Beiträge von Sherlock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    Ich hätte Interesse an einem der DV-Serpifeus im Freundesball. Bieten kann ich was davon:


    • Meteno (lila) im Mondball (Wesen: mäßig möglich)


    • Vulpix (Alola) im Mondball mit Sondersensor, Gefriertrockner, Mondgewalt, Zugabe (Wesen: scheu und VF: Hagelalarm möglich)
    • Vulpix (Alola) im Sympaball mit Gefriertrockner, Mondgewalt, Aussetzer, Zugabe (Wesen: scheu möglich)
    • Evoli im Sympaball mit Wunschtraum, Kraftvorrat, Gähner, Fluch (Wesen: hart und VF: Vorahnung möglich)
    • Molunk im Sympaball mit Sandwirbel, Übernahme (Wesen: scheu möglich)
    • Piepi im Levelball
    • Kindwurm im Köderball mit Drachenstoß, Drachentanz, Hydropumpe (Wesen: froh möglich)
    • Sandan (Alola) im Schwerball mit Eiszapfenhagel (Wesen: froh möglich)
    • Kiesling im Schwerball mit Rammboss (Wesen: hart möglich)
    • Vulpix (Alola) im Ultraball mit Sondersensor, Mondgewalt, Zugabe (Wesen: scheu und VF: Hagelalarm möglich)
    • Tanhel im Ultraball (Wesen: froh möglich)
    • Sichlor im Ultraball (Wesen: hart möglich)
    • Riolu im Ultraball mit Patronenhieb, Knirscher, Überkopfwurf (Wesen: froh möglich)
    • Velursi im Ultraball

    Kann sein, dass einige DVs auf 31 sind. Hoffentlich ist was dabei :)


    LG

    Hallo,


    ich hätte Interesse an einem Knacklion im Freundesball, bieten kann ich was davon:


    Meteno (lila) im Mondball
    Molunk im Sympaball mit Sandwirbel, Übernahme
    Piepi im Levelball
    Dratini im Köderball mit Wasserdüse
    Kiesling im Schwerball mit Rammboss
    Vulpix im Ultraball mit Sondersensor, Mondgewalt, Zugabe (VF Hagelalarm möglich)
    Riolu im Ultraball mit Patronenhieb, Knirscher, Überkopfwurf


    Ich meine mich zu erinnern, dass jetzt auch die männlichen die Bälle weitervererben? Auf Wunsch geht aber auch weiblich soweit möglich.


    LG

    Hallo,
    ich benötige mehrere legendäre Dexfiller. Wie ist da bei euch der Tauschkurs?
    Da ich die legendären Pokemon ja nicht behalten muss und ein sofortiger Rücktausch stattfindet, denke ich mal, dass der Tauschkurs für normale legendäre Pokemon sich darauf nicht übertragen lässt (?). Ich habe die Seiten mal grob durchforstet, aber keine Informationen dazu gefunden.


    LG Sherlock

    Hallo liebes Bisaboard,
    mir fehlen bis zur Vervollständigung meines Pokedex (Alpha Saphir) nur noch Einträge von legendären Pokemon, die ich selber leider nicht fangen kann. Deshalb zähle ich da auf eure Mithilfe :)


    Hinweis: Es erfolgt ein sofortiger Rücktausch. Ihr kriegt euer Pokemon zurück und ich meins.



    Momentan gesucht sind folgende Filler:

    • Arktos Arktos
    • Lavados Lavados
    • Raikou Raikou
    • Entei Entei
    • Suicune Suicune
    • Lugia Lugia



    Bieten kann ich dafür folgende Dexfiller:


    Ich besitze alle nicht-legendären Pokemon, auch Vorentwicklungen. Anfragen können auch mit der Pokedex-Nummer gemacht werden, falls ihr das Pokemon nicht wisst ;)

    • Nummer 001 bis 143 (BisasamBisasam bis RelaxoRelaxo)
    • Nummer 147 bis 149 (DratiniDratini bis DragoranDragoran)
    • Nummer 152 bis 242 (EndivieEndivie bis HeiteiraHeiteira)
    • Nummer 246 bis 248 (LarvitarLarvitar bis DespotarDespotar)
    • Nummer 252 bis 376 (GeckarborGeckarbor bis MetagrossMetagross)
    • Nummer 387 bis 479 (ChelastChelast bis RotomRotom)
    • Nummer 489 (PhionePhione)
    • Nummer 495 bis 637 (SerpifeuSerpifeu bis RamothRamoth)
    • Nummer 650 bis 715 (IgamaroIgamaro bis UHaFnirUHaFnir)


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
    LG Sherlock

    Update 23.8.
    Das Kurzgesuch ist nun wieder eröffnet.


    An alle, die noch ein nicht abgeschlossenes Tauschgeschäft mit mir haben: Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr noch tauschen wollt. Einige habe ich schon kontaktiert, aber ich habe nicht alle Namen notiert und bin bei einigen nicht sicher.

    Die DVs und das Wesen eines Ei's stehen fest, wenn man es abholt. Wenn du vor dem Abholen speicherst, kannst du also versuchen, dein Wunschwesen oder -DVs zu erhalten. Das Wesen bleibt nur gleich, wenn du nicht vor dem Abholen speicherst, heißt das Ei schon geholt hast und dann resettest. Das gleiche betrifft die DVs.


    Hoffe, dass dir das weiterhilft,

    Hallo Dogma, willkommen im Bisaboard :)
    Wenn du Kampfherausforderungen suchst, dann sieh doch mal hier vorbei, da gibt es regelmäßig Online-Turniere.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier im BB!

    Herzlich Willkommen im Bisaboard, immer schön, neue Gesichter zu sehen :)
    Wenn du Hilfe brauchst, frag einfach drauflos, hier sind alle ganz nett.

    @ Mercury
    In Ordnung, setz mich gleich ran, danke für die Tipps :)


    @ Timmö
    An dem Problem arbeite ich gerade, das liegt einfach daran, dass dein Fenster zu klein ist.


    Update 23.8.
    Das Problem mit den nicht sichtbaren Tabellen sollte nun behoben sein :)