Beiträge von Jet-Hawk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Anime-Auswahl verkümmert in Deutschland immer mehr...
    Ich weiß noch als vor 10 oder 11 Jahren RTL II mit der Ausstrahlung von Animes begonnen hat (nachdem Tele 5 angefangen hatte). Damals liefen noch gute Serien, wie z.B. Sailor Moon, Kamikaze Kaito Jeanne, Digimon, Pokémon, DoReMi,.....ihr wisst was ich meine :)
    Aber die ganzen Serien laufen nicht mehr oder nur noch neue Staffeln, die an das Original einfach nicht heranreichen...
    1 oder 2 gute Serien sind zwar immer noch so gut, wie am Anfang, wie z.B. Conan, aber sonst läuft nur Sch... und das ist SEHR schade :(
    Ich hab einen Schlag bekommen als ich das gerade lesen musste. Wie kann man nur....?
    Und die Frage, die immer noch im Raume steht: "Werden jemals wieder Animes in solch einer Vielfallt, wie auf RTL II oder Tele 5 früher, auf einem kostenlosen, frei zugänglichen Sender laufen?"
    Meine Prognose lautet :"NEIN!- Die Ära der großen Animes und derer, die damit groß geworden sind ist VORBEI! Ich habe eigentlich gehofft das noch weitere Generationen an Animes Spaß haben könnten, doch dafür ist es nun zu spät!!!!" *heul* :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Ich fand es einfach genial! Man ist nach Hause gekommen, hat sich auf seine Animes gefreut und hat sich durch manche Lieder der Serien, wie z.B. von Digimon, motivieren lassen und hat sich gut gefühlt. Daamals war es niemandem in meiner Schule peinlich über Pokémon oder so zu sprechen...Das ist jetzt auch vorbei! Über was sollen die Kinder sich denn jetzt unterhalten, wenns um fernsehen geht? Über Familien im Brennpunkt oder was? Man oh man das ist echt arm von RTLII!