Beiträge von CyberSchiggy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein liebstes Pokemon von Team Rocket ist ebenfalls Woingenau. Jedes mal, wenn Woingenau aus seinem Pokeball kommt lach ich mich schief, weil es auch einach so komplett bescheuert rüberkommt in seiner ganzen art vor allem mit seinem Blick^^. Außerdem wird Jessie immer so aktiv wenn er aus dem Pokeball kommt und Woingenau sagt^^

    Ich habe natürlich auch für Gary gestimmt^^^, da er einfach seit der 1. Gen dabei ist und immer ein starker Gegner war. Die coolsten Pokemon hat er find ich auch und irgendwie hab ich ihn auch schon immer cool gefunden^^. Siegfried wäre meine zweite Wahl gewesen weil ich sein Dragoran Trio einfach spitze finde, aber als Gegner ist find ich Gary doch noch stärker wegen den verschieden poke typen.

    Also ich bin eigentlich mit der momentanen Steuerung über das Steuerkreuz zufrieden und brauche eine Steuerung über den Touchpen definitiv nicht. Man kann dann vielleicht sagen es ist einfacher aber man könnte ja dann auch immer nur in einem bestimmten radius tippen und müsste so immer wieder neu, da kann man dann auch gleich die alte Steuerung lassen.

    Ich finde ebenfalls nicht das Heartgold und Soulsilver Geldverschwendungen sind, da ja doch einiges neu ist wie in den vorangegangen kommentaren zu lesen ist. Außerdem habe ich persöhnlich mich wahnsinnig gefreut als ich hörte die Silber und gold kämen nochmal in neuerer Version auf den Markt, was mich auch wieder mehr mit Pokemon zusammengebracht hat. Deswegen gibt es von mir ein daumen hoch für SS und HG

    Ich fände es eigentlich auch recht lustig, klar es ist etwas ganz anderes aber so wie bei smash football die Teams aus Pokemon zusammenstellen und ein paar Attacken eingebaut wäre das doch witzig find ich, ich würds denk schon kaufen, aber brauchen tu ichs jetzt auch nicht wirklich unbedingt.

    Also ich würde sagen, dass sie trotz ihrer verschiedenen laute, die sie von sich geben die selbe Sprache sprechen, nur das sich eben jeder anders Ausdrückt.Schön sehen kann man das ja auch auf der Insel der Giganten in Staffel 1 da sprechen sie ja alle ohne Probleme miteinander. Außerdem ist es ja immernoch ein Anime und dabei ist die erklärung sprechen die selbe sprache nur verschieden ausgedrückt wohl die beste Erklärung^^

    Also ich sortiere meine Box schon aber nicht sehr strukturiet. Ich tue alle Legendären dazu zählen auch events, s-legis in eine Box. Dann setzte ich alle sonstigen shinys(außer den legis) in eine Box. Als nächstest habe ich eine Box nur für Starter Pokemon und alles andere wird eigntlich nicht sortiert

    ich hätte schon wieder was zum checken und zwar ein mew aus der gts, bin mir fast sicher das es kein cheat ist aber ich gebs trotzdem hier rein



    Edit: stimmt das gibt ja null sinn^^ zum gluck stell ichs immer gleich rein

    Hallo ich hätte schon wieder eins^^
    Hab ich beim klonen bekommen weil ich dialga lv1-9 gemacht hab^^
    aber vielleicht ist es echt


    Hi ich würde gerne mal das Mew hier aus der gts checken lassen bezweifle zwar das es echt ist aber weiß das leider nicht kann auch sein ist echt also hier





    Also wie gesagt denke ist schon falsch aber ich kenn mich nicht gut aus und möcht auf nummer sicher gehen.


    außerdem hät ich gerne das überprüft




    Edit: Ok danke das mit Mew hab ich vermutet aber s-shaymin aus der gts wirlich glück gehabt^^

    Also ich bin Glumanda geworden, womit ich auch ziemlich zufrieden war^^(habe natürlich auch ehrlich geantwortet) und als Partner begleitet mich ein treues Pikachu. Wirklich herzzerreißend wie Traurig es ist als Glumanda(ich) verschwindet, war total glücklich das es nicht so endet ich wäre voll traurig gewesen^^

    Ich finde das nicht alle Legendären Pokemon stark sein müssen.
    Jedes muss aufjedenfall eine wichtige Aufgabe oder/und Geschichte haben, jedoch find ich es auch wichtig das es besonders Starke gibt wie zum beispiel bei Dialga und Palkia aber blöd ist es dann auch wieder wenn sie so stark sind wie Arceus das ist dann doch übertrieben.

    Hi,


    also ich weiß nicht genau obs so ein thema schonmal gab aber ich stell die frage jetzt trotzdem
    Kann man von Pokemon Mystery dungeon Pokemon auf SoulSilver bringen und wenn ja wie geht es?


    Danke schonmal für antwort im Voraus

    Tja was soll man sagen so ist eben unser uri^^
    Völlig verrückt was glaubt er den damit zu erreichen, so eine unsinnige klage
    nimmt doch sowieso niemand ernst aber ich glaub seit the next uri geller und seinem
    Spruch echat steim schalosch nimmt ihn ja sowieso niemand mehr ernst^^.