Beiträge von blubfisch

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    Scizor bekommt kein AA, weils dann gegen andere Steel nichts mehr kann... Du kannst aber auch darüber nachdenken, über Bug Bite Quick Attack zu machen, damit Gyarados, Kingdra, Starmie, und Zapdos auch ordentlich Schaden nehmen ;)
    Bei Mence mach EQ über SE, das deckt mehr ab und trifft vor allem öfter. Evtl auch DD über FF, um etwas mehr Speed zu bekommen.
    Nützlich wäre in dem Team auch noch ein Scarfer, nimm dafür am besten Heatran. In diesem Fall pack dann HP {Ice} über {Grass}, oder Dragon Pulse über Dark Pulse. Du kannst es auch Naive/Hasty spielen und Boom draufmachen, das ist immer wieder gut :) Das sollte gegen schnelle Gegner helfen^^

    Steht direkt über deinem letzten Post^^

    Nimm am besten für Wailord Aquana, das hält einiges aus ;)


    Item: Überreste
    Wesen: Kühn
    EVs: 252 KP | 252 Def | 6 Spa
    Attacken:
    ~Surfer
    ~Kraftreserve Elektro
    ~Wunschtraum
    ~Schutzschild


    Ich würde aber auch Arkani rausnehmen und Aerodactyl an die 1. Stelle setzen:


    Item: Fokusgurt
    Wesen: Froh
    EVs: 6 KP | 252 Atk | 252 Init
    Attacken:
    ~Erdbeben
    ~Steinhagel
    ~Verhöhner
    ~Tarnsteine


    So kann der Gegner keine Steine legen, die würden dir sonst riesige Probleme bereiten, weil du keinen Spinner hast und viele deine Pokemon eine Schwäche gegen Gestein haben^^


    Kapilz eher so:
    Hart 252 Angr | 252 Init | 4 KP
    Power-Punch
    Delegator
    Samenbomben
    Pilzspore


    Mit der Fähigkeit Aufheber und dem Item Toxic-Orb haut das Vieles weg :D

    Das ist echt eine super Analyse :D Allerdings ist mir noch ein Fehler aufgefallen: Zwirrfinst hat als Fähigkeit immer Erzwinger und nicht Schwebe ;)

    Stimmt, das hält physisch nichts aus :/
    Ich glaub ich nehm auch besser Kappalores, das wird vor allem nicht von jedem random Eistrahl gekillt -.-
    Das kann nur leider ohne Regen nicht so viel :(
    Aber das Set könnte was sein^^

    Stimmt, an Steinpolitur hab ich noch gar nicht gedacht^^


    Wegen dem Elektro/Wasserproblem: Es müssen ja keine Immunitäten sein, Resistenzen würden denk ich mal schon reichen. Würde Roserade vll passen? Wenn ja, was sollte dafür raus?

    Thx für die schnelle Antwort^^


    Despotar funzt so wirklich, vor allem wenn der Gegner dann versucht mit Skorgro und Co. zu countern xD Mit Drachentanz wärs hat schneller und täuscht noch besser die physische Version vor^^
    Forry locker und mit 0 Init-DVs, um aus Gyroball die maximale Power rauszuholen :)
    Bei Garados werde ich mal Erdbeben austesten, das trifft vor allem öfter^^


    Aber gibts nicht iein Poke, was gut in mein Team passt und mich vom Wasser/Elektroproblem erlöst?


    Lg

    Ok Leute, ich brauche mal eure Hilfe bei dem Team. Ich habe es schon mehrmals recht erfolgreich auf Shoddy getestet, aber imo fehlt dem Team noch etwas^^ Also ratet pls ;)



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    Aerodactyl @ Fokusgurt
    Fähigkeit: Erzwinger
    EVs: 6 HP/252 Atk/252 Spd
    Froh (+Spd, -SAtk)
    - Erdbeben
    - Tarnsteine
    - Verhöhner
    - Steinhagel


    Ein sehr schneller Starter, um den Gegner am Tarnsteine auslegen zu hindern.


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    Forstellka @ Überreste
    Fähigkeit: Robustheit
    EVs: 252 HP/112 Atk/146 Def
    Locker (+Def, -Spd)
    - Giftspitzen
    - Turbodreher
    - Gyroball
    - Erdbeben


    Forry ist mein Spinner. Ich weiß noch nicht, ob ich Giftspitzen oder Stachler nehmen soll. Ansonsten kann es mit Gyroball austeilen und mit Erdbeben einwechselnde Magnezones killen^^


    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/heatran.png
    Heatran @ Wahlschal
    Fähigkeit: Feuerfänger
    EVs: 6 HP/252 Spd/252 SAtk
    Hastig (+SAtk, -SDef)
    - Flammenwurf
    - Erdkräfte
    - Explosion
    - Kraftreserve [Eis]


    Heatran soll etwas Tempo in das Team bringen, da bis auf Aerodactyl alle Pokis recht langsam sind.


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/rotomwash.png
    Rotom-w @ Überreste
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 HP/168 Def/90 Spd
    Kühn (+Def, -Atk)
    - Ladungsstoß
    - Lichtschild
    - Spukball
    - Irrlicht


    Rotom ist hauptsächlich im Team, um Schwächen abzudecken und um Scherox oder Garados zu countern. Durch Lichtschild kann es sowohl physisch, als auch speziell eine Menge aushalten.


    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/tyranitar.png
    Despotar @ Expertengurt
    Fähigkeit: Sandsturm
    EVs: 48 Atk/210 Spd/252 SAtk
    Hastig (+Spd, -Def)
    - Flammenwurf
    - Eisstrahl
    - Knirscher
    - Steinpolitur


    Auf dieses Despotar fallen immer wieder welche rein^^ Evtl Drachentanz > Kraftkoloss ?


    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/gyarados.png
    Garados @ Überreste
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: 212 HP/18 Atk/180 Def/100 Spd
    Hart (+Atk, -SAtk)
    - Drachentanz
    - Verhöhner
    - Kaskade
    - Erdbeben
    ---


    Dieses defensive Garados kann zu einer großen Gefahr werden, besonders wenn der Gegner versucht es mit Statusattacken zu verkrüppeln. Es schafft locker 2 Tänze und kann dann nur noch schwer aufgehalten werden ;)


    Probleme des Teams sind Wasser- oder Elektroattacken, ich hab für beide nur jeweils ein Poki mit Resistenz -.-