Beiträge von Scaro

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    *1500. Beitrag schreib*
    Ich muss sagen, dass Xerneas mich ebenfalls an eine Mischung aus Dialga (nur in Modelmaßen), Damhirplex und Arceus erinnert, ähnlich wie bei meinem Vorposter. Zudem finde ich es wenig ästhetisch, weil es untenrum so magersüchtig ausschaut und oben dieses Megageweih hat. Irgendwie finde ich, dass es dadurch "unnatürlich" wirkt.
    Allerdings finde ich es keineswegs so krass hässlich wie Dialga, Palkia oder die drei Wolkengötter.
    Also, es ist schon "süß" und ich mag süße Legis.
    Trotzdem muss ich sagen, dass ich Yvetal BEDEUTEND besser finde, auch wenn es evtl. an andere Pokémon erinnert. Es ist das erste Mal, dass ich NICHT das süßeste Legi zu meinem Liebling küre, sondern eher sogar das, was etwas dunkel, mächtiger und ernstzunehmender aussieht. Aber Yvetal habe ich das erste Mal gesehen und dachte mir so "geeeeeeil", wodurch es bei mir höchstwahrscheinlich zuerst die Y-Edition werden wird. Letztenendes hole ich mir sowieso wieder beide. Aber mit einer Entscheidung muss man schließlich anfangen. ;-)

    Buääääh... Ich finde ja, der "neue" Ash (immer der gleiche Chara -.-) sieht an sich auf dem Bild richtig schön dynamisch aus, auch wenn die Klamotten sich jetze nicht wirklich verändert haben.^^
    Was mich aber an diesem Bild stört, ist das "steife" Pikachu. Ich nenne es mal so und ich weiß, dass es kleinkariert klingt... Aber dieses Bild von Pikachu habe ich schon etliche Male gesehen. Man hätte sich auch einmal Mühe geben und es "neu zeichnen" können.
    Ansonsten weiß ich nicht mal, ob ich mir etwas von der neuen Staffel ansehen werde. Aus meiner Erinnerung an die paar B/W-Folgen, die ich gesehen habe, fand ich Benny unerträglich und Lilia ganz cool. Hab mir aber sagen lassen, dass auch ihr Charakter wieder mal überzeichnet wurde und sie dadurch auch zum Nervenbündel wurde. Was ich schade finde, da das Mädel an sich charakterlich etwas anders ist als die Vorgänger und auch natürlicher und verrückter aussieht. :D
    Na ja, ich bin jedenfalls gespannt, was noch auf uns zukommt.

    Also erstmal - ich denke, dass es durchaus "lustig" sein kann, mit solch nicht genehmigter Software neue Pokémon zu kreieren und diese in die Originalspiele einzuschleusen (das habe ich doch so richtig verstanden, oder?). Allerdings hört der Spaß für mich an dem Punkt auf, an dem andere Spieler da reingezogen werden.
    Oder wenn es wirklich stimmt, dass das Spielmodul nachhaltig durch diese falschen Daten geschädigt ist, mag ich mir gar nicht ausdenken, was ist, wenn ich im An- und Verkauf ein solches Modul erstehe. Klingt zumindest so, als würde auch nach dem Beginn eines neuen Spieles möglicherweise irgendwas nicht mehr passen oder reibungslos ablaufen.
    Aaaandererseits könnte es ebenfalls gut möglich sein, dass es übertriebene Panikmache ist, um zu gewährleisten, dass niemand diese Apps oder whatever weiterhin nutzt. Sprich, dass sie wissen, dass es dem Modul gar nicht sooooooooo wirklich schadet, sie es aber trotzdem sagen, um Einhalt zu gebieten.
    Und eben um nochmal zu betonen, dass das von Nintendo gar nicht genehmigt wurde, was sehr richtig ist...
    (Action Replay hat mir trotzdem zeitweise sehr viel Spaß gemacht, zumindest zum Ertauschen von Pokémon, die ich ansonsten unmöglich hätte kriegen können... So ohne Tauschpartner und ohne die Möglichkeit, einen Pokémonday zu besuchen, da die immer viel zu weit weg stattfinden...)


