Beiträge von Fuyuzora

    Final Fantasy XIII:
    Hab das Spiel mal abgebrochen und nun spiele ich weiter ab Kapitel 11.
    Mit etwas(viel) farmen und Übung, finde ich nun das Kampfsystem auch besser.
    Möchte es nun dieses mal auch fertig spielen, da auch die Story nicht schlecht ist.


    Final Fantasy XIV:
    Vor paar Tagen gekauft und ich finde es super.
    Tolle Grafik, viele Klasse, große Berufsauswahl und massig Story, was ja eher selten ist ja MMOs.
    Spiele gerade einen Druiden und darf mich mal zurechtfinden...So klein ist das Spiel nicht.

    Bravely Default (3DS):
    Heute bekommen und finde das Spiel schon interessant. Eigener Grafikstil, interessantes Kampfsystem, viele Klassen, etc.
    Falls jemand ebenfalls das Spiel hat, kann er mich gerne hinzügen. Desto mehr Spieler man hat, umso mehr Vorteile hat man in diesem Spiel. Mein FC steht unten in der Sig. (meldet euch per PN, falls ihr mich hinzugefügt habt)

    Guild Wars 2 (MMORPG):

    Nun kommt ja bald das Winterevent, das heisst viel farmen, hehe.
    Will dieses Jahr meine Miniaturen komplett haben.


    League of Legends (MOBA):
    Vor über einer Woche wieder angefangen und fleissig am farmen.
    Die Laggs können aber einiges zerstören...

    Professor Layton: Die Maske der Wunder (3DS):
    Bin jetzt wohl schon ziemlich am Ende des Spiels, aber einige Rätsel werden nun schon richtig schwierig.
    Mal wieder aber ein tolles Spiel. Nun kommt ja schon bald der nächste Teil raus...muss schauen, das ich bis dahin mit diesem fertig bin.


    Nostale (MMORPG):
    Ein sehr altes, aber bekanntes Spiel. Irgendwie fehlt mir daweil die Motivation...liegt aber wohl auch daran, das ich eigentlich nur alleine rumlaufe....
    Stecke jetzt in einem Questloch und das heisst: Grinden!!!


    Dota 2 (MOBA):
    Ab und zu mach ich paar Spiele, allerdings meistens gegen Bots (Schwierigkeit: Schwer), da ich eher nicht in einem Randomteam gegen andere Spieler spielen will...
    Leaver gibts ja genug oder Leute bei denen Teamwork ein unbekanntes Wort ist.


    Prime World (MOBA):
    Baue hier eigentlich eher einem Castle rum und mache nur paar Spiele...grösstenteils wegen dem Event.



    PS.: Falls jemand von euch Nostale, Dota 2 oder Prime World spielt/ spielen möchte, kann er sich gerne bei mir in Skype oder PN melden.

    Viele Versteckte Fähigkeiten bekommt man über die Kontakt Safari.
    So wie ich das verstanden habe, was ich daweil gelesen habe, muss dort gar nichts gezüchtet werden, wenn es die Safari betrifft.

    Pokemon X (3DS):
    7 Orden nun auch bekommen und ich fand die Arenaleiterin interessant, auch wenn ETWAS verrückt. Nun wandere ich in den Frosthöhlen...schönes Design und ich mag diese Eisrätzel. Diese Meinung teile ich aber nur mit sehr wenigen.....


    Prime World (MOBA/PC):
    Nun mal richtig viel Prime World wieder gespielt. Mit einem Eventwochenende ist es ja doch interessanter, wo man sonst paar Euro zahlen müsste.