Beiträge von BlackX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo BlackX hier meiner Meinung nach waren die besten Editionen Fr un Bg (ich mein jetzt von der Story her). Grafisch haben sich die Spiele zwar weiterentwickel aber der Inhalt wurde von mal zu mal immer flacher und langweiliger

    hallo BlackX hier,
    synchronsprecher wären schon was tolles, vor allem, da ich leute kenne die noch nicht lesen und nur sehr schlecht lesen können und trotzdem pokemon spielen wollen.
    trotzdem sollte weiterhin der text mit eingeblendet werden, damit falls man den ton ausschslten man trotzdem noch alles mitbekommt.


    ich wollte die chance ergreifen und auchnoch ein bisschen werbung für meinen hack (Silver Storm) machen, schaut einfach msl bei fanspiele und editionen unter den themen nach darksharks allerlei (darhshark ist übrigens mein hackingfreund) ;)



    BlackX