Beiträge von CyberSchiggy

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Also ich hätte da mal ne Frage kenn mich noch so gut wie garnicht aus mit diesem ganzen Strategie Ev zeugs was ich in nächster zeit lernen will
    aber hätte aufjedenfall mal ne Frage die vielleicht auch bissl doof is aber ich stells trotzdem mal^^


    Könnte man Glurak Turtok und Bisaflor in einer Kombi haben oder passt das eher nicht zusammen
    Gehören nämlich zu meinen Lieblingspokemon^^

    Also es wäre als einschub mal ganz lustig aber ich würds nicht
    wirklich dauerhaft im spiel hab ich mein es wäre ja doof man läuft über
    die Straße und dauernt fährt einen ein Auto an :D


    Und selbst mit Auto fahren wäre irgendwie noch blöder dann müsste man ja ganze straßen integrieren und so
    weil am waldboden kann man ja dann schlecht fahren^^

    Ich hab mich auch für stark entschieden,
    da es in einem Kampf meistens doch vorteilhaft ist ein stärkeres zu haben (irgendwie logisch^^).
    Aber ein Süßes ist ja auch ganz nett als Begleiter und wenn mans gut trainiert kanns ja auch stark
    werden

    Ich find die idee mehr zuhause machen zu können gut man könnte sich
    bestimmt so einiges einfallen lassen , dass mit der Bank wie schon angesprochen
    war ja auch ne super Idee und alles was pokemon ausbaut ist gut 8-)


    Aber man sollts vielleicht net übertreiben soll ja noch ein Pokemon Spiel bleiben^^

    Also ich fände Flug und Drache super wobei man das ja auch Kombienieren könnte^^
    Würde das gerne sehen wie das in drachenform aussehen würde


    würde mir es auch bestimmt zum Drachen entwickeln

    Also ich denk ich wäre gern entweder ein Schiggy da ich es schon toll fänd mal so die unterwasserwelt zu erleben
    und es zu meinen 3 Lieblingsstartern gehört
    Oder ich wäre gerne ein Glurak, einfach weil ich es wahnsinnig cool find es kann fliegen ist sehr Drachen ähnlich
    und und hat starke Feuerattacken drauf
    und es gehört ebenfalls zu meinen Lieblingspokemon ^.^


    Entscheiden könnt ich mich jetzt denk aber nich direkt wobei ich doch ein bisschen mehr zu Glurak tendiere

    Meine Lieblingsregion ist Kanto,
    weil da alles angefangen hat und die 1 Generation der Pokemon
    vertreten ist.
    Muss natürlich sagen das Johto auch sehr schön ist vor allem von den Städten her
    schön gemacht.
    Entscheide mich trotzdem für Kanto.

    Also ich finde auch das die 1 Generation einfach die beste ist und war.
    Manche Pokemon aus den neueren find ich schon sehr seltsam wobei andere auch wieder cool ausschauen
    das liegt warscheinlich im Auge des Betrachters.
    Zu den Folgen würd ich sagen die ersten aufjedenfall Spitze^^
    Zu den momentanen kann ich noch nicht viel sagen da ich seit einer längeren Pause von Pokemon jetzt wieder
    aktiv bin. Wobei es mir immer so geht das ich die alten bissl vermiss bei allen Sendungen^^.
    Deswegen hab ich mich auch tierisch gefreut als ich hörte Die gold und silber kommt nochmal in na neuen version raus.


    Fazit von mir Alte Generation Aufjedenfall die beste muss ich sagen
    und zu den neuen muss man sagen es wäre ja langweilig wenn es über jahre immer das selbe wäre
    Aber jetzt schau ich erstmal wieder Neue an denk ich.

    Naja das is nich das problem den könnt ich schon einrichten geht ja schnell aber ich hör halt von vielen das der sehr Unsicher ist
    und die Frage ist ob es einen einfachen anderen Weg gibt oder eben mit wpa oder so.

    Hi Leute


    Ich weiß nich ob es das Thema schonmal gab und ob es hier der richtige Thread für die Frage ist aber naja.
    Also ich hab das Problem das ich gern online spielen würde jetzt muss ich aber bei meinem ds den WEP Schlüssel eingeben.
    Dieser ist ja aber ziemlich unsicher und jetzt ist meine Frage könnte ich das auch über WPA machen oder wenn jemand
    ne andere Möglichkeit hat und mir das erklären könnte bitte schreiben.


    danke fürs lesen schon im voraus^^
    Hoffe jemand weiß was.


    MFG CyberSchiggy

    Hallo Zusammen
    So kurz zu mir ich bin 16 Jahre und komme aus dem Raum München und
    bin seit ein paar jahren pokemon fan.
    Hab auch glaub jedes gameboy spiel das dazu rauskam
    ^^ von Gelb bis zum jetzigen Soul Silver.
    Hatte mit Pokemon vor einem Jahr im Grunde abgeschlossen nun ist aber die Soul Silver edition rausgekommen
    und da hab ich gedacht das könntest doch mal ausprobieren wodurch ich auch auf Bisafans kam.
    Nachdem ichs jetzt schon fast durch hab hat mich wieder total das Pokefieber erwischt hab mir gleich wieder
    paar alte Folgen angeschaut (Villeicht schau ich mir auch mal neue an^^) und hab mir dann auch gedacht ich meld mich mal hier an.
    Meine Lieblingspokemon waren und sind schon immer
    Schiggy+Entwicklungsstufen
    Glumanda+Entwicklungsstufen
    Bisasam+Entwicklungsstufen


    Nun hoffe ich ich treff hier ein paar nette Leute und hab ne Menge Spaß^^
    M
    F
    G
    euer
    CyberSchiggy