Beiträge von Fuyuzora

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Also es ist nicht ganz richtig das kein beschleunigter Klimawandel stattfindet. Natürlich hat die Erde eine Kälte- und Wärmezeit (leben gerade in der Wärmezeit). Stimmt auch das die Natur(Pflanzen, Tiere) und die Erde(Wetter, Meer, Land) auch CO² ausstösst, nur durch das menschliche Eingreifen wurde es eben etwas erhöht. Daweil merkt man nicht wirklich was davon, solange man nicht sehr wetterfühlig ist. Einige Gletscher fangen aber schon im "inneren" abzuschmelzen. Die heutige Jugend, Erwachsenen und Senioren wird es wenig stören, da es noch einige Jahre dauert bis sich genug Wasser im Gletscher angestaut hat. Sobald es aber mal freigelassen wird, steigt der Meeresspiegel um paar Meter an, was für viele Küstenbewohner den Tod bedeutet.


    Ich selber schaue das ich nicht unnötig Strom verbrauche, gehe lieber zu Fuss, achte auf Wasserverbrauch etc. Würde aber nichts an Umweltorganisationen schicken, da man denen nicht wirklich trauen kann, genauso wie den Armutsvereinen. Es bringt sich mehr wenn man Geld selber richtig verwendet (naturfreundliche Produkte, selber anpflanzen, etc.).

    Ich hab das Problem das ich meine W-Lan Schlüssel (für Nintendo DS und PSP) nicht mehr weiss. Ich hab ihn vor paar Jahren geendert nur hab ich ihn leider nicht aufgeschrieben. Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Nummern wieder herausfinde oder sie zu ändern? Danke