Beiträge von Sherlock

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    @Moony2000


    Super, danke für die Reservierung :) Ich hatte mich jetzt an der Liste orientiert, die du im Startpost zu Gen.7 angehängt hast. Ich habe aber auch die Möglichkeit, an andere Ballpokemon zu kommen, das ist kein Problem. Gibt es da welche, an denen du besonders Interesse hast oder eine Liste, welche dir fehlen?


    Edit: Oh, ach du meine Güte, hab jetzt gerade gesehen, dass die Liste für die Pokemon ist, die du hast :blush: Da hab ich mich wohl verlesen, weil direkt darüber es ja genau andersherum war. Also, da hätte ich Folgendes zur Auswahl:











    Ein Pichu im Sympaball hätte ich auch noch, das ist nur noch nicht in der Liste.

    Hallo,


    Ich bin, seitdem X&Y rausgekommen ist, immer noch auf der Suche nach den letzten Vivillon-Mustern (auf Gen6), um meine Sammlung zu vervollständigen. Folgende Muster brauche ich noch (Klone sind auch in Ordnung):


    Vivillon Dschungelmuster Dschungelmuster (bekomme ich)
    Vivillon Sandmuster Sandmuster (bekomme ich)
    Vivillon Ozeanmuster Ozeanmuster (bekomme ich)
    Vivillon Flussdeltamuster Flussdeltamuster (bekomme ich)


    Des Weiteren suche ich auf Gen7:
    Fukano Fukano im Levelball mit VF: Redlichkeit (am besten weiblich)


    Bieten kann ich dafür Folgendes:




    Ihr könnt für die gesuchten Vivillons auch Ballpokemon auf Gen.7 bekommen. Alle Ballpokemon haben den OT: Yasmin, die ID: 139757.










    Ich bedanke mich schonmal und hoffe, dass es in 2017 endlich was wird ;)

    Hallo,


    ich habe großes Interesse an dem 4. XYZ Xerneas (tja, das Yveltal hab ich wohl verpasst :) ). Auf Gen.6 habe ich leider nicht viel zu bieten, aber vielleicht hast du ja Interesse an diesen Ballpokemon auf Gen7?


    Evoli Evoli im Sympaball mit VF
    Tragosso Tragosso im Mondball
    Meteno (blauer Kern) Meteno im Mondball
    Kaumalat Kaumalat im Ultraball
    Reißlaus Reißlaus im Ultraball

    @Cryptoz Ist ziemlich doof alles... Ich kann dir auch anbieten, dass wir dann bei Gelegenheit einfach das eine Pokemon zurücktauschen (mein Libelldra brauche ich nämlich) und du deine beiden Pokis bekommst, wenn du das Risiko eingehen willst, denn meine Internetverbindung ist manchmal schon instabil, ich befürchte das lag an mir. Dann warte ich einfach, bis Bank für Sonne und Mond rauskommt, außer Lunala hab ich ja alles in der 6. Gen. Nicht, dass das nochmal passiert, immerhin hast du ja den Service hier.

    @Cryptoz Sorry, wenn das an meiner Verbindung lag, ist mir auch das erste Mal passiert ?( Wie lange muss man dann jetzt warten?
    Wie gesagt, das tut mir sehr leid, ich hab keine Ahnung was passiert ist, bei mir stand nur Verbindungsfehler und dass ich den DS ausschalten soll... Und sorry an alle, die jetzt warten müssen :(

    Super, du kannst auch gerne beide haben, würde sie dann schnell züchten und wäre dann bereit :)


    EDIT: @Cryptoz Bin dann soweit, mein FC ist 0834 0542 8349. Ich würde dir dann erst mein Libelldra rüberschicken, wir machen die Einträge und dann kriegst du die Pokemon gegen irgendwas, was du nicht mehr brauchst ;)

    Hallo, mir fehlen noch genau 10 Pokémon, um meinen Dex zu vervollständigen und es wäre super, wenn du mir da helfen könntest :) Es geht um folgende: Laschoking, Quaxo, Milotic, Magbrant, Porygon2, Porygon-Z, Elevoltek, Scherox, Kramshef, Lunala.
    Ich würde dir gerne ein Pokémon im Aprikokoball dafür geben, such dir doch einfach was hier aus :)