    Da ich nur Holos und alles was wertvoller ist sammle, würde lediglich Skuntank evtl. darunter fallen... (Aber ich glaube, ich habe bereits alle Skuntank Holos dies gibt)
    Rest ist definitiv maximal Uncommon, außer Team Rockets Trickserei, das weiß ich jetzt nicht. Aber für eine Karte wärs mir wohl nicht wert.



    Momentan nicht, ich muss bald in meine erste eigene Wohnung. Das wird teuer, da sind keine Ausgaben für Pokémonkarten mehr drin. Ab Oktober werde ich wohl wieder mehr ausgeben.^^

    Zitat

    Ich könnte dir ein paar Karten geben. Ich weiß aber nicht mehr aus welchen Decks sie sind.


    Also ich sollte schoooon wissen, um was für Karten es sich handelt xD


    Zitat

    hättest du derzeit etwas geld für karten übrig?


    Du scheinst zwar paar tolle Karten für mich zu haben, aber ich spare grade auf meinen Umzug in die erste eigene Wohnung. :love:
    Also nein, danke. Ich tausche momentan lieber.


    Zitat

    Meganie ist nicht holo, der Rest ja. Mh, nur das, was in meinem Tauschthread steht...


    Also
    Lapras 8/92
    Kingdra 84/116 PF
    Latias EX 85/116 PF


    Bleiben noch. Ich schau mal in deinen Thread, ob ich da was finde, was ich hätte (erfahrungsgemäß bestimmt nichts xD).

    Hallo Rumdilly!


    Da ich gar nicht mehr mit einem Kommentar gerechnet habe, habe ich in der Zwischenzeit meinen FanArt-Faden gar nicht mehr gecheckt, tut mir Leid. :<
    Na ja, auf jeden Fall danke ich dir erstmal und muss sagen, dass du in den meisten Punkten einfach Recht hast. Wobei ich sagen muss, dass ich das Bild nie als Meisterwerk vorgesehen hatte. Ich wollte ursprünglich ein Displayopening oder sowas zu Ostern auf youtube machen, aber das hätte mich noch mehr Geld gekostet. Und da ich knapp bei Kasse war, habe ich das Bild hingewuschelt und gut wars für mich.
    Und ehrlich gesagt, nach meinen geringen Erwartungen vorm Malen des Bildes finde ich das Ergebnis wirklich toll.^^
    Eine Sache wollte ich allerdings noch anfügen:

    Zitat

    Auch bei dem flauschigen Teil des Hasens, wäre ein stärker Schatten nicht schlecht. Damit könnten die einzelnen Pokemon noch mehr an tiefe gewinnen

    Auch hast du Recht in der Vermutung, die Cam hätte vieles "gefressen". Was frisst das Ding nicht. Ein Jammer, dass meine schöne Digicam seit Monaten kaputt ist und ich mir noch keine neue gekauft habe (möchte in Ruhe gucken und auch gleich was zum Filmen besorgen, alles in einem).


    Oder ein Scanner, das wäre suuupi. Aber auch alles Geldfragen... Na ja, auf jeden Fall habe ich mich auch bei den hellen (=gelben) Stellen bemüht, Schattierungen zu setzen, nur sieht man die eben bei der blöden Bildqualität nicht xD
    Und was die Schatten angeht, die die Pokémon selbst werfen (und der Zaun), so habe ich mich da bewusst nicht rangetraut, weil mir solche Schatten schon oft Bilder vermasselt haben, die ich vorher hübsch fand. Macht man die immer grau? Ich finde meistens jedenfalls, dass diese Schatten bei meinen Bildern noch dooof aussehen.


