Beiträge von Abnosol

    Hey Akatsuki
    hätte interesse an den 2:


    habe leider nur 5 AP-Tops wenn dir das nicht genug ist dann nehm ich nur das Latios für 4
    ahja und bräuchte die beiden direkt auf Gen 5 hoffe das stellt kein Problem dar
    mfg Abnosol

    Uff hmm ist ein schwieriges Thema
    ich hatte mal die Theorie das das Weltall iwo zwischen Atomen "rumhängt" und sich quasi in sich selbst befindet was theoretisch auf eine unendliche größe schließen lässt bzw das die Galaxien bzw Universen bzw Sonnensysteme einzelne Atome sind weil die Planeten sich ja kreisförmig wie die Elektronen um die die Sonne/den Atomkern befinden. Ist auf jedenfall ein schweres Thema (was ich mich immer nebenbei gefragt hab was passiert wenn ich abkratz aber das isn andres Thema)
    Mit der Unendlichkeit kann mans sich wie die Welle eines Tropfens auf einer Wasseroberfläche vorstellen welche sich in alle Richtungen gleichmäßig ausbreitet die Frage wäre nurnoch in was dehnt sich das Nichts aus
    naja soweit wüsste ich jetz

    Messer das hat 6 Buchstaben Gabel nur 5 ?


    Edit: Hmm stimmt aber theoretisch, naja ok dann viel Glück den andren^^(verdammt umsonst 15 minuten ein neues Rätsel gesucht^^ was solls)

    Gut meinet wegen^^ hatte jetz nich damit gerechnet das ihr das auf das zusätzliche Fallgewicht ausrechnet aber was solls
    Theoretisch wäre ja Fatums Antwort vor Guckys wobei keine Angabe da ist wie lang die Verfolgung ist sodass ich mal Gucky den Vorrang auf das nächste Rätsel gebe


    uff hoffe Fatum ist jetz net sauer auf mich...

    Soo Richtige Antwort war das mit dem Hochwerfen auch bekannt als jonglieren. Kam als erstes von BlackHunter
    Betreff dem Gewicht da steht ein junges Karadonis was folglich nicht unbedingt 51 kg wiegen muss^^ und ja die Bälle waren zu schwer aber wenn man mit 2 100g Bällen wegläuft ist das Rätsel etwas komisch^^


    @khaled97 mit nem Ball nen anderen fangen kann meines wissens nur Mewtu im ersten Film mit seinen tollen Spezialbällen um die Pokis dann zu klonen(tschuldigung an die denen ich jetz die Vorfreude auf dem Film verdorben hab xD) von anderen wüsste ich es im moment zumindest nicht


    @Fatum versuch mal auf einer Flucht 1kg gewicht zu verbrennen^^ aber wäre theoretisch gesehen auch nicht unbedingt falsch aber vllt etwas unlogisch^^


    @ TsCHainyglUrAk1338 ob das physikalisch gesehen auch Richtig wäre weiß ich nicht ^^ und ich weiß das Karadonis 51 wiegt aber alles andere von denen die näher an 50 Kg gewesen sind sind entweder Evos(die könnten dann nicht "jung" sein) oder haben keine/komische Hände um 2 Meisterbälle zu tragen.


    @Victini-Fan wäre richtig aber BlackHunter war schneller


    @jumping mooncat die Brücke ist 300 m lang und führt über eine tiefe Schlucht und vorallem wenn man sie werfen würde gehen sie sehr wahrscheinlich kaputt, Flugpokemon wäre auch eine Möglichkeit, welche aber nur durch das verändern entstanden ist damit man es nicht googlen kann.


    Gucky das mit dem Gewicht hatte ich ja so halbwegs mit eingeplant da es im original Rästel 5kg Goldkugeln waren und trotzdem nur 55kg traglast wobei ich mir auchnicht ganz sicher bin und fats bezweifle das wenn man die 1 m hochwirft(war nicht angegeben) das sich das Gewicht dann verdoppelt. Wegen dem rollen war wahrscheinlich etwas blöd formuliert da nicht da steht was man unter einer Holzbrücke versteht kann eine feste sein aber auch nur eine Hängebrücke.


    Richtige Antwort kam als erstes von BlackHunter

    Okay danke King dann mach ich mal weiter[font='&quot']
    Irgendwo in der Pokemonwelt wurde eine junges Karadonis von Team Rocket gejagt. Es hat sich mit zwei Meisterbällen davongemacht, und jetzt will Team Rocket es fangen, um an die Bälle zu kommen. Plötzlich fand sich das Karadonis vor einer schmalen, etwa 300 Meter langen Holzbrücke, die über eine Tiefe Schlucht führte. Ein Schild wies darauf hin, dass die maximale Tragfähigkeit der Brücke 55 Kilogramm betrug. Seltsamerweise war diese Angabe auf das Gramm genau - sollte dieser Wert auch nur geringfügig überschritten werden, würde die Brücke zusammenbrechen. Nun war es aber so, dass das Karadonis 50 Kilogramm und jeder der beiden Meisterbälle 3 Kilogramm wog. Obwohl der Vorsprung des Karadonis zu gering war, um einen Ball hinüberzuschaffen und dann den anderen zu holen, gelang es ihm, sich mit beiden Meisterbällen über die Brücke in Sicherheit zu bringen. Aber wie?[/font]
    (Nicht wundern ich weiß das Meisterbällen nicht so schwer sind aber anders geht das Rätsel nicht^^)


