Beiträge von Sherlock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin Wirbelwind


    diesmal hätte ich Interesse an einem deiner ENG 6DV Dittos. Ich hätte momentan zum Anbieten:


    50GP: Mutig-Minze

    25GP: Wahlbrille, Offensivweste, Wahlband, Leben-Orb, King-Stein, Schönschuppe, Wundersaat

    20GP: Rote Karte, Fehlschlagschutz, Schwächenschutz

    15GP: Feldbeschichtung, Luftballon, Schlohkraut, Energiekraut, Mentalkraut, Bizarroservice

    10GP: Beulenhelm, Akku, Zucker-Herz, Elektro-/Nebel-/Gras-Samen


    LG

    Hallo,

    ich habe Interesse an einem Shiny Gmax Mauzi, das mit Techniker im Luxusball wäre super. Ich könnte dir dafür eine beliebige Kombination folgender GP-Items bieten (einige auch mehrfach, einfach nachfragen):


    25GP: Wahlbrille, Offensivweste, Wahlband, Leben-Orb, King-Stein, Schönschuppe, Blendpuder, Wundersaat

    20GP: Rote Karte, Fehlschlagschutz, Schwächenschutz

    15GP: Feldbeschichtung, Luftballon, Schlohkraut, Energiekraut, Mentalkraut, Bizarroservice

    10GP: Beulenhelm, Akku, Zucker-Herz, Elektro-/Psycho-/Nebel-/Gras-Samen


    Hoffentlich wirst du da fündig :)

    LG

    Hallo,

    für meinen Pokedex in Schild bräuchte ich noch folgende Pokemon (zum Behalten, da Entwicklung nötig): [ERLEDIGT]

    • Barschwa Barschwa (am besten mit Schönschuppe, damit es sich entwickelt, ich gebe natürlich eine zurück)
    • Galar-Corasonn Galar-Corasonn
    • Pii/Piepi Pii oder Piepi
    • Galar-Flampion Galar-Flampion
    • Viscora Viscora
    • Miniras Miniras

    Nicht zum Behalten, nur Dex-Filler: [ERLEDIGT]

    • Lectragon Lectragon
    • Pescryodon Pescryodon
    • Sen-Long Sen-Lon
    • Tortunator Tortunator


    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)Lg

    @Moony2000


    Super, danke für die Reservierung :) Ich hatte mich jetzt an der Liste orientiert, die du im Startpost zu Gen.7 angehängt hast. Ich habe aber auch die Möglichkeit, an andere Ballpokemon zu kommen, das ist kein Problem. Gibt es da welche, an denen du besonders Interesse hast oder eine Liste, welche dir fehlen?


    Edit: Oh, ach du meine Güte, hab jetzt gerade gesehen, dass die Liste für die Pokemon ist, die du hast :blush: Da hab ich mich wohl verlesen, weil direkt darüber es ja genau andersherum war. Also, da hätte ich Folgendes zur Auswahl:











    Ein Pichu im Sympaball hätte ich auch noch, das ist nur noch nicht in der Liste.

    Hallo,


    Ich bin, seitdem X&Y rausgekommen ist, immer noch auf der Suche nach den letzten Vivillon-Mustern (auf Gen6), um meine Sammlung zu vervollständigen. Folgende Muster brauche ich noch (Klone sind auch in Ordnung):


    Vivillon Dschungelmuster Dschungelmuster (bekomme ich)
    Vivillon Sandmuster Sandmuster (bekomme ich)
    Vivillon Ozeanmuster Ozeanmuster (bekomme ich)
    Vivillon Flussdeltamuster Flussdeltamuster (bekomme ich)


    Des Weiteren suche ich auf Gen7:
    Fukano Fukano im Levelball mit VF: Redlichkeit (am besten weiblich)


    Bieten kann ich dafür Folgendes:




    Ihr könnt für die gesuchten Vivillons auch Ballpokemon auf Gen.7 bekommen. Alle Ballpokemon haben den OT: Yasmin, die ID: 139757.










    Ich bedanke mich schonmal und hoffe, dass es in 2017 endlich was wird ;)

    Hallo,


    ich habe großes Interesse an dem 4. XYZ Xerneas (tja, das Yveltal hab ich wohl verpasst :) ). Auf Gen.6 habe ich leider nicht viel zu bieten, aber vielleicht hast du ja Interesse an diesen Ballpokemon auf Gen7?


    Evoli Evoli im Sympaball mit VF
    Tragosso Tragosso im Mondball
    Meteno (blauer Kern) Meteno im Mondball
    Kaumalat Kaumalat im Ultraball
    Reißlaus Reißlaus im Ultraball