    So, und damit auch ein Update, wo ich hervorragend meine Schattentalentfreiheit demonstrieren kann^^
    Das folgende Bild habe ich beim Eurovision-Songcontest 2013 (also schon ein Weilchen her) gemalt, ganz nebenbei ohne größere Ansprüche. War halt dieses Jahr für mich ziemlich langweilig. ^^
    Das kam dabei raus:


    Ich nenne es schlichterweise "Kirby und Prinz Plüsch", also der Typ aus "Kirby und das Magische Garn" (keine Ahnung, ob der woanders auch vorkommt). Ich denke zwar, dass Kirby auch männlich ist und wollte keine homoerotische Szene zeichnen, aber ich finde immer, dass Kirby mit seiner Farbe und seiner Stimme was weibliches hat, deshalb sollte Kirby auf dem Bild auch eher als feminim verstanden werden, auch wenn ich damit eventuell Tatsachen verdrehe x3
    Na ja, wie gesagt, der Schatten sieht kacka aus und so, bei Kirby sieht man den Schatten kaum und bei Prinz Plüsch hätte ich etwas weicher zeichnen können. Was solls.^^



    Gute Nacht euch allen noch! <3
    ~ Euer Scarolein =^_^=

    So, habe jetzt aus der Shinycollection (japanisch, oder?)
    - seeeehr viele Meloetta EX
    - 1 x Reshiram FA
    - 1 x Emolga FA
    und bis auf die anderen Secret Rares alles aus dem Set, jeder der schicken, glitzernden Karten. Wer gern welche haben möchte, darf sich melden. Kartenlisten (sind nur zwischen 20 und 30 in dem Set) findet ihr wenn ihr einfach googelt. :)


    Andere Tauschkarten (da wirklich viel zu viel, um sie hier alle zu tabben und aufzuschreiben), bitte ich, unter gespoilertem Link einzusehen, da dort alles Aktuelle sichtbar ist (auch Silver Stars und Secret Rares). Look at my Signature... -.-
    Oder besser gesagt füg ich den hier irgendwann ein, wenn der Link online ist. ^^

    Zitat

    Trovato ist wissbegierig und eifrig.


    Haha, die Trovatos auf RTL, diese Privatermittler! xD Irgendwie finde ich, dass der Name durch diese Tatsache peinlich wird.
    Und zu den neuen Charakteren, also die 4 Bilder im neusten Update... WARUM müssen so viele Animemädchen IMMER mit X-Beinen dastehen? Das ist doch keine normale Körperhaltung und sieht einfach nur aus wie irgendwas zwischen verkrüppelt, tussig und albern... :huh:
    Die restlichen Meldungen von wegen Flug- und Mehrfachbegegnungskampf und so sind cool. Der neue Trailer hat mich jetzt nicht aus den Socken gehauen... Ich bin schon gespannt auf den Releasetrailer, ob der mich regelrecht begeistern wird. ;)

    Bewertung für


    Riot!
    Kontakt: + wie immer supernett und superschnell xD
    Versand: + Auch fix
    Zustand: + Top verpackt, danke!


    Dove
    Kontakt: + konnten uns gut einigen, nette Userin
    Versand: + Ging auch schnell
    Zustand: + kann nicht meckern^^



    Hinzugefügt - achtanabl-ah! am 24.08.2013

    OMG des kann ich nicht lesen xD
    Ich glaube nicht, dass die normalen Rares auch Holoeffekt aufwiesen. Das wäre doch aufgefallen, meine ich. Bei Bulbapedia steht jedenfalls bei den anderen Karten, dass es auch normale Rares gibt.^^

    Zitat

    Ähm, hast du auch wirklich im japanischen Set nachgeschaut oO ?


    Ohje, hab gar nicht nach rechts geschaut... Zumal ich dachte, wenn es bei einer Karte mit bestimmtem Artwork doch angegeben werden würde, wenn es da teilweise Unterschiede von der Wertigkeit gibt. -.-
    Na ja, danke für diesen Hinweis xD Aber warum macht man denn sowas? Da muss man ja als Holosammler doppelt und dreifach aufpassen, damit man auch ja alle Holos hat und kennt... Ist das im Sparwahn entstanden oder warum macht man solchen Mist? ;(

    Zitat

    "Normale" Holos haben den normalen Rarestern...