    E: (Dieses [font='&quot'] und [/font] gehn iwie net weg gehört nich zum Rätsel^^)

    Wenn Schiggy die Wahrheit sagt --> Pikachu lügt--> Mauzi oder Bisasam lügt-->Mauzi sagt das wenn Glumanda Wahrheit sagt Bisasam lügt.


    --> Pikachu und Bisasam lügen

    der Mond ?O.o


    Erst Vollmond (Groß)dann wird er normal also Sichelförmig (Klein)er leuchtet hell und wenn "Anemois Hauch"(xD)kommt kommen Wolken die ihn verdecken?


    Wobei mich das letzte etwas verwirrt vorallem das mit dem Feind...




    //: okay ihr habt zu 100% recht das des wohl ne kerze/flamme ist war wohl noch etwas müde^^

    Bräuchte ein Moveset für Roserade im Sonnentag Team (oder ein Pokemon das sich besser dafür eignen würde [an das man normal oder über Tauschbasar rankommt] )



    schonmal danke^^


    Hi, kann man igentwie noch sehen ob man oder ob man überhaupt
    EV Punkte verteilt hat oder ist das nur in Twindrake City möglich.


    Naja ich würde sagen man könnte vorher speichern und einem Poki die Vitamine geben und überprüfen wie viele pro sorte gehen(Maximal 10) dazu braucht es aber mindestens 10 Evs ansonsten gehts nur in Twindrake wobei du da aber auch nur siehst ob du alle verteilt hast oder eben nicht.

    kann ich Demeteros so spielen? und welches Item wäre sinnvoller?



    Demeteros (M) @ Leben-Orb / Überreste
    Trait: Sandgewalt
    EVs: 6 Kp / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Wutanfall
    - Hammerarm


    Edit: @ unten danke^^

    hey
    bräuchte mal ein Moveset für Demeteros mit Sandgewalt(normale Fähigkeit)
    Möglichst eines das nichtso bekannt ist und was reißen kann^^






    Edit: @ unten danke aber geht auch ohne HP^^ weil da hab ich wieder das prob das ich zu blöd zum RNG bin(bzw ich blicks einfach garnet) und bis ich HP Ice + Naiv hab vergehn jahre^^ (da ichs auf Edi und nich für nen Simu haben möchte)


    könnte man es rein auf Atk spielen also hätte es so nen Sinn? (wäre zwar normal aber naja)


    Demeteros (M) @ Leben-Orb
    Trait: Sandgewalt
    EVs: 6 Kp / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Wutanfall
    - Hammerarm


    ja und zusätlich noch die verdoppelten Evs des Pokemons also hat dein Pokemon Pokerus und Machtreif(beispiel) und besiegst ein Yorkleff erhältst du 10 Evs 8 für Machtreift + 2 für Yorkleff

    Naja also ich finde es passt vieles aber was mir aufgefallen ist es gibt viele Pokemon die keine Evos haben vorallem was ich Vermissie ist eine Vor/Weiterentwichkllung von Absol(<3) naja vorallem wie ich finde langsam gehen denen doch die Ideen aus z.B. was soll Pygraulon/Megalon darstellen?? da sollten sie sich eher mal gedanken für halbwegs realistische(falls man das bei Pokemon überhaupt sagen kann ;D) Weiterentwicklungen für die ganzen älteren Pokis überlegen die noch keine Evo, oder auch nur 2 Stufen haben, überlegen. könnte noch einige ohne Evos aufzählen hab aber nich wirklich Lust ;D Außerdem könnte es wieder mehr Minispiele geben, da in Gen 5 z.B. keine Spielhalle mehr gibt und Käferturnier o.ä. gibts nichts Lotterie gibts auch nicht mehr. Musical ist auch irgenwie Müll(meine Meinung), da man zwar die 100 Accesoires finden kann aber wenn man die hat hats auch keinen Sinn mehr. Pokeriegel oder Knursps machen war war ja auchnoch bisschen Zeitvertreib aber das gibts alles nicht mehr. HG/SS habs dann noch Pokethlon, der ebenfalls für Zeitvertreib gesorgt hat. R/S/S+D/P/PT gabs dann noch die Wettbewerbe die es auch nicht mehr gibt. Frag mich sowieso wie ich auf Meiner Diamant 400+ Stunden hingebracht habe was aber noch ging mit den Minispielen v.a. Spielhalle. auf meiner Weiß bin ich nun bei bisschen mehr als 100 Stunden und hab aber schon einige Pokemon auf Evs trainiert und auch einige Pokemon mit Zuchtattacken etc. . Wenn die Spielehersteller so weitermachen gibts in Gen 6 auch keine Kampfzone o.ä. auch nicht mehr sodass man dann, wie ich das damals bei 380 Stunden auf meiner Gold gemacht habe, dauerhaft Pokeliga durchmachen muss weils nichtsmehr zu tun gibt was Spaß macht. Also wäre für mehr Minispiele und mehr Entwicklungsstufen für die armen Pokis ohne Evos, da die neuen Pokemon teilweise schon nichtmehr zu gebrauchen sind.

