Beiträge von -Life-

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Der IV-Rechner hat sich als wunderbare Funktion entpuppt!. Man muss sich das so vorstellen, dass wenn man zum Beispiel Karpadore farmt, man sofort nach dem Fangen schauen kann, ob es mindestens 80-82% hat (beim blauen Team der Spruch mit "..atemberaubend" hat. Falls ja, kann man mit dem IV-Rechner den Wert dann präzisieren. Daher muss man nicht für jedes Pokemon den Rechner anschmeißen, sondern nur für die, die ohnehin mindestens 80% haben. Finde ich super. Da ich in Köln wohne, motiviert das Spiel natürlich gewohnt weiter, da man in Köln eigentlich alles finden kann, aber so eine Funktion hat wirklich gefehlt.


    Edit: Hier ein guter Link bezüglich der Funktion: https://pokemongo.gamepress.gg/pokemongo-iv-calculator

    Hallo, ich bin zwar seit 6 Jahren angemeldet, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich jemals einen Beitrag verfasst habe.
    Daher erstmal ein kräftiges Hallo an die gesamte Community!


    So, es geht um mein Dragoran, welches Stahlflügel/Hyperstrahl besitzt und einen IV-Wert von 93%. Während die IVS sicherlich
    gut sind, bin ich mir bei den Attacken ziemlich unsicher. Die Meinungen in meinen Freundenkreis gehen da ziemlich auseinander, zumindest
    soll dieser Moveset gut zum Verteidigen von Arenen sein?. Daher meine Frage, wie ist dieses Moveset zu bewerten, bzw lohnt es, Sternenstaub
    in ihn zu investieren oder lieber auf Drachenodem/Drachenklaue warten?


    Danke im Voraus!

    Diese Art von Verteilung in Form von Codes muss man zwangsweise als Marketing-Instrument ansehen, wo
    das Event an sich (in diesem Fall Gengar) nicht wirklich im Vordergrund steht. Verinnerlicht man dies, kann
    man sich ziemlich plausibel erklären, wieso die Verteilung nicht per Wi-Fi-Verteilung stattfindet. Ich halte daher
    die durch die Codes verbundene Publizierung von OR/AS als zentrales Motiv ebenfalls naheliegend.

    Die Kämpfe sind anhand NetBattle etc. einfach zu ähnlich . Viele benutzten die selben Pokemon oder gar die selbe Strategie ,
    und die Fähigkeit zu protecten beherrscht jetzt auch wohl jeder .


    Die Lösung wäre natürliche die neue Gen. ,auf der ich hohe Erwartungen gestellt habe ...




    Ich für meinen Teil bin eher der Staller-Typ ,wobei man mit Taunt vieles vernichten kann ...



    Mfg

    Schade ,dass nur noch der Kontakt mit Nintendo übrig bleibt ,da wir zur Zeit kein Festnetz haben .
    Ich denke mal ich muss einfach ohne den Untergrund auskommen .
    Danach wird das Spiel in vollem Umfang auf M3 gespielt ,denn wenn die originale Spiele
    nicht mal richtig funktionieren ,werde ich mich in Zukunft zu den Roms begeben ,


    Mfg

    Hallo ,
    Wenn ich in den Untergrund möchte und das Speichern abgeschlossen ist und der Protagonist
    grade in das Loch fällt ,bleibt der Bildschirm die ganze Zeit schwarz ?


    Einmal von ca. 10 gefühlten Versuchen hat es geklappt . Zusätzlich ist dieser Fehler noch nie
    aufgetaucht .


    Kurz :


    -Immer wenn ich in den Untergrund möchte ,hängt sich fast immer mein Spiel auf .
    -Spiel ist original
    -An 2 verschiedene Geräten probiert
    -Einmal hat es geklappt


    Mfg , Danke in Voraus

    Cheaten bzw. Zeit sparen muss man von einander fernhalten ,denn ich hab nicht die Zeit bei jedem Legendärem solange zu resetten ,bis das passende Wesen und die passende Dv's dabei sind .Kein schwerwiegendes Problem ,aber da die Legendären schwer-sehr schwer zu fangen sind ,hab ich mehrere Meisterbälle für solche Fälle parat .


    Also beschränkt sich mein ,,Cheaten'' nur auf Meisterbälle ,da hier aber so viel rein interpretiert wurde ,dass Cheaten nur böse Absichten hat ,muss man hier festhalten ,dass manche Spieler einfach nicht genügend Zeit haben ,um die obigen Dinge zu realisieren (Gute Dv,Wesen...) . Bei mir beschränkt sich das nur auf Resetten von Legendären,aber ich kann jedenfalls so manche ,,Cheater'' nachvollziehen .




    Mfg

    Wahnsinn!!!


    bisher ging es mir ja immer so, dass ich mich bei allen doppeledis für eine entscheiden konnte, zumindest was die legis angeht, und ich war eigendlich total für schwarz eingenommen, aber jetzt... dass ist die allererste pokiedi, bei der ich mich nich entscheiden kann... jetzt kommt es ganz auf die anderen legis, und auf die nur in einer edi fangbaren pokis an.

    So ähnlich wie bei mir ...
    Konnte oft entscheiden ,welche Edi ich immer nehme .


    Bei diesem Fall überlege ich ,ob ich überhaupt eine Edition kaufen werde ,denn das ist wahrscheinlich der größte Beweis ,das GameFreak ausgedient hat .
    Klar sehen die gut aus ,aber nach Pokemon orientiert ,einfach nur ,,hässlich'' .
    Pokemon war immer eine art Kultur für sich ,aber mit solchen ,,Monstern'' zielt man
    klar auf die Masse .


    Die Zeiten wo Pokemon eine gewisse Einzigartigkeit ausgestrahlt haben sind vorbei (naja 4gen...)
    Wenn die Legis so aussehen ,die Starter mich auch nicht überzeugten ,kann mich nichts mehr überzeugen ,ausser
    die Region selbst .


    Die Ähnlichkeit mit Dialga/Palkia wird zurecht sehr oft angepriesen ,da diese schon mehr wie Killermaschinen ähnelten und die neuen zeigen ,wie man 2 Klassen noch drauflegen kann .


    Für mich sehen die auf jeden Fall wie Gegensätze von Pokemon aus ...



    mFG

    In meinem Team ist immer garantiert Farbeagle dabei ,mein VM-Sklave mit Fliegen ...
    Der Rest variiert je nach Fortschritt bzw. Im Story Verlauf(Tausch aus anderen Editionen) nehme ich immer nur meine
    Favoriten mit (Riolu;Absol...)


    Nach dem die Hauptgeschichte zu Ende ist widme ich mich meist mit der Strategie ...


    Mfg

    Also die obigen sind super gut ,dass ich es mir sogar wünschen würde ,dass sie so aussehen .


    Mfg

    Ps3 : Uncharted 2 :Nach dem ganzen Hype musste es gekauft werden...


    Tekken 6 : Ein Beat'em Up muss man ja besitzten ...


    Bioshok : Gleicher Grund wie bei U2...


    Heavy Rain : Ein episches Spiel ...



    Die anderen Spiel sind nicht ganz mein Eigentum ... (Das darf jeder selbst interpretieren ,wie er mag) .


    Mfg