    Falsch. Bei Bulbapedia sind Holos mit einem Stern und dahinter einem "H" gekennzeichnet, normale Rares mit nur einem Stern. Bei Bibor aus Neo Discovery steht dort aber NUR ein Stern, somit handelt es sich offiziell um keine Holo.
    (www.bulbapedia.com --> beedrill 18 neo discovery)
    Auch auf Carddex.net ist DIESE Karte als Rare verzeichnet. Die Nummer 17 (Yanma) ist noch eine Holo, aber Bibor sollte eine Rare sein.
    (www.carddex.net --> Neo Discovery --> Kartenliste)
    Könnte ich bitte Antworten von Leuten bekommen, dies auch wirklich ernst meinen?
    Ich bin also nicht selten dämlich, werde nur irgendwie grade von euch missverstanden. Habe sehr wohl recherchiert. Gut, ich hätte den Link reinkopieren können, damit ihr euch nicht die Mühe machen müsst. xD


    Aber ich will doch nur wissen, warum meine Karte eine Holo ist, obwohl überall auf Karten- und Pokémonseiten steht, sie sei eigentlich nur Rare... Und nein, ich glaube nicht, dass es sich um eine Fälschung handelt. Wenn doch, wäre sie absolut täuschend echt.
      :D

    Zitat

    die karte hat unten das rarestrnchen. holo und rare widersprechen sich doch nicht...


    Aber auf Bulbapedia, wo ich geschaut habe, sind Holos mit einem H markiert und normale Rares mit Stern.
    Also ja, es war NICHT als Holo verzeichnet.


    Zitat

    Meinst du vielleicht common?


    Auf der Karte ist aber ein Stern, die Nummer passt... Und Reverse gabs in diesem Set noch nicht.

    Zitat

    Zum Beispiel die beiden neuen Pokemon Eguana und Pam-Pam da frägt man sich doch immer was sich die Entwickler dabei gedacht haben die sehen doch garnicht mehr wie Pokemons aus


    So denke ich bei den Pokémon (Plural ohne -s, bitte) bereits seit der Generation 4, aber ich tue es nicht allzu stark kund, schließlich hatte ich in jeder Generation immer noch genug Favoriten, die das Ganze gerettet haben. Na ja, obwohl es grade bei Geni 4 etwas hoffnungslos war, da die Favos sich in Grenzen hielten. xD
    Ich denke, wir können froh sein, dass es überhaupt weitergeht. Die neue Echse gefällt mir zwar optisch überhaupt nicht, aber gut.
    Wenn es nach den Namen geht, würde ich GERADE Chevrumm als bescheuert erachten, weil es klingt, als hätte man dieses Pokémon auf ein Vehikel reduziert. Wegen Brumm und so. Daran muss ich jetzt immer denken, wenn ich das Viech sehe, dass mit einem majestätischeren, ernstzunehmenderen Namen doch super weggekommen wäre.^^


    Und mal zu der Dummiselfrage, die bereits einige Posts zurückliegt - klar fände ich eine Dummiselentwicklung awesome. Würde mich freuen. Wenn die STATS dadurch besser werden... Ich bin keine Gegnerin von Evos zu "älteren" Pokis. (Wobei Dummi da auf jeden reinfällt, schließlich ist es schon gut 12-13 Jahre alt xD)

    @ Dove



    Wie du siehst, habe ich leider 3 Karten mittlerweile nicht mehr. Keine Ahnung, wo die hin sind, auf jeden Fall weg. xD


    Nun zu dem, was ich noch benötige:



    Hast du die Karten gezählt (mit jeweils 17), weil du sie so tauschen wolltest?
    Bei dir sinds zwar jetzt 3 weniger, als ich dir noch anbieten kann, aber würde den Tausch so mehr als locker machen.^^ Was meinst du? Kannst dir bei mir auch noch was aussuchen, wenn du fündig wirst.