    Achja damals ... viele dumme Ereignisse auf meiner Rubin...
    1. war damals in der Höhle beim 2ten Orden und auf einmal ein Stollunior mit roten augen damals das erste Stollunior das aufgetaucht ist woltle es natürlich fangen weil ich das Teil mag leider isses draufgegangen vorn paar Jahren hab ich realisiert das das Shiny war...
    2. war da hatte ich schon Latios(was meiner meinung nach immer schwer war das viech das erste mal zu treffen^^und hatte es seit damals nichmehr...) und will mir Rayquaza hohlen und vergess zu speichern ... Leider war mein stärkstes Poki mein Lohgock Lv 78 oder 76 und werde besiegt denk mir naja ein zweites mal pasisert mir das nich das ich nochmal hochlaufen muss und speichere im Raum davor geh hoch nich da... dann hab ich aus Frust neu angefangen xD
    3. war dann damals als ich mir Rayquaza gehohlt hatte und hatte es auf 98 oder 93 (ka mehr so lange her) trainiert und war damit (nach meinen Lv 100er Tornupto auf Gold) mein stärkstes Pokemon und was macht doofe kleine Sis(ka wie alt ich und sie da waren) sie fängt neu an... GRRRRR die hat erstma ärger bekommen ;D
    und 4. dummes Ereignis war auf meiner Diamant, war da im Kahlberg mit dem komischen Typen unterwegs und na klar im Doppelkampf kommt ein Shiny Magcargo so das ichs nich fangen konnte...


    mehr dumme Ereignisse weiß ich nichmehr gab bestimmt noch mehr^^

    Hmm ein Babypoki von Miltank+Tauros wäre schon ne Möglichkeit vorallem wenn man mal überlegt was in der 5.Gen für Pokis dazukamen sind ja teilweise auch nichmehr ganz so normal --> Pygraulon+Megalon was soll das sein??? Und wäre auchmal eben ne möglichkeit weil so wie mir das vorkommt gehen denen langsam die Ideen aus. Über Tauros+Miltank hatte ich noch nich nachgedacht aber über Absol(<3) das is auch so ganz alleine ^^ Es gibt eig noch so viele Pokis die keine Evo haben z.B. Tropius, Absol, Miltank, Tauros, Lapras, und auch Girafarig und das waren nur ein paar aus den älteren Gens jetz sind in Gen 5 nochmal einige dazugekommen.
    Bin etwas abgeschweift(gibts das wort??)aber ein Baby von Tauros+Miltank wäre schon ganz schön vllt das es Neutral also ohne Geschlecht zu Welt kommt und dann bei Freundschaft/nem bestimmten Lv mit 50 zu 50 eines von beiden wird oder aber mit Stein x zu Miltank mit Stein y zu Tauros(wie mit Mondstein o.ä.) ggf kann man noch Bisofank dazunehmen muss aber ja nich sein ;)

    Ich sortiere wie viele anderen auch nach Typen oftmals immer 2-3 Typen pro Box dann noch eine für Legis und für manche Typen auchmal 2 Boxen weils von denen so viele gibt.
    In S/W hab ich noch Zusätlich für Zuchtpokis und welche die ich aus Gts hab und Züchtübereste ne Box, und oftmals noch eine Box für die Pokis die ich gerade in den Teams habe also Team für Story und Mitnahme Pokis und Metroteam sowas halt^^

    Hey, hab in meinem Team gerade dieses Panzaeron als Lead


    http://www.greenchu.de/sprites/bw/227.gif
    Panzaeron @Überreste
    Pfiffig (+Def, - SAtk)
    Robustheit
    252 Kp / 252 Def / 6 Spd
    - Ruheort
    - Stachler
    - Wirbelwind
    - Tarnsteine


    Zuerst Tarnsteine da gegen alle und dann 3x Stachler, dank Robustheit bekomm ich mindestens die Steine ohne Probleme raus Ruheort zum heilen, falls Panzaeron nich 2 hit sein sollte ;D und Wirbelwind um die Tarnsteine+3x Stachler auch auszunutzen


    was mir nun leider aufgefallen ist falls der Gegner ein Pokemon als Lead reinschickt welches schneller ist und Verhöhner einsetzt bin ich voll am ...


    wollte nun mal gerne wissen was ich ersetzen sollte damit ich auch bei Verhöhner was ausrichten kann