die Tiere sind wirklich arm, die sterben.
    Zu dem Thema "Umweltschutz":
    ich bin für den Umweltschutz, nur weiß ich nicht genau, wie ich das anstellen soll.
    Ich esse kein Fleisch mehr (Transport, etc :P) und fahre oft mit den Öffentlichen Verkehrsmittel.
    Dennoch reicht es sicher nicht.

    Ich hab mit den Film nicht angesehen, sollte ich vielleicht...


    Aber ich finde die Antwort von Nintendo einfach zu genial. "Eure Schuld, hättet ihr sie nicht süchtig lassen machen." XD
    DAS nenn ich Humor!
    Also, ich finde das Pokemon ja nicht wirklich gruselig, vorallem spielen immer jüngere Kinder auch Counterstrike, und davor haben sie nicht Angst?
    Wenn sie andere Menschen ermorden, aber vor einer fiktiven Figur haben sie Angst?
    Die Eltern haben vielleicht Angst, dass die Kinder davor Angst haben <__<''~
    Vorallem sehen sich auch immer jüngere Kinder Horrorfilme an...


    Schwachsinn sag ich nur, die Eltern sind wirklich nicht zu beneiden.

    Warum sollten die Pokemon aussterben?
    Ich verstehe leider deinen Gedankengang nicht...


    Man kann die alten Pokemon sicher rübertauschen ohne bedenken.
    Nur schätze ich, dass man dort nicht alle haben kann(Speicherplatz...)
    Die Box ist ja dann auch voll ;3

    Ich denke, dass jeder einmal schummelt, das ist normal. Ich bin jetzt nicht so eine, die nur schummelt, aber wenn ich wirklich nichts weiß, frage ich auch mal meinen Nachbar.
    Leider habe ich eine in der Klasse, die sich bei Tests neben den Klassenbesten setzt und dann alles abschreibt, da werde ich ziemlich wütend, wenn ich was lerne und eine schlechtere Note schreibe, als eine, die nichts lernt und nur abschreibt..
    da fragt man sich manchmal wirklich: Was bringt das Lernen eigentlich, wenn man es so auch schafft?

    Nur weil eine Serie viele Folgen hat, heißt es doch nicht, dass sie automatisch beliebt ist.
    Ich finde Avatar z.B. nicht wirklich interessant, aber das ist meine Meinung.(wobei ich Pokemon auch nicht interessant finde, den Anime ;3)


    Ich denke, dass sich Pokemon so lange hält ist, weil es sich immer die neuen Grundschüler ansehen und viele denken sich "BOAH das ist neu und voll cool!".
    Ich schätze, dass ist ein Punkt, wieso es noch immer beliebt ist.
    Außerdem spielt es heutzutage nichts gutes mehr, und in der Grundschule sieht man sich doch noch Zeichentrick an, und da schlagen Hannah Montana und die Jonas Brothers sicher nicht Pokemon ;3


    Zum Punkt "RTL2", wie man sieht senden sie nurnoch Schwachsinn(außer Pokemon), und ich finde es persönlich ziemlich schade, dass Serien wie "Ranma 1/2","Kamikaze Katio Jeanne","Monster Rancher","Dragonball",etc untergehen. (Die gute alte Grundschulzeit *-*)


    Jemand hat gesagt "Naruto" sei die beliebteste Anime-Serie. Ich hasse Naruto, und es geht vielen anderen genauso, und ich bin ein wahnsinniger Anime-Fan! (Fandubber vor XD~) Bleach finde ich persönlich genauso schlimm...~


    Zum Vergleich mit "Simpsons" und "South Park", ich finde, man kann diese Serien nicht mit Pokemon vergleichen. Das sind ganz andere Zielgruppen . Man kann keine "Erwachsenen"-Serie mit einer Kinder/Jugendlichen-Serie vergleichen. Das wäre als würdet ihr Scrubs mit Hannah Montana vergleichen, geht auch nicht, oder?


    Das war mein Senf dazu :3~
    Und zu den ganzen Paarings: Ich kannte die alle nichtmal |D~

    Ich denke ebenfalls, dass sie normal sterben.
    Und sie lösen sich sicher nicht auf wie in Digimon, da Digimon(wie der Name schon sagt) in einer virtuellen Welt statt findet und Pokemon ist real? XD
    Ihr wisst was ich meine :3
    und der Poketurm in Lavandia ist ja auch ein "Friedhof".

    Wie ich in die Grundschule war, kam Pokemon in Österreich/Deutschland raus.
    Also ich habe es gleich geliebt und gespielt.
    Meine erste Edition war die Rote ;3
    Habe jede einzelne Edition bekommen.
    FREAK :D

    Lamina und Sandra kann ich nicht leiden.


    Lamina
    Dieses Französisch-deutsch Gelaber kann ich wirklich nicht leiden..
    Wie ich das gespielt habe und die einen zuquatscht, da dachte ich nur "WTF?"
    Finde ihren Kleidungsstil auch nicht wirklich toll XD~


    Sabrina
    Eingebildet, und wenn sie nach dem Kampf noch jemanden "Testen muss" finde ich das dreist.
    Ich kann ihre Art nicht leiden und ich finde sie ehrlich gesagt ziemlich seltsam...
    DrachenPokemons mögen zwar stark sein, aber ich mag sie dennoch nicht.
    Meine Meinung ;3

    Ich bin 17 und trinke keinen Alkohol,
    kann auch so meinen Spaß haben.


    Leider trinken schon viele Jugendliche-oder gar Kinder-Alkohol, und teils werden diese auch abhängig...
    ich frage mich nur: Was bringt das einem?!
    Mir schmeckt Alkohol auch nicht wirklich, also trink ich es, weil es mir nicht schmeckt :3

    Ich finde ebenfalls diese neuen Starter nach dem x.Mal noch immer nicht ansprechend.
    Mir gefallen sie einfach nicht, ich kann mich nicht mit denen anfreunden..


    Ich will nicht unbediengt ein Schwein als Pokemon haben oder einen Otter und ein eingebildetes erst recht nicht.
    Ich warte ebenfalls erstmal auf die Entwicklungen und weitere Pokemon, vielleicht kauf ich die dann doch..~

    Herzlich Willkommen *g*
    Singe zwar keine Lieder, bin aber begeisterte Zuhörerin und liebe Papperblossom(s Stimme), vielleicht kennst du sie ja x)


    Und öh, Wo Ai Ni.. ist damit das Gintama ED gemeint? Ich liebe es *_*


    Ich kenne Paperblossom :3
    Sie schuldet mir sowieso noch Takes~
    Paperblossom ist eine wahnsinnig gute Sängerin, genauso wie Strawbellycake.
    Finde ich toll, dass es sogar hier Leute gibt, die sich Fandubs anhören :D

    Über mich gibt es nicht so viel zu erzählen :3


    Ich bin eine begeisterte Sängerin und Fandubberin,
    bin Animefan seit ich in der Grundschule bin(bin 17 also, wie ich in der 1. Klasse war kam Pokemon auf deutsch ;3)
    Oft bin ich ziemlich verrückt und helfe den Menschen gerne ^0^~


    Nyom , wer mehr wissen will, kann mir eine PN schreiben oder hier in den Thread!


    Lg
    Mimi